Naja, mal ehrlich, glaubst Du wirklich mit Jena wäre uns im UEFA-Cup mehr geholfen?
DFB-Pokal 2007/2008
-
-
-
wäre sicherlich ne schöne motivation für unseren schnix gewesen
-
Du weißt also schon, daß er in der nächsten Saison wieder zuhause in Jena spielt?
-
jepp,er wird die saison 08/09 an jena ausgeliehen und sammelt in der 3.liga spielpraxis..2009 unterzeichnet er nen neuen vertrag bei bayer und greift mit 35 dann nochmal so richtig an
-
Das der Junge nach Hause will und gerne noch mal für Jena spielen möchte, ist wohl hinlänglich bekannt, warten wir es ab.
-
Zitat
Original von Webgard
Da spielen die eine Grottensaison die ihresgleichen sucht und bekommen ihr freilos fürn UefaCup.Wer sagt das? Wolfsburg haut heute die Bauern raus und werden am Ende Pokalsieger.
-
Zitat
Original von günni
Naja, mal ehrlich, glaubst Du wirklich mit Jena wäre uns im UEFA-Cup mehr geholfen?Ich hätte es denen jedenfalls mehr gegönnt
-
Klingt zwar pervers - aber ich freue mich schon auf das Bauern-Spiel heute.
Erst Quälix und seine Gölfe , dann die phantastischen 11 aus Kusen.
4 Bauern-Pleiten in FolgeFrohe Ostern , Wurst-Uli.........
-
Ich find den Kommentator sehr langweilig !
-
der soll lieber wieder skispringen moderieren
-
-
Also die Stimmung in München ist ja soooo schlecht. Auch die Lieder die, hat man im 50 Jahrhundert schon gesungen. Also die vom Fc Bayer die von den Wölfen hört man ja nicht xD
-
Zitat
Original von Bayer04Max
Also die Stimmung in München ist ja soooo schlecht. Auch die Lieder die, hat man im 50 Jahrhundert schon gesungen. Also die vom Fc Bayer die von den Wölfen hört man ja nicht xD50 Jahrhundert?
-
okay 1950 ;-). Sei nit so klein kariert
-
Geht gut ab bis jetzt. Wenn Magath die Wolfsburger in der Pause schön heiß redet, könnte was draus werden.
-
Jedenfalls sieht man wie man in München auftreten muss.
-
Ich gönne den Bayr.deppen nix. Aber wenn die heute auch verlieren, dann werden die mit sehr viel Galle spielen am WE.
Weiss nicht was besser ist.
-
laberlaber sperrt breitner zu lateck und netzer in nen käfig :LEV12
-
Zitat
Original von offender
laberlaber sperrt breitner zu lateck und netzer in nen käfig :LEV12warum?
der redet doch auch nicht mehr müll als Du hier im forum...
-
genau sowas darf uns am samstag nicht passiern..keine leichtsinnigen ballverluste
-
Scheiss Bayern, naja für uns ist es besser so!
-