Nunja, wenn ich mir die Aufstellung von heute anschaue, werden die sowohl im Pokal als auch in der Meisterschaft keine Bäume ausreißen.
Aber das sollte uns auch egal sein , schickt wenn sie 6Punkte gegen die Verbotenen holen
DFB-Pokal 2007/2008
-
-
-
Ich kann es einfach nicht verstehen warum immer die Bayern gezeigt werden und nicht mal Nürnberg die sind ja bekannterweise Titelverteidiger und sollte zu mindestens das recht haben in der ersten runde übertragen zu werden
-
So eine Pokaleröffnungspartie fände ich auch garnicht so schlecht. Sollten die hohen Herren des DFB sich vlt. mal überlegen.
-
warum ists eigentlich nicht so dass an diesem Wochenende jeden Tag ein anderes Spiel übertragen wird? und wenns auf Premiere ist....wofür haben die denn so eine Aufteilung auf mehrere Tage?
-
Das frage ich mich auch jedes Mal. Die ÖR haben die alleinigen Rechte, zeigen aber jede Runde nur ein Spiel. Das ist eine große Verschwendung.
Dabei wäre so eine Pokalkonferenz der absolute Renner.
-
bin heute in essen
schonmal den nächsten gegner beobachten
-
Also Premier zeigt garkeine Pokal, soweit ich weis, ARD hat sich die Eher verschafft die Sammsatgs und Sonntagspiele zusammenzufasse, am Montag zeichen sie dan "Kanller" Burgahusen - München.
Hilfe?!
Boah das ist echt unmöglich, die Könnten Pauli-Lev zeigen, Wehen-Stuttgart, aber neiiin, sie zeigen ein Spiel in dem der Sieger schon im Voraus feststeht.
Solche Trampel! -
ist doch klar warum, es gibt nunmal am meisten Bayern fans, darum wird da auch die einschaltquote am höchsten sein bei dem Spiel...
-
ich verweigere mich am montag.
ich guck mir den scheiß nicht an.
auch wenn es vielleicht albern wirkt. -
Zitat
Original von Kurzpassspiel
Also Premier zeigt garkeine Pokal, soweit ich weis, ARD hat sich die Eher verschafft die Sammsatgs und Sonntagspiele zusammenzufasse, am Montag zeichen sie dan "Kanller" Burgahusen - München.
Hilfe?!
Boah das ist echt unmöglich, die Könnten Pauli-Lev zeigen, Wehen-Stuttgart, aber neiiin, sie zeigen ein Spiel in dem der Sieger schon im Voraus feststeht.
Solche Trampel!Soll das heißen, das in den anderen beiden Partien der Sieger etwa noch nicht feststeht?
Ein bisschen mehr Optimismus bitte!
-
-
@DMvR
ich denke ma nicht
es is ja auch noch nicht ausgelost, ARD und ZDF werden sich die Topspiele da rauspicken -
Die weiteren Spiele heute:
14.00 SV Sandhausen - Kickers Offenbach
15.30 VfL Osnabrück - M'gladbach
15.30 SC Verl - TSV 1860 München
15.30 Magdeburg - Borussia Dortmund
15.30 SpVgg Unterhaching - Hertha BSC Berlin
15.30 Eintr. Braunschweig - Werder Bremen
15.30 Rot-Weiss Ahlen - Hannover 96
15.30 Rot-Weiss Essen - Energie Cottbus
18.30 SV Wilhelmshaven - 1. FC Kaiserslautern
18.30 SV Hasborn - Hansa Rostock
18.30 SV Wehen-Wiesb. - VfB Stuttgart -
Zitat
Original von DieMachtvomRhein
Soll das heißen, das in den anderen beiden Partien der Sieger etwa noch nicht feststeht?Bei unserem natürlich schon!
Aber sei mal ehrlcih: Osnabrück - Galdbach. Du hast doch gestern schon gesehen wie schnell des mit augsburg bergab ging.
genauso Die Kickers. Keiner weises!
Na gut, bei den meisten schon aber... -
Sandhausen 0 : 1 Kickers Offenbach
20' Agritis -
Kickers liegen 2:0 vorn Mokhtari 71.
Hannover führt 1:0 in Aalen, Dortmund 1:0 in Magdeburg Smolarek
und 60 1:0 in Verl Costa.
alles Blitztore.Na dann mal weiter so!
-
Kickers 3:0
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Kickers 3:0Toppi wars
-
De Wit spielt bei Osnabrück von Anfang an.
-
Zitat
Original von bastian1986
ich verweigere mich am montag.
ich guck mir den scheiß nicht an.
auch wenn es vielleicht albern wirkt.Die einzig richtige Reaktion. Bei uns wird das Spiel auch nicht eingeschaltet.
-
Die Idee von BigO eine Konferenz zu zeigen, hätte wirklich mal was.
Es ist in der Tat eine Verschwendung an Rechten, wenn nur ein Spiel übertragen wird.
Ich meine das wäre auch schon einmal anders gewesen, zumindest 2 Spiele.Unser letztes LiveErstrundenSpiel war in Rostock, das sind bestimmt 10 Jahre her.
Und das Spiel Wehen - Spätzle hätte ich mir mal sehr gerne angeschaut.
Hat da jemand ne Zusammenfassung gesehen?
2 Tätlichkeiten der Schwobe, 2x Platzverweis auch für Wehen, 2 Foulelfmeter für den Meister, dazu noch einen in der Nachspielzeit.Das ist ja unglaublich! Ich hoffe wirklich, dass das nahezu alles berechtigt war.
Aber das zeigt sich's wieder: Bremen und der VFB mit Last-Minute-Siegen und wir mit einer Last-Minute-Niederlage.
-