Gelb-Rot Blasczykowski. Gerechte Strafe dafür, dass er vorher mal ne Schwalbe versucht hat.
DFB-Pokal 2007/2008
-
-
-
Schön eingefädelt der Lell grad. Und nun 10 Borussen gegen 11 Bayern. Und von van Bommbel hat noch keine einzige gelbe Karte, was soll man dazu sagen.
-
Man kann ja gegen den Doll sagen was man will, aber wenigstens STEHT er an der Ausenlinie und gibt Kommandos...
*nurmalsoindenraumreinwerf*
-
Dachte ich auch grad. Der Käse hätte längst auch gelb sehen müssen.
-
Zitat
Original von Bob
Man kann ja gegen den Doll sagen was man will, aber wenigstens STEHT er an der Ausenlinie und gibt Kommandos...*nurmalsoindenraumreinwerf*
Jepp...da hast recht!
-
Zitat
Original von Steff
Schön eingefädelt der Lell grad. Und nun 10 Borussen gegen 11 Bayern. Und von van Bommbel hat noch keine einzige gelbe Karte, was soll man dazu sagen.Ändert nichts dran, dass KUBA zurecht runter ist. Toni hätte man grad aber auch für diese sinnlose Aktion gelb geben können. Ist ja nicht das erste Mal.
-
Zitat
Original von ChefKoch
Trotzdem der beste Kommentator in Deutschland und das mit Abstand
Großer Gott............
-
Wieso hat der Toni jetzt wieder so rumgeheult? Mann, geht der mir auf die Nüsse.
-
"der fällt aber auch ziemlich späktakulär und schnell der liebe Luca Toni" der Rethy is ja echt für Lüdenscheid NOrd
-
Zitat
Original von B04HeartbreakKid
"der fällt aber auch ziemlich späktakulär und schnell der liebe Luca Toni" der Rethy is ja echt für Lüdenscheid NOrdDer 1. Kommentator in Deutschland der das mal ausspricht!
-
-
Zitat
der Rethy is ja echt für Lüdenscheid NOrd...der ist eher dämlich und hat sich der Einfachheit halber auf ne Farbe festgelegt............
kennen tut der eh keinen.......
-
Das war's.
-
naja lieber die arroganten Bauern als dieses Dortmunder Assozialen Pack
-
Zum Kotzen wieder diese Säcke!!!!
-
Zitat
naja lieber die arroganten Bauern als dieses Dortmunder Assozialen Packmeine Meinung. Bin ich erleichtert
-
War doch kla.... respekt aber wie viel Sahne man haben kann schon unglaublich
-
mir ist gerade ziemlich schlecht.... wo ist der "Kotzbutton"??
-
Ich gönns keinen der beiden....von daher..*abwink
Solch eine Leistung trotz der ganzen Spiele. Vermutlich können das nur die Bauern durchhalten, oder?
-
Einzig Kahn gönn ich es auch wenn er noch so ein Arschloch sein kann
-
Zitat
Original von Bob
Zum Kotzen wieder diese Säcke!!!!Tante Edith........
-