ZitatOriginal von Philipp
Ja brauchen hier keine schwulen italienische Geier, die lieber den Schauspiel Beruf gewählt hätten.
gut,dass wir kieß sein dauergefalle in der letzten saison(vor allen dingen der hinrunde)locker verziehen haben
Ja brauchen hier keine schwulen italienische Geier, die lieber den Schauspiel Beruf gewählt hätten.
gut,dass wir kieß sein dauergefalle in der letzten saison(vor allen dingen der hinrunde)locker verziehen haben
ZitatOriginal von bulleroth
Iss klar. Wenn Spaghetti-Toni die Bälle von Ribery, Klose & Co. nur noch stecken muss. Zum Zweikampf-Verhalten? Siehe oben.
Aber find' du mal schön die Popstars der Bayern toll.
bei florenz und palermo hat er es wohl auch so leicht gehabt genau wie in der italienischen nationalmannschaft...
nur weil er bei bayern spielt kann er kein guter stürmer sein,dass ist mal wieder ganz groß
Woher weißte ob ich ihm das verziehen hab;) und außerdem hat er sich wenigstens verbessert^^
Aachen - 1860 2:1
Ausgleich für die 60er
Woher weißte ob ich ihm das verziehen hab;) und außerdem hat er sich wenigstens verbessert^^
wohl wahr
kieß mag ich auch lieber als toni.
man muss ja toni nicht leiden können,aber hier seine klasse in frage zu stellen ist absurd
Wäre er gut wäre er nicht bei den Bauern das steht fest.
Aachen 2:3 1860
Wäre er gut wäre er nicht bei den Bauern das steht fest.
ribery auch nicht
von der klausel im toni vertrag zu florenz zeiten weißt du oder
Scheisse, Bayern kommen mal wieder weiter so wie es aussieht hatte noch die Hoffnung das die Wuppertaler denen die Lederhosen ausziehn aber so wies aussieht ist es wie jedes Jahr...
Finde Ribery auch scheiße Schauspieler^^
Rostocks Wächter hält einen Elfer gegen Hoffenheim....
Finde Ribery auch scheiße Schauspieler^^
irgendeiner bei bayern der was kann
Nein !
ZitatOriginal von Luca1987
Aachen 2:3 1860
Das nennt man gut gedreht:D
Nein !
was ist dann mit den anderen 17 bundesligavereinen,alle noch größere nichtskönner
Die können alle was
Hoffenheim und 1860 weiter...*schnief*
Die können alle was
nur bayern nicht und trotzdem so oft meister
Haben halt Geld und sind ganz dolle befreundet mit dem DFB
KEINE fans, KEINE Mannschaft, SCheiß trainer