Weiss jemand wann das gewählt wird? Ich mein wenn es diese Saison nicht Bernd Schneider wird wer dann? Von den Nationalspielern ist sonst so gut wie jeder abgekackt nach der WM und auch sonst fällt mir keiner ein der was richtig großes vollbracht als einzigen Konkurrenten sehe ich Hildebrand evtl.. Meinungen?
Deutschlands Fussballer des Jahres
-
-
-
Hildebrand LOL.
-
gomez, hilpert, frings?
für mich ist schnixx aber auch weit vorne.
-
Schnix!
Alles andere wäre ein Unding!
-
Schnix!
-
Diego
Gekas
und einige Schwaben werden auch dabei sein, wobei da ja keiner richtig herausragte und 'Der Star' war, von daher denke ich mal wird die Wahl wohl auf Diego oder Gekas Torschützenkönig fallen.Bernd Schneider sicher unter den TOP4 dabei
-
Natürlich Schnix, als 2. hätte ich aber Hitzlsperger genommen.
-
Schneider, Enke
kann das eigtl. auch ein ausl. Spieler der Bundesliga sein oder muss es ein Deutscher sein?
-
Zitat
Original von Erik M.
Schneider, Enkekann das eigtl. auch ein ausl. Spieler der Bundesliga sein oder muss es ein Deutscher sein?
Ausländer geht natürlich auch. Siehe Ailton ( bisher übrigens der einzige ausländische Spieler des Jahres)
-
ganz klar schneider!!!
-
-
Ich würde mich auch für Schnix sehr freuen!!!
-
Bernd Schneider !
Ein Weltklassespieler, der nie das Rampenlicht sucht und bodenständig geblieben ist.
-
ich dachte die Nominierungen finden immer am ende des jahres statt?
-
Diego wirds machen...
-
Wir der Fussballer des Jahres nicht immer am Ende des Jahres gewählt und nicht am Ende der Saison???
-
Zitat
Original von VitaColaHasser
Wir der Fussballer des Jahres nicht immer am Ende des Jahres gewählt und nicht am Ende der Saison???neee, da gibt es immer nach der Saison ne Umfrage vom "kicker" bei den deutschen Sport-Journalisten, wird wahrscheinlich im Juli durchgeführt
Zitat wikipedia : Fußballer des Jahres (Deutschland)
Als Fußballer des Jahres wird in Deutschland jährlich der herausragende Spieler einer Saison geehrt. Der Fußballer des Jahres wird von den Mitgliedern des Verbands Deutscher Sportjournalisten (VDS) gewählt und gemeinsam mit dem Fachblatt Kicker Sportmagazin geehrt. Als Kandidaten kommen Spieler in Deutschland und deutsche Spieler im Ausland in Frage. Seit 1960 wird die Auszeichnung für Männer vergeben, seit 1996 für Frauen.
-
Meine Top sechs:
1. Schnix
2. Diego
3. Gekas
4. Pardo
5. Frings
6. AdlerIch fürchte aber, dass Gekas oder Diego die Wahl gewinnen werden
-
Zitat
Original von schnixFan
Meine Top sechs:1. Schnix
2. Diego
3. Gekas
4. Pardo
5. Frings
6. AdlerIch fürchte aber, dass Gekas oder Diego die Wahl gewinnen werden
Wieso Frings?
Der hat Bremen mit seiner unverschämten Pokerei extrem geschadet! -
Und wieso Adler? Mehr als Neuer hat der auch nicht geleistet.
-
Schneider wäre meine Wahl, Diego wirds werden.
-