DFB-Pokal 2007/2008

  • Hätte es Dortmund gegönnt. Sie haben trotz einer kack Saison alles gegeben, aber der Bayerndusel hat mal wieder gesiegt. Finds einfach nur krass, wie so ein Spiele mal wieder an die Bayern geht...


    Ps: Der Schiri gehört doch in die Kreisliga verbant !!!!!!!!!!!!

  • Die Bayern sind halt cleverer, da kannste nichts dran ändern. Die haben sich ihren Erfolg auch jahrelang erarbeitet. Das muß man neidlos anerkennen.


    Mich würd mal eher interessieren, wie uns die Dortmunder nächste Saison im UEFA-Cup vertreten?????
    Weit kommen die nicht. Kann ich mir nicht vorstellen.

  • Zitat

    Original von Alvaro
    ..... aber der Bayerndusel hat mal wieder gesiegt. Finds einfach nur krass, wie so ein Spiele mal wieder an die Bayern geht...


    Was soll daran krass sein ?


    Gut,gut....übers Gönnen müssen wir nicht reden. :LEV19


    Erfolg kann man haben wollen - oder nich......... :LEV16

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • Vielleicht sollten wir beim DFB auch mal einen Antrag stellen, ab der 2.Runde nur noch Heimspiele zu haben. So wie es die Dortmunder hatten :LEV17


    Soweit ich mich erinnern kann, war unser letztes Heimspiel: März 2002 gegen die Ziegen!

  • @ Vincent,


    ich weiß ja nicht... Aber so viel Dusel wie diese Bauern haben wird Bayer 04 in den nächsten 500 Jahren zusammen niemals haben :LEV16
    Das ist doch schon nicht mehr normal was die für ein Mehl haben und sich noch nicht mal dafür schämen!!!

  • Normalerweise halte ich es nicht so mit den Bayern, aber heute war ich für sie.


    Dortmund kann ich einfach nicht sonderlich ausstehen... einfach eine unsympathische Truppe. Wenn man sieht, wie die Mannschaft im Pokal gespielt hat (auch schon in den vorherigen Runden) und das vergleicht mit dem Großteil der Auftritte in der Liga, muss man sich doch fragen, ob diese Mannschaft überhaupt Charakter hat. Es kann nicht sein, dass man im DFB-Pokal regelmäßig den Eindruck hat, dass da eine komplett andere Mannschaft auf dem Platz steht als in der Liga (ein paar positive Ausnahmen wie zB Petric gibt es natürlich auch).


    In den letzten Wochen musste man einfach den Eindruck gewinnen, dass die Dortmunder mit dem Kopf nur beim Finale bzw im Pokal waren. Dass sie nächste Saison im UEFA-Cup spielen, ist schon schlimm genug, einen Titel hätte ich denen nicht gegönnt.


    Den Bayern da schon eher, auch wegen Kahn. Man kann von ihm halten, was man will, aber er ist und war ein Riesen-Torwart und zum Karriereende ist so eine Geschichte ganz nett... die Meisterschaft holen die ja auch, ich fänd's nur gut, wenn sie gg Zenit ausscheiden, dann stehen wir auch nicht ganz so schlecht da ^^


    Nebenbei gesagt, ich fand die Leistung vom Schiri insgesamt ziemlich in Ordnung, bis auf ein paar Ausnahmen.
    Und Dortmund hat zwar gut gefighted, aber die Bayern hätten den Sack vorm Ausgleich eigentlich schon zumachen müssen (der Konter über Toni und Podolski, 2mal auf der Linie geklärt etc).

    Aufstieg W11 Liga 1 2012

    Weltmeister 2010
    Europameister 2012

    Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

  • Spannender als ich gedacht hätte!
    Glückwunsch, am Ende hat sich noch ein gutes Finale entwickelt.


    ...die nächsten Jubelbilder wie heute in Berlin gibts dann womöglich am 04.05. in Wolfsburg oder schon nächste Woche in München...). Dann macht Ribéry das wilde Rennen "ohne alles."

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Zitat

    Original von lb-kev
    hätte der typ von burghausen die s******se damals einfach ins tor geballert dann müste man sich das jetzt nicht im tv rein ziehn müssen :LEV12 :LEV12 :LEV12


    genauso denk ichs mir auch..drecksbauern.


  • Mein liebster Freund Vincent,
    nächste mal stellst du dich in den Sturm und ich schieß dich an, ok?
    Und schon haben wir nen Spiel auf der Alm mit 1:0 gewonnen :LEV6

  • Zitat

    Original von Sixtyniners
    Vielleicht sollten wir beim DFB auch mal einen Antrag stellen, ab der 2.Runde nur noch Heimspiele zu haben.


    Dazu müssen wir erstmal wieder die 2.Runde erreichen :LEV16


    Aber Dortmund und Bayern hatten schon beide Glück soweit zu kommen. Das gehört aber auch dazu! Ohne geht`s nicht!

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • Zitat

    Original von Sixtyniners
    Vielleicht sollten wir beim DFB auch mal einen Antrag stellen, ab der 2.Runde nur noch Heimspiele zu haben. So wie es die Dortmunder hatten :LEV17


    Soweit ich mich erinnern kann, war unser letztes Heimspiel: März 2002 gegen die Ziegen!


    Habe noch nie verstanden warum man nicht spätestens ab Viertelfinale Hin und Rückspiele veranstaltet. Hätte absulut Europapokal-feeling.
    Die Ama´s hatten bis dann ihren Spaß aber irgentwann sollte auch sportliche Gerechtigkeit vorang haben. Das Deutschland von Graupentruppen wie Aachen, Nürnberg und jetzt Dortmund im UEFA Cup vertreten wird ist schon lächerlich.
    Wie einige Erstligisten leichtfertig ihre Pokalchance abschenken ist allerdings auch lächerlich.

  • Zitat

    Original von Alvaro
    Mein liebster Freund Vincent,
    nächste mal stellst du dich in den Sturm und ich schieß dich an, ok?
    Und schon haben wir nen Spiel auf der Alm mit 1:0 gewonnen :LEV6


    Hilf mir auf die Sprünge........ich kann der Ironie ( :LEV18 ) grad nich folgen....

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von ChefKoch



    Trotzdem der beste Kommentator in Deutschland und das mit Abstand


    Wenn man die 17 andern Mannschaften rausschmeissen würde , wär Cottbus auch die beste Mannschaft in Deutschland.


    Mag sein das er für manche der beste ist, ich finde wir hamm Moderatorentechnisch nur scheisse in deutschland. Wie manche so wenig Ahnung von Fussball und vor allem Fans/stimmung haben is echt unglaublich.