nochmal gelb-rot
DFB-Pokal 2007/2008
-
-
-
ach die könn mir erzählen was sie wolln, das ist doch alles eine verarsche!
120 min!
Ach ich hab kein bock mehr auf Deutschen Fußball!
Ich guck mir ab jetzt keine Bauern Spiele mehr an!
Nur noch Leverkusen sonst nichts! -
wenigstens wurde ribery nochmal weggetreten
-
schon komischer zufall...
-
Zitat
Original von gonzo27
wenigstens wurde ribery nochmal weggetreten -
Und für so ne Scheiße bleibt man bis spät in die Nacht wach, hoffentlich hat das schön kraft gekostet. Ja Würstchen-Uli, hast schon recht, Ribery ist cool und schießt den Elfer 2x rein und nicht wie du damals im Endspiel in die Wolken. Wie ich diesen Verein hasse, es ist zum kotzen!
-
Hatte bislang immer viel vom Zombie gehalten.
Hatte immer gesagt "Spieler wie Diego, Ronaldinho oder Ribery haben so scheisse nicht nötig".... So kann man sich täuschen, einfach nur peinlich. Kurz vor Schluss hättense ihn noch etwas übler wegtreten sollen, damit er n Grund hat liegen zu bleiben (Moralapostel sparts euch...).
Sowas versaut einem echt den Spass am Fussball, wenn ein Spiel u.a. durch so Scheisse entschieden wird. Der Höness jammert wegen dem Schiedsrichter, wegen individuellen Fehlern von diesem und hat gleichzeitig solche Charakterschweine im Team.
Wärs n Spieler von Leverkusen, der sowas machen würde fänd ich auch den n Arschloch...
-
Boahr...wie ich diesen Verein mit seinen ganzen Gestalten hasse!
Da könntsch glatt der dunklen Seite verfallen
-
einfach behindert, könnte kotzen!
-
wird Zeit dass die elenden Bazis mal einen auf den Sack kriegen in ihrem Schlauchboot! Wie wärs mit dem 22.3.08?
-
-
So eine scheiße :LEV12
diese Bauernman ey da kann man nur noch einen Boykott des Halbfinales Hoffen :LEV12
So Pro 1860
ihr seit die waren Münchner -
Zitat
Original von MarcoSVB
Hatte bislang immer viel vom Zombie gehalten.Hatte immer gesagt "Spieler wie Diego, Ronaldinho oder Ribery haben so scheisse nicht nötig".... So kann man sich täuschen, einfach nur peinlich. Kurz vor Schluss hättense ihn noch etwas übler wegtreten sollen, damit er n Grund hat liegen zu bleiben (Moralapostel sparts euch...).
Sowas versaut einem echt den Spass am Fussball, wenn ein Spiel u.a. durch so Scheisse entschieden wird. Der Höness jammert wegen dem Schiedsrichter, wegen individuellen Fehlern von diesem und hat gleichzeitig solche Charakterschweine im Team.
Wärs n Spieler von Leverkusen, der sowas machen würde fänd ich auch den n Arschloch...
Bis auf die grammatikalischen Fehler ( falscher Gebrauch des Dativs nach wegen), stimme ich dir total zu.
Ich wäre am liebsten selber auf den Platz gegangen und hätte dieses *****(ich zensier mich lieber selber) umgetreten. Eine Frechheit.:LEV12 -
solltet ihr im nächsten Spiel von Bayern einen Typen sehen der aufs Spielfeld rennt und den Ribery die Beine wegtritt, dann bin ich das
-
Ganz erbärmlich, Herr Ribery. Das konnte man ja NICHT MAL einen "Schubser" nennen.
-
Zitat
Original von ds1990
Bis auf die grammatikalischen Fehler ( falscher Gebrauch des Dativs nach wegen), stimme ich dir total zu.es gibt wenig, was mir egaler sein könnte
-
Zitat
Original von Chris04
sich so das gesicht zu halten als hätte er en baseballschläger ins gesicht gekriegt ist zum kotzenHat er doch! Mindestens 10-15 mal, bei der Schnauze...
-
Zitat
Original von pRdGm
Ganz erbärmlich, Herr Ribery. Das konnte man ja NICHT MAL einen "Schubser" nennen.vorallem war die Hand nicht mal in der nähe des Gesichts (sofern man das als ein solches bezeichnen kann)
edit:
ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Hat er doch! Mindestens 10-15 mal, bei der Schnauze...
lol zwar etwas derb, aber trotzdem:
-
Da haben die Bauern mal wieder Glück gehabt 1860 heute aber ganz Schwach München hat nur gespielt also eigentlich verdient weitergekommen. Hoffe sie fliegen jetzt endlich mal raus und Schwarz wenn du gelb rot siehst und echt 1860 bist dann lauf doch noch mal nett zum ribi und trete ihm zwei mal ins Gesicht. 1. Er steht dadrauf und 2. vielleicht kriegste sogar von ihm Geld wegen der Schönheitoperation. Zwischen Diego und Ribery sind Welten wann sehen es endlich die Reporter. Schiris waren heute vollkommen ok ersten Elfer nicht gegeben dafür dann ein anderen geht in Ordnung aber wie blöd kann 1860 sein kurz vor SChluss so ein Mist kurz vor dem Strafraum zu gestalten. Und der Torwart hätte die Mitte erahnen können, der Ribery liebt es Schüsse in die Mitte zu setzen, da es souverän aussieht. Immerhin kann er eine Sache. Jetzt wird München Jena bekommen mit Glück weiterkommen und im Finale die Dortmunder besiegen schade, schade das so eine Drecksgruppe mal wieder Titel sammelt.
-
Kann mich immer noch nicht beruhigen...Dieser komische Franzose
Es ist und bleibt einfach ein Dreckspack....Wird Zeit das die mal richitig auf die Fr*** kriegen :LEV12
1860 .... so wird in münchen gekämpft !!!!
-
jetzt weiß ich auch wieder wie der ´hauptdarsteller in scarface hieß
-