Wat heisst hier geil? 20 Öcken den Bach runter.
Aber im Ernst, jetzt sollen se es auch machen sonst werde ich
Aber mal richtig!
Wat heisst hier geil? 20 Öcken den Bach runter.
Aber im Ernst, jetzt sollen se es auch machen sonst werde ich
Aber mal richtig!
Unglaublich, aber aus sicht der 2.Hz. verdient. Man könnte meinen, die Dortmunder haben sich die letzten Wochen "Nur" für dieses Spiel geschont.
Bayern hat in der 2.Hz einfach zu wenig gemacht. Die wollten das Spiel über die Zeit retten. Aber ich hoffe trotzdem das Bayern gewinnt. Ich gönn das den scheiß Dortmundern nicht.
eieieiei machen die majas jetz ein druck. und die stimmung is auch geil
ich fang schon fast an mitzufiebern:D
es wird wieder wie immer laufen. Bayern am Rande der Niederlage und am Ende stemmen sie diesen Pott :LEV12 :LEV12 :LEV12
Eigentlich wollte ich ja für die Bauern sein, so wie international, aber ich kann es einfach nicht mit meinem Herzen vereinbaren . Ich freue mich einfach zu sehr wenn die eins eingeschenkt bekommen. By the way: Dortmund jetzt sogar besser.
AUSGERECHNET JETZT KACKZ MEINE TASTATUR AB *MMMMMMMAAAAANNNNNNNNNNNNN
Diese Bayr. PISSNELKEN. Ausgerechnet an sonem Abend spielen die MÜLL
Mag die Majas ja auch nicht, aber jetzt sollen sie es machen!
Nääääääää,bloß nicht.
Toni 2-1 : Glückstor
was fürn glückstor:D:D:D:D:D
italiener halt :LEV12
da ist der Bayern dusel wieder
Wie immer und immer und immer und immer und immer wieder und wieder. SCHEIß DRECKSPACK UND SCHEIß ITALIENISCHER SPAGHETTIFRESSER!!!! :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12
ZitatOriginal von Bob
Mag die Majas ja auch nicht, aber jetzt sollen sie es machen!
Dat war n Fehler Bob.......
Wenn wir Kusener für wat sind , kommt immer dat Gegenteil.........
Irgendwann muss das doch mit diesem ewigen Glück für die Bayern aufhören - das gibt es einfach nicht !!!
So einen schlechten Fußball den die spielen; gegen die Russen fliegen se raus !
Unglaublich dieser Dusel
Aber der steht halt immer da, wo er hingehört.
Toni bei uns, würde wahrscheinlich auf max. 15 Einsätze kommen, jedenfalls unter der "Leitung" des Vulkans.
Wieder mal n Indiz dafür, dass dieser Sport nicht gerecht ist. Es ist echt unfassbar. Man müsste den TV eigentlich jetzt abschalten.
Ist halt typisch Bauern.
ABER: Etwas positives nehme ich aus diesem Spiel so und so mit. Dieses Spiel ist das Erste Spiel mit Bayern Beteiligung, wo der Kommentator nicht für die Bauern ist. Besser sogar: Der Rethy ist total für Dortmund. Das merkt man so deutlich. Reif würde sagen: " Toni mit dieser unglaublichen Technik zum überfälligen 2:1". Rethy sagt " Glückstor"
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Ist halt typisch Bauern.
ABER: Etwas positives nehme ich aus diesem Spiel so und so mit. Dieses Spiel ist das Erste Spiel mit Bayern Beteiligung, wo der Kommentator nicht für die Bauern ist. Besser sogar: Der Rethy ist total für Dortmund. Das merkt man so deutlich. Reif würde sagen: " Toni mit dieser unglaublichen Technik zum überfälligen 2:1". Rethy sagt " Glückstor"
Jo, stimmt schon, aber kauf Dir ein Eis für...
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Ist halt typisch Bauern.
Trotzdem der beste Kommentator in Deutschland und das mit Abstand