Deutschlands Fussballer des Jahres

  • Ganz ehrlich, Adler kann man nun wirklich nicht dazusetzen. Klar er hat gezeigt, dass er ein Klasse Keeper sein kann, aber richtig weltklasse war er nur die ersten 4 Spiele oder so, danach war er Durchschnitt.

  • Propille


    Gut, das mit dem Poker hätte er lassen sollen, aber er hat (so wie ich das aus der Entfernung beobachten kann) das Bremer Spiel immer angekurbelt, Angriffe eingeleitet etc. ich hab ihn immer stark gesehen.


    @Zwerg


    Adler hat bei seinem ersten 4 (?) Bundesligaeinsätzen keine Kichernote schlechter als 1,5 beko´mmen.
    Ansonsten auch praktisch immer sehr stark und Butt musst du auch erstmal verdrängen (besonders, wenn du neun Jahre jünger bist).
    Wobei auch Neuer sehr stark war. Ich fand Adler zwar immer etwas stärker, aber das kann natürlich meine "Bayerbrille" sein.

  • Ich denke, entweder Diego wir des sein, allein wegen seinem Tor gegen Aachen, das war das 0:2 oder so.
    Und Schneider ist oben mit dabei, auch Berechtigung wegen dievrsen Traumtoren, siehe Mainz (?:?) Aachen (?:2) und gegen Balckburn (3:1), klasse Leistungen wie gegen Nürnberg nicht zu vergessen.
    Ansonsten, vielleicht Gekas, daran zweifle ich. Oder Frei? Auch zweifelhaft.
    Nicht so zweifehaft sehe ich da Gomez.
    Die Intelligenz von Fußball-Deutschland ist ja bekannt drum halte ich leider auch einen Sieger in Richtung Scheinsteiger oder Podolski für Möglich.

  • Zitat

    Original von Chill-Instructor


    Naja, er war schon klar besser als Neuer!


    Wenn ich mal kurz dazwischen reden darf:


    Lieber Chill-Instructor, das stimmt definitiv nicht!
    Neuer hat in dieser Saison ungefähr doppelt so viele Spiele wie Adler absolviert.
    Manuel Neuer hat meistens gute bis sehr gute Spiele abgelegt.
    Rene Adler hatte auch vor allem zu Beginn sensationell gute Spiele abgeliefert. Danach lief es nicht mehr so sensationell aber immer noch gut.


    Manuel Neuer ist meiner Meinung nach ganz klar der Torwart dieser Saison, von daher ist er auch vor Adler einzustufen.


    So ehrlich sollte man sein.. [Blockierte Grafik: http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/froehlich/smiley-channel.de_froehlich009.gif][Blockierte Grafik: http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/froehlich/smiley-channel.de_froehlich009.gif]

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Schließe mich Goal an. :D
    Eine gleiche Gegenüberstellung könnte man dann vielleicht zur neuen Saison vornehmen, wenn beide als Stammtorhüter in ihren Teams starten.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Für mich ist Schneider auch der Spieler des Jahres


    aber er wird es ganz sicher nicht werden da ist sich jeder zu fein für nen Leverkusener zu wählen^^ :LEV16

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • [quote]Original von schnixFan
    Propille


    Gut, das mit dem Poker hätte er lassen sollen, aber er hat (so wie ich das aus der Entfernung beobachten kann) das Bremer Spiel immer angekurbelt, Angriffe eingeleitet etc. ich hab ihn immer stark gesehen.


    schnixFan
    Nein, das gehört sich einfach nicht!


    Man munkelt, er verdiene in Bremen nun rund 4 Millionen Euro!
    Frings und Klose haben ihren Anteil an Bremens Stolpern vor der Zielgeraden!


    Dieses Gen hat auch ein Schlaudraff - gut, dass der nicht kommt!

  • wann und wo wird es denn dann bekannt gegeben, wer Deutschlands Fussballer des Jahres wird?


    PRO SCHNIX :LEV2 :LEV3

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

    Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

  • Zitat

    Original von schnixFan
    @ Propille


    Beim Rest der Saison hatte er (Frings) aber seinen Anteil daran, dass Bremen überhaupt oben war!


    Und von Klose hab ich doch garnicht gesprochen..


    Ok Ok!
    Einigen wir uns einvernehmlich...auf..:SCHNIX :bayerapplaus :LEV19

  • bei der kicker-Umfrage "Spieler der Saison" unter den BL-Spielern wurde Diego mit riesigem Abstand auf Platz 1 gewählt.


    Gekas und Gomez tauchen dort noch auf.


    Schnix wurde 4. mit ziemlich wenigen Stimmen im Vergleich zu Diego
    Pardo wurde 5.

  • Denke mal dass Diego Fußballer des Jahres wird! und das auch nicht zu unrecht, er hat super gespielt, schnix wird es schon alleine wegen der tatsache dass er bei bayer spielt nicht werden! :LEV16

    Versuche herauszufinden was du nicht kannst und lass es bleiben!

  • Zitat

    Original von KingLoui
    Denke mal dass Diego Fußballer des Jahres wird! und das auch nicht zu unrecht, er hat super gespielt, schnix wird es schon alleine wegen der tatsache dass er bei bayer spielt nicht werden! :LEV16


    Dito

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)