DFB-Pokal 2007/2008

  • Zitat

    Original von Horschti


    Du kennst/kanntest wohl Erik Meijer nicht...


    Horschti


    Na dann war Simak nicht mal das, was konnte der denn sonst? :LEV9

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von BigB
    Ihr werdet euch noch wundern. Ich glaube ihm und seinem Umfeld jedenfalls, dass er sich geändert hat. Er hat Fehler zugegeben und neu angefangen.


    Nächste Saison sehen wir ihn mit Sicherheit wieder in der ersten Liga, offenbar sind genug gute Verein bereit, ihm eine zweite Chance zu geben.


    Er ist und bleibt einer der talentiertesten Spieler, die je in Leverkusen gespielt haben.


    Das mit dem Talent sehe ich genauso. Ein fantastischer Fußballer, der aber leider nicht die Persönlichkeit hatte, um sein Talent entsprechend umzusetzen.


    Ob er sich einen Gefallen tut, den Riesenschritt von Jena zu einem Top-Klub wie Stuttgart zu machen? Ich glaube eher nicht.


    Die Erwartungen werden wieder sehr hoch sein. Ob er die konstant erfüllen kann? Vielleicht hat er ja Glück.
    Aber eigentlich bräuchte er ein Umfeld, dass Geduld mit ihm hat. Der KSC, das hätte mE gepasst.
    In Stuttgart kann man sich nächstes Jahr keine Ausrutscher mehr erlauben. Er und Bastürk in einem Team, dass hat schon bei uns nicht geklappt. Von den beiden wird nur einer spielen.

  • um zum thema zurückzukommen jaaaaaaa jena- mein heimatverein -haut die schwaben weg, dat it pokal, einfach krass und geil :LEV8 nach der seuche in der zweiten liga mit katastrophalen torwartleistungen (u.a. in köln...) in der hinrunde ist das wie balsam
    hoffe das gibt schnix noch mal einen schub :LEV2


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Zitat

    Original von MarcoSVB
    Es gibt verschiedene Talente, logo ist er ein solider 2. klassiger Fussballer, nicht mehr nicht weniger.


    Pavel Nedved hat ja nicht ohne Grund über Simak gesagt, dass er mehr Talent als er und Rosicky zusammen.

  • Zitat

    Original von BigB


    Pavel Nedved hat ja nicht ohne Grund über Simak gesagt, dass er mehr Talent als er und Rosicky zusammen.


    Er hat es aber nicht bewiesen,In Lev und Prag hat er sich nicht durchsetzen können.In Hannover ist er weggelaufen.In der zweiten Liga ist er gut aufgehoben.


    Talent reicht halt nicht,man muss auch was dafür tun

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Hauptsache wieder nur den Ribery loben, wie toll der doch ist, und wie toll der Luca Toni ist. Gerade hat man mal wieder gesehen wie scheiße die Bayern eig. spielen, der Ball kommt von der Abwehr manchmal ins Mittelfeld, sonst kloppt Lucio den Ball lang auf Luca Toni und der macht ab und zu die Bude.


    Da gefällt mir das Spiel der Löwen schon viel besser, die lassen den Ball schnell laufen, das sieht gut aus :LEV18


    Ach ja, wie geil das sein muss mit 15000 Mann "auswärts" zu spielen :D :D