DFB-Pokal 2007/2008

  • Zum Glück haben die Bayern gewonnen,dieser Schrott Verein aus Dortmund hat es nicht verdient,ein anstieg würde den mal gut tun.Furchtbar,dass die trotz grottiger Leistungen nächstes Jahr im UEFA Cup spielen,werden bestimmt die erste Runde nicht überstehen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Shady_04
    die Meisterschaft holen die ja auch


    Wenn man mal bedenkt was auf ZDF gesagt wurde... gar nicht mal so unrichtig...


    Angenommen Ergebnisse kommendes WE:


    Bayern siegt
    Bremen verliert
    Schalke spielt unentschieden oder verliert


    Und Bayern ist Meister... dieses WE kann sich dieser Verhalt bereits entscheiden... Leider...


    Schade das mal wieder so früh...
    "Mit den Bayern, ham wir keine Chance..."

  • Gott, was für ein Emotionsloses Pokal-Endspiel dieses Jahr.


    Dem einen Verein wünsch ich immer Tod und Teufel an den Hals und die Finanzexperten aus dem Ruhrpott würd ich lieber heut als Morgen in der Regionalliga sehen, quasi als nachträgliche Bestrafung.


    Also zu wem hällt man denn nun wenn die 2 "sympatischsten" Vereine gegeneinander antreten?


    Fällt sehr sehr schwer sich über ein Bayern-Tor zu freuen, aber letztlich hats ja dann doch noch hingehauen.


    Gott seih Dank.


    Eine Pokal-Belohnung für die letzten Jahre voller Missmanagement und grottenschlechten Fussball wäre für die Gelb-Schwarzen in meinen Augen absolut unverdient gewesen.


    Wie ralli schon sagt, traurig genug das die international ran dürfen. Ich hoffe und bete das die in der ersten Runde raus fliegen.


    Vielleicht klappts ja dieses Jahr noch mit dem Abstieg? Es wäre ein Traum. Außer Kringe spielt da eh nur Mittelmaß oder drunter. Der derzeitige Tabellenplatz also absolut berechtigt. Schade nur das Nürnber und Rostock auch dauernd verlieren.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von ChefKoch
    Trotzdem der beste Kommentator in Deutschland und das mit Abstand


    Sieht man mal von Kerner ab, ist das ZDF sowieso der beste Fussball-Sender mit den besten Quatschern. Kein Turn und Taxis, kein Beckmann, kein Simon, kein Rubenbauer. Dafür aber Rethy, Wark, Plog, und Töpperwien ist ja eh Kult. Poschi als Gastgeber auch immer gern gesehen und die Müller Hohenstein endlich auch mal wat fürs Auge :LEV19


    In diesem Sinne, mit dem zweiten sieht man besser. :LEV19

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von ChefKoch


    Der Rethy ist doch, letztes Jahr glaub ich, zum besten Fussballkommentator gewählt worden.



    Das sagt (leider) ne Menge über die Qualität am Mikro hierzulande.......


    Aber bittschön : über Geschmack läßt sich nicht streiten..........



    Wobei :


    Ich frag mich ständig , wer eigentlich diese ganzen Pfosten wählt.........


    Neulich wieder der Kuschel-Kerner mim Ehrenpreis für den besten Allrounder
    im TV.


    Ja nee....der kann alles nich........das mal zu erwähnen , war wohl ne Auszeichnung wert...... :LEV16 :LEV16 :LEV7

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees


    Sieht man mal von Kerner ab, ist das ZDF sowieso der beste Fussball-Sender mit den besten Quatschern. Kein Turn und Taxis, kein Beckmann, kein Simon, kein Rubenbauer. Dafür aber Rethy, Wark, Plog, und Töpperwien ist ja eh Kult. Poschi als Gastgeber auch immer gern gesehen und die Müller Hohenstein endlich auch mal wat fürs Auge :LEV19


    In diesem Sinne, mit dem zweiten sieht man besser. :LEV19



    also ich finde Petric, Frei, Dede, Tinga und Kehl alles andere als Mittelmaß.......1 oder 2 würde uns sogar sehr gut stehen!


    Ändert aber nichts an der Sache das ich den BVB zum ***** finde

  • Zitat

    wat n Pimmel, der Ohrabschrauber


    :D Tja, wenn die Würstels dieses Jahr Titel en masse abräumen, dann haben sie's in erster Linie der hohen Flugschule aus Fiorentina zu verdanken. Die Wirklichkeit kann manchmal gnadenlos sein :)

  • Scheiß Bayern.


    Hätte ich nicht gedacht, aber ich hätte es den Dortmundern wirklich mehr gegönnt, als den BAyern mit ihrem "Ich-seh-den-Ball-nichmal-werd-aber-angeschossen-und-mach-damit-mein-zweites-tor" Toni.


    Fand übrigens den Dortmunder-Support unerwartet schwach.
    Von Bayern hab ich eh nich viel erwartet (hab im TV nur das Sha-lalala München" gehört).


    Aber beim BVB war ja wirklich ewiglange nur "Nur der BVB" ("Wir sind die Nordkurve" bzw. "Vamos mi Sevilla" Melodie) zu hören.


    Viel Dauergesang, wenig Anfeuern.


    Blöde Bayern :-/

  • da der DFB-Pokal ja ab nächste Saison auf Premiere gezeigt wird hab ich mal ne Frage:


    Ich lese immer davon, dass Premiere die Spiele als Konferenz zeigen will....meinen die damit, dass ein Sender zwischen den Spielen hin- und herschaltet, oder kann man (wie bei der BuLi) sich das Spiel aussuchen?

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • für mich logisch wäre,dass premiere einen sender als konferenz laufen lässt und(vor allem in den ersten runden) ein paar attraktive spiele auch als einzelspiel anbietet!

  • Zitat

    Original von mario2910
    für mich logisch wäre,dass premiere einen sender als konferenz laufen lässt und(vor allem in den ersten runden) ein paar attraktive spiele auch als einzelspiel anbietet!


    Denke auch, dass es so aussehen wird. Alles Spiele wird man kaum im Einzelspiel anbieten können, das sind einfach zu viele, Premiere kann ja nicht 64 Kanäle freischalten.

  • Zitat

    Original von Shady_04


    Denke auch, dass es so aussehen wird. Alles Spiele wird man kaum im Einzelspiel anbieten können, das sind einfach zu viele, Premiere kann ja nicht 64 Kanäle freischalten.


    Nö, das können sie definitiv nicht und Premiere wird wohl kaum auch 64 Moderatoren aufbieten (können).
    Und wen interessieren Spiele, in denen ein 4. Ligist gegen einen 3. Ligisten spielt.


    Ich behaupte mal die werden vlt das Topspiel und evntl ein paar ausgewählt oder eine Konferenz von ein paar ausgewählten. Aber alle 64 wär wohl etwas unverhältnismässig und viel zu teuer, dafür dass es gerade mal die erste Rund des DFB Pokals ist.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

  • Zitat

    Original von MarcoSVB
    Nö, das können sie definitiv nicht und Premiere wird wohl kaum auch 64 Moderatoren aufbieten (können).
    Und wen interessieren Spiele, in denen ein 4. Ligist gegen einen 3. Ligisten spielt.


    Ich behaupte mal die werden vlt das Topspiel und evntl ein paar ausgewählt oder eine Konferenz von ein paar ausgewählten. Aber alle 64 wär wohl etwas unverhältnismässig und viel zu teuer, dafür dass es gerade mal die erste Rund des DFB Pokals ist.


    In der ersten Runde sind es 32 Spiele. Mit allen Runden und dem Finale zusammen ergibt das dann 63 Partien.


    Aber eine Konferenz ist ja schon mal eine deutliche Verbesserung zum derzeitigen Format. Wenn die dann noch die interessantesten Partien als Einzelspiele anbieten, ist doch alles wunderbar.

  • Zitat

    Original von BigB


    In der ersten Runde sind es 32 Spiele. Mit allen Runden und dem Finale zusammen ergibt das dann 63 Partien.


    Ok, aber auch 32 dürfte nicht machbar sein.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...