Also, dass der Frei die Ecken schiesst hat ja auch schon fast Skibbeähnliche Züge...na juut, so fehlt er halt in der Mitte. Doll muss wissen was er tut.
DFB-Pokal 2007/2008
-
-
-
Die Bauern sollten cool genug sein , auch n 1:0 über die Zeit zu schaukeln.
Drauf wetten würd ich grad nich....Pokal halt...........
-
Ach Jottchen, jetzt kommt der, der nen Abt fährt aber beruflich nichts auf die Kette (Nein Hr. Bert, nicht Du) bekommt...
-
Sachte ,sachte Herr Bob.......
Dat Glück is bekanntlich mit die Doofen
Traue Prinz Dummfrosch durchaus wat zu......
-
Stimmt auch wieder, wa?
Mit nem Neuer im Tor und nem Poldi im Sturm, kann einem quasi gar nichts passieren. Verstehe...
-
Boah..... wat n Pimmel, der Ohrabschrauber....100m vorm 16er - aber mal eben weiterflattern wie ne scheiß Taube.....Sack
-
Tja Männers in Gelb Schwarz, langsam würde es dann mal Zeit für das 1:1.
-
Mal keine Hektik..........die Brandrede inner Kabine (ja genau : so eine ) ist gerade in Verarbeitung........
-
.....oh Jammer......Rethy hat noch so einen auf der Pfanne :
" Jeder Tag is anders "
-
Jaaaaaaaaaaaa 1-1
-
-
TOOOOOOOR in der Nachspielzeit
-
Irgendwie beruhigend das die Bazis so doof sind wie wir.
-
TOOOOOORRRRRR............
..ähm.....tschulligung......
-
Geil!!!
-
Zitat
Original von Vincent Vega
@ Köchlein :....Petric vielleicht.... :LEV19........Elfer-Semmeln.......
hö, hö........
-
sau sau sau, da hällt man ein einziges mal zu den roten idioten, und was kriegt man als Dank?
Ich fass es nicht!
-
Geil, dass sowas auch den Bazis mal passiert. Hoffentlich gewinnt Dortmund...
-
Dortmund spielt das jetzt genau wie München gegen Getafe, passt auf...ist alles Karma.
-
-
Ich finds schön... ich mag zwar beide Vereine nicht sonderlich, aber dann doch lieber die Biene Majas als die Bauern!
Ich gönns ihnen, grad bei ihrer derzeitigen Lage ist das mal ein gefundenes Fressen. Auf gehts Dortmund kämpfen und siegen![SIZE=7]duck und weg[/SIZE]
-