DFB-Pokal 2007/2008

  • St. Pauli ist wohl das geilste aber auch das schwierigste Los für uns. Naja mal schauen was dabei rausspringt.


    Die Amas haben einen Gegner der schlagbar ist. Mit etwas Hilfe von ein paar Profis können sie's schaffen. Hoffentlihc kriegen wir die Arena halbwegs voll :LEV16

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Ich hoffe einfach mal ,dass inzwischen Rudi Riese und Co. ebenfalls erkannt haben,was für ein Rettungsanker der Pokal sein kann ,wenn die BL-Saison
    wider Erwarten grumpig verläuft.


    In den letzten Jahren hatte das Bemühen der Mannschaft eher den Touch von


    ".......och.... DFB-Pokal.......da kann man schon mal rausfliegen. "



    Ausserdem ist das Finale ein realistisches Ziel , wenn man sich am Riemen reißt.
    Jedenfalls realistischer als Meister oder UEFA-Po-Sieger zu werden.


    Die Spielstärke haben wir für den Pokal.


    Schwere aber lösbare Aufgabe am Anfang .


    Gewinnen und weiter geht's.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • St. Pauli wird mega schwer!!! Absolutes scheiß Los, aber geiles Stadion und dazu noch im Norden!!!


    Victoria Hamburg wäre mir lieber gewesen :LEV16


    Aber ich fahre hin!!!

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    St. Pauli ist wohl das geilste aber auch das schwierigste Los für uns. Naja mal schauen was dabei rausspringt.


    Die Amas haben einen Gegner der schlagbar ist. Mit etwas Hilfe von ein paar Profis können sie's schaffen. Hoffentlihc kriegen wir die Arena halbwegs voll :LEV16


    Die Profis dürfen doch gar nicht bei den Amas mitspielen im Pokal. Ich denke aber, dass sie es auch so schaffen.

  • Zitat

    Original von +25
    ich tippe ein 6:1. Mit vollschwung und Vollgekas in die neue Saison.


    Wenn unsere Profis auch so denken,dann gute Nacht.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Leute, jetzt malt mal nicht den Teufel an die Wand.... das is Pauli und nicht Real Madrid... natürlich hat der Pokal eigenen Gesetze, aber der Einzige, der hier Angst haben sollte, ist Pauli

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl


    Die Profis dürfen doch gar nicht bei den Amas mitspielen im Pokal. Ich denke aber, dass sie es auch so schaffen.


    Ich will da auch hin und nehm nen Kumpel mit.
    Ab wann gibt es Karten?

    Über kämpfen, grätschen, beißen zum Sieg!
    Auf geht's Bayer 04!!!

  • sehr sehr geiles los,
    da kann ich doch glatt mit dem fahrrad zum millerntor fahren :LEV6 :LEV6 :LEV6

    Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: "Nicht mal schwimmen kann der."
    [Berti Vogts]

  • Große Freiheit, ich komme! :D


    Ich bin mit ICE in knapp 4 Stunden in HH.
    Würde mich über Mitfahrer freuen,
    weil alleine fahren ist langweilig.
    Wenn also jemand sonst noch mit der Bahn (ICE) fährt,
    bitte per PN bei mir melden.
    Dann kann man Abfahrtszeiten und evtl. mitzunehmende Betriebsstoffe absprechen.
    :LEV6 :LEV2 :LEV6

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Wacker erwägt für Pokal-Match Umzug nach München


    Offenbar erwägt Regionalligist Wacker Burghausen in der ersten DFB-Pokal-Hauptrunde gegen Bayern München sein Heimrecht an den Rekordmeister abzugeben. Weil die Zusatztribünen im Burghauser Stadion nach dem Abstieg des Klubs aus der 2. Bundesliga bereits abgebaut worden sind, prüft der Verein nun eine Verlegung der Partie am 4. oder 5. August in die Münchner Allianz Arena. "Wir werden alle Möglichkeiten ausloten, und es wird Gespräche geben", kündigte Wacker-Sportdirektor Peter Assion an.

    Für den FC Bayern spielt es laut Trainer Ottmar Hitzfeld "keine Rolle, ob wir in Burghausen oder in München spielen. Wir sind der Favorit und wollen eine Runde weiterkommen." Hitzfeld warnte aber zugleich, der Gegner sei "ernst zu nehmen".


    www.focus.de



    Das Ganze war irgendwie abzusehen.
    Bei der minimalen Kapazität in Burghausen...wenn man da die 10% runter rechnet kommt doch nur knapp auf 1.000 Gästekarten.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.


  • Eine Frechheit freiwillig den Heimvorteil abzugeben.Warum nicht direkt kampflos aufgeben?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg