DFB-Pokal 2007/2008

  • Wat heisst hier geil? 20 Öcken den Bach runter.


    Aber im Ernst, jetzt sollen se es auch machen sonst werde ich :LEV17
    Aber mal richtig!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Unglaublich, aber aus sicht der 2.Hz. verdient. Man könnte meinen, die Dortmunder haben sich die letzten Wochen "Nur" für dieses Spiel geschont.


    Bayern hat in der 2.Hz einfach zu wenig gemacht. Die wollten das Spiel über die Zeit retten. Aber ich hoffe trotzdem das Bayern gewinnt. Ich gönn das den scheiß Dortmundern nicht.

  • Eigentlich wollte ich ja für die Bauern sein, so wie international, aber ich kann es einfach nicht mit meinem Herzen vereinbaren :LEV8 . Ich freue mich einfach zu sehr wenn die eins eingeschenkt bekommen. By the way: Dortmund jetzt sogar besser.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • AUSGERECHNET JETZT KACKZ MEINE TASTATUR AB *MMMMMMMAAAAANNNNNNNNNNNNN




    Diese Bayr. PISSNELKEN. Ausgerechnet an sonem Abend spielen die MÜLL

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von Bob
    Mag die Majas ja auch nicht, aber jetzt sollen sie es machen!



    Dat war n Fehler Bob....... :LEV18



    Wenn wir Kusener für wat sind , kommt immer dat Gegenteil......... :LEV16

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Unglaublich dieser Dusel


    Aber der steht halt immer da, wo er hingehört.


    Toni bei uns, würde wahrscheinlich auf max. 15 Einsätze kommen, jedenfalls unter der "Leitung" des Vulkans. :LEV16

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Wieder mal n Indiz dafür, dass dieser Sport nicht gerecht ist. Es ist echt unfassbar. Man müsste den TV eigentlich jetzt abschalten.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Ist halt typisch Bauern.


    ABER: Etwas positives nehme ich aus diesem Spiel so und so mit. Dieses Spiel ist das Erste Spiel mit Bayern Beteiligung, wo der Kommentator nicht für die Bauern ist. Besser sogar: Der Rethy ist total für Dortmund. Das merkt man so deutlich. Reif würde sagen: " Toni mit dieser unglaublichen Technik zum überfälligen 2:1". Rethy sagt " Glückstor"

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Ist halt typisch Bauern.


    ABER: Etwas positives nehme ich aus diesem Spiel so und so mit. Dieses Spiel ist das Erste Spiel mit Bayern Beteiligung, wo der Kommentator nicht für die Bauern ist. Besser sogar: Der Rethy ist total für Dortmund. Das merkt man so deutlich. Reif würde sagen: " Toni mit dieser unglaublichen Technik zum überfälligen 2:1". Rethy sagt " Glückstor"


    Jo, stimmt schon, aber kauf Dir ein Eis für... :LEV16

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Ist halt typisch Bauern.


    ABER: Etwas positives nehme ich aus diesem Spiel so und so mit. Dieses Spiel ist das Erste Spiel mit Bayern Beteiligung, wo der Kommentator nicht für die Bauern ist. Besser sogar: Der Rethy ist total für Dortmund. Das merkt man so deutlich. Reif würde sagen: " Toni mit dieser unglaublichen Technik zum überfälligen 2:1". Rethy sagt " Glückstor"


    Trotzdem der beste Kommentator in Deutschland und das mit Abstand

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002