Glückwunsch
DFB-Pokal 2007/2008
-
-
-
schönes ding!
jetzt kommt doch noch echtes Pokalfeeling ins Halbfinale! -
hoffentlich haben die jetzt ein heimspiel
-
Jena im Halbfinale?
RESPEKT !!!
Jetzt noch eine Mannschaft ausschalten & nächste Saison Uefa-Cup..Das wär ja mal was -
Ja und wenn die absteigen
dann ein 3 Ligist im uuefa cup xDbei t-online xD
der ticker
müsst mal auf dir Torschützen achten -
Zitat
Original von gonzo27
Jetzt noch eine Mannschaft ausschalten & nächste Saison Uefa-Cup..Das wär ja mal was
Hoffentlich nicht
Aber ich wette,
dass die Bayern morgen weiterkommen und in der nächsten Runde dann zu Hause gg Jena spielen werden... -
dann wolln wir mal in 3 minuten ARD schauen, super für Simak
-
Glückwunsch nach Jena!
-
Zitat
Original von ralli
Ich denke mal Simak verschiesst.Deine Voraussagen treffen irgendwie nicht zu.
Simak spielt nächstes Jahr mindestens Uefa-Cup, freu mich auf ihn in der Bundesliga.
Glückwunsch Jena! Leider hat Hoffenheim es nicht gepackt.
-
Zitat
Original von BigB
Leider hat Hoffenheim es nicht gepackt.Bäähindert?
Horschti
-
-
Zitat
Original von Horschti
Bäähindert?Nö. Habe ich aber auch schon ein paar Seiten vorher erläutert. Würde es an Hopps Stelle genauso machen.
-
geil, mein fast Heimatverein haut die schwulen Schwaben weg
-
Kleine Regelfrage für unsere anwesenden Schiedsrichter und Schlaumeier... wenn, wie in Dortmund, außer dem Schützen noch einer beim Elfmeter in den Strafraum läuft, muss der Elfmeter wiederholt werden. Es ist aber kein Vergehen, dass eine Strafe nach sich zieht für den, der zu früh reingelaufen ist? Habe zumindest noch nie gesehen, dass einer dafür Gelb gesehen hätte oder auch nur ermahnt worden wäre. Können die da theoretisch immer wieder zu früh reinlaufen und so die Ausführung endlos verzögern, gibt es eine konkrete Regel, was da wann wie zu bestrafen ist?
-
Zitat
Original von BigB
Deine Voraussagen treffen irgendwie nicht zu.
Simak spielt nächstes Jahr mindestens Uefa-Cup, freu mich auf ihn in der Bundesliga.
Stuttgart wird sich aber wohl nicht qualifizieren.
-
Zitat
Original von BigB
Deine Voraussagen treffen irgendwie nicht zu.
Niemals, denn Stuttgart wird es nicht schaffen da noch reinzu kommen, die verlieren noch bei uns, in Bayern und wie die so ihre heimspiele angehen werden die in der saison nicht mehr ganz so viel zu feiern haben, was auch gut so ist.
Und einer der ersten 5 wird sich den nicht holen, weder wir (zum glück) noch schalke, noch der HSV und werder, bayern erst recht nicht.
-
Laut DSF ist aber auch der HSV an Simak dran.
-
Zitat
Original von BigB
Laut DSF ist aber auch der HSV an Simak dran.Das wird aber ein böser absturz, wenn er der ersatz für vdv sein soll.
Aber lieber wäre mir die holen den und werden noch 6. oder so
-
Mir wäre am liebsten, wenn wir Simak als Barbarez-Ersatz holen. Außerdem verdienen wir an einem Wechsel zu einem großen (europäischen) Verein doch noch mit, wenn ich mich recht erinnere.
-
leider wird simak hier keine chance mehr bekommen
-
Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass er selbst hier nochmal hin will.
-