DFB-Pokal 2007/2008

  • Zitat

    Original von berbo84
    jetzt weiß ich auch wieder wie der ´hauptdarsteller in scarface hieß :LEV11


    In Dawn of the Dead kommt er glaub auch vor :LEV18

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von Philipp
    Da haben die Bauern mal wieder Glück gehabt 1860 heute aber ganz Schwach München hat nur gespielt also eigentlich verdient weitergekommen. Hoffe sie fliegen jetzt endlich mal raus und Schwarz wenn du gelb rot siehst und echt 1860 bist dann lauf doch noch mal nett zum ribi und trete ihm zwei mal ins Gesicht. 1. Er steht dadrauf und 2. vielleicht kriegste sogar von ihm Geld wegen der Schönheitoperation. Zwischen Diego und Ribery sind Welten wann sehen es endlich die Reporter. Schiris waren heute vollkommen ok ersten Elfer nicht gegeben dafür dann ein anderen geht in Ordnung aber wie blöd kann 1860 sein kurz vor SChluss so ein Mist kurz vor dem Strafraum zu gestalten. Und der Torwart hätte die Mitte erahnen können, der Ribery liebt es Schüsse in die Mitte zu setzen, da es souverän aussieht. Immerhin kann er eine Sache. Jetzt wird München Jena bekommen mit Glück weiterkommen und im Finale die Dortmunder besiegen schade, schade das so eine Drecksgruppe mal wieder Titel sammelt.


    Kannst du dir auch mal Satzzeichen zulegen, damit man den Dünnschiss auch vernünftig lesen kann ?

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von MarcoSVB


    In Dawn of the Dead kommt er glaub auch vor :LEV18


    Remember CATWEAZLE !!! Wobei das eine Beleidigung für Catweazle ist...

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Hmmm...werde an der Brust leicht geschuppst, falle hin und fasse mir ins Gesicht. Hmm, rolle nach einem Foul ca. 100 Meter weiter auf die Ersatzbank. Außerdem bin ich cool weil der Uli das sagt...hmmm
    Fazit: Dem Frank und dem Wurstfabrikbesitzer muss mal kräftig in den Hintern getreten werde...


    Hmmm...[Blockierte Grafik: http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley2007/gewalt/smiley-channel.de_gewalt084.gif]

  • Naja zu Ribery schreibe ich jetzt nichts meh, wurde alles schon geschrieben. Nur wenn der DFB bei Gomez ein Verfahren eröffnet, dann sollten sie jetzt bei Ribery auch tun. Außerden sollte nicht Ribery vor den Spielern, sondern die Spieler "VOR" Ribery geschützt werden.
    Jetzt hoffe das Bayern gegen Wolfsburg kommt und Magath seinen Ex-Club raushaut.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Wie der Ribery stresst. Der sollte einfach für das Halbfinale gesperrt werden für die Aktion. An Unsportlichkeit nicht zu überbieten :LEV12
    Toni hat sich den Platzverweis echt verdient. So viel kleine Fouls und nur am Motzen, schön dass da jemand mal dem gezeigt hat, wo's lang geht.
    Aber man muss auch sagen, dass die Bayern schon nach 90 Minuten hätten als Sieger vom Platz gehen können, wenn ich mir die Aktion gegen Lucio anschaue, aber mir soll's recht sein

  • Quasimodo soll wieder die Glocken läuten gehen ! ! ! ... :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12
    Wenn ich sowas sehe,da krieg ich n Wutanfall ! ! !...
    Behinderter Schauspieler...


    ich könnt noch schlimmere Dinge über diese Missgestalt sagen,aber ich will nicht gesperrt werden.




    PS: wenn ich übertrieben habe,dann entschuldige ich mich :LEV19

  • @ Lupo


    Du verkennst den Jungen, les doch erstmal sein Motto... :LEV14 :LEV19

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Zitat

    Original von lupo
    @ xNaipa


    mal kurz eine persönliche Würdigung:


    Von Dir liest man in diesem Forum nur Mist, Unsinn und ab und zu zur Abwechslung auch mal Schwachsinn.


    Echt ? :LEV18


    Das wäre in der Tat der Würdigung wert :LEV5


    Warum ist der dann nicht öfter im Smalltalk ? :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Wie wäre es mal mit ein wenig Selbständigkeit und einem Klick auf DFB.de?


    Aber, weil man das offensichtlich nicht immer voraussetzen soll: KLICK

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Sehr schick.


    18.03.2008


    Wünsche den Bauern ne angenehme Auswärtsfahrt nach Golfsburg mit 120 min Spielzeit und Elfersemmeln.


    Dürften dann bestens päpariert sein für das Heimspiel an dem WE gegen uns.... :LEV18 :LEV8

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.