DFB-Pokal 2007/2008

  • So n Driss.


    Die Majas weiter. :LEV15


    Gleich noch der Kommentar von "Tommy-Doll-ich-kau-Gummi-im-Breitwand-Format "


    Das Leben ist hart ....... :LEV16 :LEV7

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Fantastische Pokalstimmung auf Schalke, rappelvolle Hütte und eine mehr als respektable 1.Hz. des WSV. Leider wurde ein (berechtigter) Elfer mit der Ausgleichsmöglichkeit zum 3:3 nicht gegeben, danach ging bei Wuppertal nix mehr. Gegen spielerisch starke Bayern (Ribery) ist mit 'ner Mau Mau -Abwehr letztlich nichts zu holen, war trotzdem ein schöner Abend.
    (*seltsame Fan-Kurve der Bayern, die sich jeder LaOla verweigerte)

  • Er meint vermutlich den Auftritt von Doll nach dem Spiel im ARD-Interview.
    Doll kritisierte dabei beide Elfmeter Entscheidungen von Schiedsrichter Fandel. Was er sich dabei dachte weiss wohl auch nur er.


    Statt nach solch einem Sieg hinzugehen und sagen"..ja, die Elfer hätten wir uns sparen können aber haben ja Glück gehabt...", ne, da stellt er sich hin wie ein kleiner Junge und meckert in die Kameras. Nicht auszudenken wenn sie noch verloren hätten. So eine Heulsuse.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von portello
    Fantastische Pokalstimmung auf Schalke, rappelvolle Hütte und eine mehr als respektable 1.Hz. des WSV. Leider wurde ein (berechtigter) Elfer mit der Ausgleichsmöglichkeit zum 3:3 nicht gegeben, danach ging bei Wuppertal nix mehr. Gegen spielerisch starke Bayern (Ribery) ist mit 'ner Mau Mau -Abwehr letztlich nichts zu holen, war trotzdem ein schöner Abend.
    (*seltsame Fan-Kurve der Bayern, die sich jeder LaOla verweigerte)


    Warst du da??Ein Kumpel hatte ne Karte übrig....Sitzplatzkarte Bauernblock....unfassbar wieviele Fußballtouris da waren. Leute die seit 50 Jahren kein Stadion von innen mehr gesehen haben und 30 Schikaristi die 105 Min (incl. Halbzeit) ihr Ding durchgezogen haben.
    Aber großen Respekt an die Wuppertal das die die Hütte so voll bekommen haben. und richtig laut.
    Schade das es mit der Sensation nicht geklappt hat, leider hatte der WSV keinen TW wie Burghausen.

  • Ich war auch da!


    Nordkurve, und war schon echt geil, dieses mitzittern mit meinem Nachbarstadsverein!


    Und ich fands so geil bei Steht auf für den WSV WIEVIELE Wuppertale da waren!


    WAHNSINNN!


    Und bei den Toren wie das abgegangen ist, also echt Respekt war geil!!


    Schade,aber man muss nicht traurig sein!!!

  • Zitat

    Original von RemscheiderJung
    Und ich fands so geil bei Steht auf für den WSV WIEVIELE Wuppertale da waren!


    Das ist etwas, über das ich mich immer wieder wunder. Hat man denn als Fan kein schlechtes Gewissen, wenn man nur zu so einem Spiel erscheint, während bei Heimspielen kaum einer da ist?

  • Ich denke schon.. Ich selbst würde mich auch nicht als WSV Fan bezeichnen, sondern nur als Sympatisant da es meine Nachbarstadt ist...


    Aber nichtsdestotrotz war es unglaublich wie große die Begeisterung der Wuppertaler war.


    Auf der Autobahn A42,A43,A46,A1 also alle Bahnen die von Wtal, Remscheid, Solingen kommen war die Hölle los
    Ich habe für 43 km 3 Stunden gebraucht und nur, weil tausende aus dem Bezirk zum Spiel unterwegs waren!
    Es war Wahnsinn und ich fande es echt toll zu sehen, wie groß die Ünterstützung war!

  • Zitat

    [
    Warst du da??
    Aber großen Respekt an die Wuppertal das die die Hütte so voll bekommen haben und richtig laut.
    Schade das es mit der Sensation nicht geklappt hat, leider hatte der WSV keinen TW wie Burghausen.


    Ich war relativ dicht dran am "Inferno" (L-Ost1) :LEV19. Man darf nicht vergessen, dass es trotz der hervorragenden (quasi Heimspiel) Atmosphäre für den Regionalligisten eine völlig ungewohnte Situation war. Der/die TW-Patzer und die teilw. klägliche Defensiv-Situation auf rechts, würden auch in Liga 2 bestraft.
    Ich kenne die örtliche Fanszene zuwenig, könnte mir aber vorstellen, dass die langjährige Abstinenz vieler 'ne Menge mit der teilw. "bruchbudenartigen" Situation im Stadion zu tun hatte, hinzu kamen die Querelen nach der Fusionierung und das sportliche Dahindümpeln. Gestern war's in der Tat dann supportmässig feines Tennis (mehr action habe ich bei unseren Auswärtsgigs dort von den Schlackern eigentlich auch nicht gesehen /gehört).

  • FC Carl Zeiss Jena - Arminia Biel... n.V. 2:1
    Rot-Weiss Essen - Hamburger SV 0:3 (0:1)
    Werder Breme... - VfB Stuttgart 2:3 (0:3)
    VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 1:1 (0:1) Live


    In Wolfsburg gehts wohl in die Verlängerung.


    Simak mit dem Siegtreffer für Jena vom Elfmeterpunkt.

  • Zitat

    Original von BigB


    VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 1:1 (0:1) Live


    In Wolfsburg gehts wohl in die Verlängerung.


    Das Beste ist ,dass Wolfsburg in der 90min getroffen hat. Das haben die Schalker sich echt verdient. :bayerapplaus