DFB-Pokal 2007/2008

  • Zitat

    Original von BigB
    Mir wäre am liebsten, wenn wir Simak als Barbarez-Ersatz holen. Außerdem verdienen wir an einem Wechsel zu einem großen (europäischen) Verein doch noch mit, wenn ich mich recht erinnere.



    Wir brauchen keinen Barbarez Ersatz, ich will diese Position garnicht mehr haben, so lang die doppel 6 bleibt.


    Und die saufnase simak braucht hier kein mensch mehr, dachte wir wollen spieler holen die uns auch weiterhelfen und nicht welche die uns wieder zurückwerfen, der würde mit so ner scheisse nur das ganze mannschaftsgefüge kaputt machen.


    Soll hingehen wo er will, aber nicht hierhin.

  • Zitat

    Original von Zukünftiger Star
    Und die saufnase simak braucht hier kein mensch mehr, dachte wir wollen spieler holen die uns auch weiterhelfen und nicht welche die uns wieder zurückwerfen, der würde mit so ner scheisse nur das ganze mannschaftsgefüge kaputt machen.


    Menschen ändern sich. Christoph Daum arbeitet schließlich auch wieder in Deutschland. Aber verurteile du mal weiter Leute wegen ihrer Vergangenheit.

  • Wenn er zum HSV wechselt hat er ja ne super Ausrede,warum er es nicht packen wird,wie damals als uns.


    Hier ist ja wohl keiner mehr so blöd und holt den nochmals hier hin.Simak ist ein Zweitligaspieler,der es in der Bundesliga nie packen wird.


    Aber Hamburg wäre sehr interesant,auf der Reeperbahn nachts um halb eins :LEV19

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von BigB


    Menschen ändern sich. Christoph Daum arbeitet schließlich auch wieder in Deutschland. Aber verurteile du mal weiter Leute wegen ihrer Vergangenheit.


    Ja und das mache ich viel lieber als mit anzusehen dass jemand, der shconmal scheisse gebaut hat erneut die chance bekommt eine diesmal total intakte mannschaft kaputtzuhauen.


    Kann Völler und Reschke da shcon verstehen das sie es bei ihm nicht nochmal versuchen.


    Wie gesagt soll hingehen wo er will, meiner meinung nach passt er am besten nach berlin zu den ganzen hertha ghetto kids

  • Zitat

    Original von BigB


    Menschen ändern sich. Christoph Daum arbeitet schließlich auch wieder in Deutschland. Aber verurteile du mal weiter Leute wegen ihrer Vergangenheit.


    der hat sich aber nicht geändert! der hat immer noch die Nase voll :D

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Zukünftiger Star
    Wie gesagt soll hingehen wo er will, meiner meinung nach passt er am besten nach berlin zu den ganzen hertha ghetto kids


    Sorry, aber das ist eine wirklich erbärmliche Einstellung.

  • Zitat

    Original von BigB


    Sorry, aber das ist eine wirklich erbärmliche Einstellung.


    Achja ? :LEV18


    Finds viel erbärmlicher einem 2.Liga spieler so nachzueifern.


    Soll froh sein überhaupt mal ne 2. chance bekommen zu haben, manche kriegen diese nichtmal.

  • Ihr werdet euch noch wundern. Ich glaube ihm und seinem Umfeld jedenfalls, dass er sich geändert hat. Er hat Fehler zugegeben und neu angefangen.


    Nächste Saison sehen wir ihn mit Sicherheit wieder in der ersten Liga, offenbar sind genug gute Verein bereit, ihm eine zweite Chance zu geben.


    Er ist und bleibt einer der talentiertesten Spieler, die je in Leverkusen gespielt haben.

  • Simak war einer der größten Fehleinkäufe unserer Vereinsgeschichte.


    Mal gespannt,ob wirklich nochmal ein Bundesligaverein diesen Fehler machen wird.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Horschti
    Lach! Er bleibt ein Arschloch, talentierte Spieler waren kenan Sahin und Timo Röttger etc.


    :LEV14


    Ach Horschti, du hast ja auch jahrelang das Talent von Dimitar Berbatov bestritten. Du hast einfach keine Ahnung! :D

  • simak ist cool, er hat mit dafür gesorgt dass der vfb rausgeflogen ist :D
    ach wie ich mich morgen auf die arbeit freu :LEV6

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Zitat

    Original von BigB


    :LEV14


    Ach Horschti, du hast ja auch jahrelang das Talent von Dimitar Berbatov bestritten. Du hast einfach keine Ahnung! :D


    Simak war unbestritten ein Talent, aber im deutschen Oberhaus wird er NIE Fuß fassen!!!!

  • @Horschti,


    BigB hat immer Recht §1 von werkself.de


    Die Wirklichkeit sieht aber anders aus

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von BigB


    :LEV14


    Ach Horschti, du hast ja auch jahrelang das Talent von Dimitar Berbatov bestritten. Du hast einfach keine Ahnung! :D


    Das ist richtig, allerdings habe ich bei Simak immer Recht gehabt.


    Naja, mach du mal. Aber wenn ich erfahre das du dem Reschke Simak anbietest, werde ich meinen Sponsoren vertrag kündigen.
    :D


    Horschti

  • Kickers bitten zur Kasse


    Die Stuttgarter Kickers leiten zivilrechtliche Schritte gegen einen Becherwerfer ein.


    Der Klub verlangt von dem Randalierer Schadensersatz in Höhe von 50.000 Euro, die als Folgekosten des Spielabbruchs der DFB-Pokalbegegnung gegen Hertha BSC im Oktober 2006 entstanden waren.


    "Wir wollen damit ein Signal an die Randalierer und Störenfriede setzen, dass solche Vorfälle von Vereinsseite aus konsequent geahndet werden", sagte Kickers Präsident Dirk Eichelbaum.


    Das DFB-Sportgericht hatte das Spiel für Hertha BSC gewertet.


    http://www.sport1.de/de/apps/n…meldung/news_2181206.html

  • Zitat

    Original von BigB
    Er ist und bleibt einer der talentiertesten Spieler, die je in Leverkusen gespielt haben.



    Es gibt verschiedene Talente, logo ist er ein solider 2. klassiger Fussballer, nicht mehr nicht weniger.
    Er war vielleicht der trinkfesteste Spieler den Leverkusen je hatte, aber garantiert nicht der fussballerisch begabteste...



    edit und PS: Simak stinkt!

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    3 Mal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()