ZitatOriginal von Nordisch
Boah Bommel. Das größte Arschloch der Bundesliga.
Ohne Ende
Zitat: Der Torwart stand irgendwie immer richtig und hat auch sonst sehr viel Glück gehabt.
ZitatOriginal von Nordisch
Boah Bommel. Das größte Arschloch der Bundesliga.
Ohne Ende
Zitat: Der Torwart stand irgendwie immer richtig und hat auch sonst sehr viel Glück gehabt.
Das war aber auch die meinung von kahn
aber was ich eig. posten wollte
für Burghausen,sie waren doch 2 mal soooo knapp an der sensation,aber naja war abzusehn,dass das so kommt.
für mich hat aber trotzdem burghausen gewonnen.... oder vllt auch dieser torwart von denen. das war kein glück,das war schon können.
Dieser scheiss Litauen- Otto muss die Kugel nur reinknallen und schiebt das Ding tief unten und nichtmal platziert in ne Ecke, echt ne schande sowas, denn das wär der sieg gewesen
ZitatOriginal von barnetta123
Dieser scheiss Litauen- Otto muss die Kugel nur reinknallen und schiebt das Ding tief unten und nichtmal platziert in ne Ecke, echt ne schande sowas, denn das wär der sieg gewesen
ist halt so ne sache wenn man es auf dem fuß hat...und wenn dann noch ein kahn gegenüber im tor steht
ZitatOriginal von Berbo the best
Ich habe gerade mal geschaut was der Torwart von Burghausen auf der Transfermarkt Seite für einen Marktwert hat : Es sind ganze 12 Millionen , ich meine er ist ein guter aber haben die nur das heutige Spiel damit bemessen oder wie
Kuckst du erst mal hier:
http://www.transfermarkt.de/de…e_default/startseite.html
Wie du siehst, beträgt der Marktwert der gesamten Wacker-Mannschaft gerade mal knapp 4½ Millionen Euro. Und darin sollen also die 12 Millionen für den Keeper enthalten sein?
Adam Riese mal ganz anders.:LEV14
Und jetzt kuckst du noch mal hier:
http://www.transfermarkt.de/de…ebersicht/startseite.html
Da steht nicht 12, sondern 120. Das sind aber keine Millionen, sondern Tausend.
Demnächst vor dem posten vielleicht mal genauer hinkucken?:LEV19
der mw ist gestern scherzhaft während des spieles erhöht worden
@BL: Wie wär's, wenn du erst mal nachliest oder zumindest nachdenkst, bevor du wieder in die Arroganz aus alten Skibbe-Thread-Zeiten verfällst!
Gestern abend standen da zwischenzeitlich tatsächlich 12 Mio.
Das kannst du sogar im Ziegenbrett nachlesen, die haben nen eigenen Thread dazu.
Und wenn du vor hast, hier so weiterzumachen, dann bleib bitte auch gleich da!
Danke für den Hinweis, Berbo84.:LEV6
Ich musste gestern abend arbeiten und konnte das Spiel l e i d e r nicht sehen. Mal wieder das beste verpasst. Schade, schade, kann ich nur sagen!
Berbo the best, da hab ich dir wohl unrecht getan. Sorry, ich hab den Fred vorhin erst lesen können und die Angaben für bare Münze genommen. Kann man ja nicht ahnen, wenn man nicht live dabei war...
Jetzt, wo ich weiß wie es sich abgespielt hat: Kompliment an die Jungs von transfermarkt.de. Die haben echt Humor, das muss man ihnen lassen.:LEV19
Was für eine Blamage der Bauern. Auch wenn Burghausen die Sensation leider nicht ganz geschafft hat, war es letztendlich doch eine Blamaga für die verwöhnten Stars von der Isar.
Ich hatte meinen Spass am TV-Gerät auch ohne Burghausener Sieg.
Da bewahrheitet sich doch wiedereinmal das Sprichwort von König Otto: Geld schiesst keine Tore. Und Geld war hier ja wohl mehr als genug vorhanden bzw investiert worden.
Wer also einen Alleingang der Bauern und eine todlangweilige Saison erwartet, dürfte wohl gestern eines Besseren belehrt worden sein.
Die Bauern werden es noch sehr schwer kriegen dieses Jahr, da die Gegner gegen so eine Startruppe meisst doppelt motiviert zu Werke gehen werden.
Und wie das funktioniert hat Burghausen wohl deutlich gezeigt.
ZitatAlles anzeigenOriginal von jasonvoorhees
Was für eine Blamage der Bauern. Auch wenn Burghausen die Sensation leider nicht ganz geschafft hat, war es letztendlich doch eine Blamaga für die verwöhnten Stars von der Isar.
Da bewahrheitet sich doch wiedereinmal das Sprichwort von König Otto: Geld schiesst keine Tore. Und Geld war hier ja wohl mehr als genug vorhanden bzw investiert worden.
Wer also einen Alleingang der Bauern und eine todlangweilige Saison erwartet, dürfte wohl gestern eines Besseren belehrt worden sein.
Die Bauern werden es noch sehr schwer kriegen dieses Jahr, da die Gegner gegen so eine Startruppe meisst doppelt motiviert zu Werke gehen werden.
Das ist wohl war das es nur über den Kampf und die Leidenschaft geht um die Bayern zubesiegen aber jetzt mal die Frage glaube du dran das unsere Diven genauso leidenschafltich und kämpferisch spielen können? Meinst du sie haben genauso viel Feuer im Arsch wie Burghause?
Nach dem was ich in Pauli gesehen habe sage ich ganz klar NEIN! Mannschaften wie der KSC und Cottbus das werden die Mannschaften sein die den Bayern das leben schwer machen werden aber doch nicht wir .... (So zurück zum DFB Pokal)
Dieser scheiss Litauen- Otto muss die Kugel nur reinknallen und schiebt das Ding tief unten und nichtmal platziert in ne Ecke, echt ne schande sowas
..tja, muss man wohl so sehen. Dennoch: Kompliment an alle auf dem Platz, auch an den Otto..war ein toller fight!
Mach es erst mal besser!!
Im übrigen hatte Bayern schon genügend Chancen gehabt, vorher alles klar zu machen. Das Spiel war schon komisch insofern, dass Bayern an für sich im großen und ganzen gut gespielt hat. Die Torchancenverwertung war nicht so berauschend und Hitzfeld hätte taktisch was ändern müssen, aber ausnahmsweise war Bayern mal recht glücklos im Spiel. Wenn man das Ergebnis sieht, müsste man denken, dass Bayern nen Katastrophenauftritt geliefert hat, aber das war ja nun wirklich nicht so.
Meinen Respekt an Ingo Anderbrügge!
Besser kann man eine Truppe nicht einstellen
ZitatOriginal von jasonvoorhees
Was für eine Blamage der Bauern ....
Ich sehe da keine Blamage der Bauern, hätte unsere Jungs am Samstag auf Pauli so gekämpft wie gestern die Bayern gegen Wacker Burghausen,
wären wir ganz bestimmt an der Blamage vorbeigeschrammt und ne Runde weitergekommen !!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bergischer Löwe
Kuckst du erst mal hier:
http://www.transfermarkt.de/de…e_default/startseite.html
Wie du siehst, beträgt der Marktwert der gesamten Wacker-Mannschaft gerade mal knapp 4½ Millionen Euro. Und darin sollen also die 12 Millionen für den Keeper enthalten sein?
Adam Riese mal ganz anders.:LEV14
Und jetzt kuckst du noch mal hier:
http://www.transfermarkt.de/de…ebersicht/startseite.html
Da steht nicht 12, sondern 120. Das sind aber keine Millionen, sondern Tausend.
Demnächst vor dem posten vielleicht mal genauer hinkucken?:LEV19
Ich würde Haus und Auto drauf verwetten , das da gestern 12 Millionen stand und bei Burghausen stand gestern noch 16 Millionen Mannschaftswert .
Die haben das geändert
edit
Das hat mich auch gewundert, dass das geschrieben wurde. Ich habe gestern abend auch mal geschaut (allerdings schon später) und da stand auch 120.000
ZitatAlles anzeigenOriginal von jasonvoorhees
Was war das denn für eine Blamage?
-Bayern ist weiter gekommen und holen sie den Pokal,wird sich an dieses spiel keiner mehr erinnern.
-Objektiv gesehen,haben die Bayern gestern stark gespielt,der Ball lief gut.Habe selten ein Spiel der Bayern gesehen,wo sie so gut gespielt haben.Spielerisch sehr stark.Der Franzose ist eine Granate.
Das was man den Bayern vorwerfen kann,ist die schlechte Chanchenauswertung.
Und soviele Chanchen,die die Bayern gestern nicht genutzt hat,wird es oft nicht geben.
ZitatAlles anzeigenOriginal von ralli
Was war das denn für eine Blamage?
-Bayern ist weiter gekommen und holen sie den Pokal,wird sich an dieses spiel keiner mehr erinnern.
-Objektiv gesehen,haben die Bayern gestern stark gespielt,der Ball lief gut.Habe selten ein Spiel der Bayern gesehen,wo sie so gut gespielt haben.Spielerisch sehr stark.Der Franzose ist eine Granate.
Das was man den Bayern vorwerfen kann,ist die schlechte Chanchenauswertung.
Und soviele Chanchen,die die Bayern gestern nicht genutzt hat,wird es oft nicht geben.
Sehe ich bischen anders, auch wenn sie ne Starke Truppe haben, ist doch die Raumaufteilung und das zuspiel erschreckend schlecht. Genauso schlecht war auch Kahn weil er überall so gelobt wird. Das Tor zum 1:0 hat er zwar schlecht sehen können, aber früher hätte er "quer in der Luft gelegen" und nicht den Ball hinterher gesehen. Und, hätte auch nur ein Burghausener bischen mehr Mumm gehabt, hätte Olli den Titel Elfmeterkiller streichen können. Die waren allesamt schlecht geschossen, bis auf das Ding vom Keeper. Einzig die Analyse von Kahn nach dem Spiel war für mich richtig gut. Sie hat mich an unsere frühere Zeit erinnert. Nen Haufen Aufwand für Schönspielerei und am Ende leere Hände.
So und jetzt hoffe ich mal das sich das wie ein roter Faden duch die Saison zieht!
Horschti
Um mal Herrn Beckenbauer zu zitieren:
Zitat"Die Leistung war katastrophal. Das ist Zirkus Sarrasani, aber kein Fußball"