DFB-Pokal 2007/2008

  • Und für so ne Scheiße bleibt man bis spät in die Nacht wach, hoffentlich hat das schön kraft gekostet. Ja Würstchen-Uli, hast schon recht, Ribery ist cool und schießt den Elfer 2x rein und nicht wie du damals im Endspiel in die Wolken. Wie ich diesen Verein hasse, es ist zum kotzen!

  • Hatte bislang immer viel vom Zombie gehalten.


    Hatte immer gesagt "Spieler wie Diego, Ronaldinho oder Ribery haben so scheisse nicht nötig".... So kann man sich täuschen, einfach nur peinlich. Kurz vor Schluss hättense ihn noch etwas übler wegtreten sollen, damit er n Grund hat liegen zu bleiben (Moralapostel sparts euch...).



    Sowas versaut einem echt den Spass am Fussball, wenn ein Spiel u.a. durch so Scheisse entschieden wird. Der Höness jammert wegen dem Schiedsrichter, wegen individuellen Fehlern von diesem und hat gleichzeitig solche Charakterschweine im Team.



    Wärs n Spieler von Leverkusen, der sowas machen würde fänd ich auch den n Arschloch...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Boahr...wie ich diesen Verein mit seinen ganzen Gestalten hasse!


    Da könntsch glatt der dunklen Seite verfallen :D :D

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!


  • Bis auf die grammatikalischen Fehler ( falscher Gebrauch des Dativs nach wegen), stimme ich dir total zu. :LEV19
    Ich wäre am liebsten selber auf den Platz gegangen und hätte dieses *****(ich zensier mich lieber selber) umgetreten. Eine Frechheit.:LEV12

  • Zitat

    Original von ds1990
    Bis auf die grammatikalischen Fehler ( falscher Gebrauch des Dativs nach wegen), stimme ich dir total zu.


    es gibt wenig, was mir egaler sein könnte :LEV19

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von pRdGm
    Ganz erbärmlich, Herr Ribery. Das konnte man ja NICHT MAL einen "Schubser" nennen.


    vorallem war die Hand nicht mal in der nähe des Gesichts (sofern man das als ein solches bezeichnen kann) :LEV7





    edit:

    Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA


    Hat er doch! Mindestens 10-15 mal, bei der Schnauze...


    lol zwar etwas derb, aber trotzdem: :LEV14

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

  • Da haben die Bauern mal wieder Glück gehabt 1860 heute aber ganz Schwach München hat nur gespielt also eigentlich verdient weitergekommen. Hoffe sie fliegen jetzt endlich mal raus und Schwarz wenn du gelb rot siehst und echt 1860 bist dann lauf doch noch mal nett zum ribi und trete ihm zwei mal ins Gesicht. 1. Er steht dadrauf und 2. vielleicht kriegste sogar von ihm Geld wegen der Schönheitoperation. Zwischen Diego und Ribery sind Welten wann sehen es endlich die Reporter. Schiris waren heute vollkommen ok ersten Elfer nicht gegeben dafür dann ein anderen geht in Ordnung aber wie blöd kann 1860 sein kurz vor SChluss so ein Mist kurz vor dem Strafraum zu gestalten. Und der Torwart hätte die Mitte erahnen können, der Ribery liebt es Schüsse in die Mitte zu setzen, da es souverän aussieht. Immerhin kann er eine Sache. Jetzt wird München Jena bekommen mit Glück weiterkommen und im Finale die Dortmunder besiegen schade, schade das so eine Drecksgruppe mal wieder Titel sammelt.

  • Kann mich immer noch nicht beruhigen...Dieser komische Franzose :LEV11


    Es ist und bleibt einfach ein Dreckspack....Wird Zeit das die mal richitig auf die Fr*** kriegen :LEV12


    :LEV5 1860 .... so wird in münchen gekämpft !!!!

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

    Einmal editiert, zuletzt von BayerJunkie ()