DFB-Pokal 2007/2008

• Zitat

Original von ralli

Die GEZ Gebühren zahlen ja alle und deshalb hat BigB Recht.

Ja eben die GEZ Gebühren zahlen alle somit muss da eine Ausgeglichenheit rein.
    In den letzten 7 Jahren wurden von 25 Spielen 19x die Bayern gezeigt, da sieht man doch das da etwas nicht rund läuft.

• Ich will am 4. August nach Hamburg zu unserem Spiel gg. St. Pauli fahren! Wie sieht das mit den Tickets für dieses Spiel aus...ab wann sind diese zu kaufen und gibt es in deren Stadion auch Sitzplätze für Gästefans?

Danke

Bela Rethy:
    Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama.

• Zitat

Original von BayerFan-Ben
    Ich will am 4. August nach Hamburg zu unserem Spiel gg. St. Pauli fahren! Wie sieht das mit den Tickets für dieses Spiel aus...ab wann sind diese zu kaufen und gibt es in deren Stadion auch Sitzplätze für Gästefans?

Danke

Guckst Du hier: :LEV19

http://werkself.de/thread.php?threadid=15025

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

• Zitat

Original von kuwin
    Wieso fährt der Zug den "so spät" nachdem Spiel erst wieder ab...
    Ist doch sonst auch nicht so...

Ich würd mal sagen da ist schonmal mit Verlängerung und Elfmeterschießen gerechnet worden ;)

und wenn nicht dann halt ein Ausflug durch Hamburg...

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Einmal editiert, zuletzt von lev1989 ()

• Zitat

Original von kuwin
    Wieso fährt der Zug den "so spät" nachdem Spiel erst wieder ab...
    Ist doch sonst auch nicht so...

Man räumt uns wohl noch einen Bummel durch eine gewisse Straße ein,
    die für Dich leider noch nicht zugänglich ist! :LEV19 :LEV6

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

• Zitat

Original von günni

Man räumt uns wohl noch einen Bummel durch eine gewisse Straße ein,
    die für Dich leider noch nicht zugänglich ist! :LEV19 :LEV6

Was will man(n) machen :LEV15 :LEV19 Guck ich mir halt was anderes an .... Innenstadt oder Hafen .... Da is es auch schön.... ätsch :LEV8 :D

• Das Kartencenter des FC St. Pauli hat die Vorverkaufs-Regelungen für das DFB-Pokalspiel gegen Bayer Leverkusen am 04.08. (15.30 Uhr) getroffen. Dauerkarteninhaber erhalten ein Vorkaufsrecht in der Woche vom 23.07. bis zum 28.07. Dabei gilt die 1:1-Regelung: Jeder Dauerkarteninhaber erhält lediglich eine Pokal-Karte.

Dann dauert es wohl auch noch eine Weile bis wir Zugriff auf die Karten haben.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Und wieviele kriegen wir? Die haben ja ein ziemlich kelines Stadion nachdem die eine Tribüne platt gemacht wurde...

Versuche herauszufinden was du nicht kannst und lass es bleiben!

• Bayer 04 Leverkusen II vs. SC Paderborn
    Sonntag, 05. August, 15.00 Uhr
    BayArena Leverkusen

Das Spiel unserer zweiten Mannschaft im DFB-Pokal findet am Sonntag, 5. August um 15.00 Uhr in der BayArena gegen den SC Paderborn statt. Die Tore öffnen um 14.00 Uhr.

Tickets sind ab der kommenden Woche über die üblichen Bestellwege (Fanshop, Hotline, Internet) für

EUR 5,00 im Baver 04-Fanbereich (Blöcke A/B/H) zu erwerben.

Das Ticket ist im gesamten VRS-Gebiet am Spieltag gültig. Aus diesem Grund möchten wir Sie darum bitten die Anreise mit dem ÖPNV anzutreten. Weiterhin sind sämtliche Parkplätze unter der Stelze sowie an der Bismarckstrasse (Gebührenpflichtig) nutzbar.

Quelle: http://www.bayer04.de

===========================================================================

Also werde ich am Montag (16.07.) mal wieder den Bayer 04-Webshop nutzen!

Wenn es um Fußball geht, dann schlägt mein Herz nur für Bayer 04 !

2 Mal editiert, zuletzt von Bayer04_Angel ()

• Wie viele passen in den Zug?
    Und gibt es einen Jahreskarten inhaber der mir vllt 2 Karten besorgen könnte dafür da ich kein jahreskarten inhaber bin :LEV16

• Zitat

Original von Bayer04Max
    Wie viele passen in den Zug?
    Und gibt es einen Jahreskarten inhaber der mir vllt 2 Karten besorgen könnte dafür da ich kein jahreskarten inhaber bin :LEV16

Das geht so nicht du musst dich mit Namen anmelden...
    Wird also nix mit der Ersparniss...