Spaß ist ja okay und dagegen habe ich auch nichts aber ich finde es nicht okay den Strahlemann zu mimen wenn man mit an der Niederlage schuld ist.
Manuel Friedrich
-
-
-
Find ich allgemein recht merkwürdig, dass unmittelbar nach Niederlagen manche Spieler, auch von anderen Vereinen, erstmal am Mittelkreis Witze machen oder wie wild Trikots tauschen wollen.
Sand nicht in den Kopf stecken :LEV18-Mentalität ist ja vollkommen okay, aber eine Minute nach der mitverschuldeten Niederlage breit grinsend und lachend mit dem Ex-Trainer...hm, jeder wie er meint.
Zur Leistung gestern wurde alles geschrieben.
-
Zitat
Original von BigB
Keiner verkörpert die Komfortzone so perfekt wie er.mit welcher begründung...oder musst du mal wieder sinnlos deinen messias indirekt ins spiel bringen.
-
Zitat
Original von berliner_pille
friedrich wird es schwer haben, wenn es darum geht die mannschaft CL-reif zu verstärken - was ja geplant ist, sollte man sich doch qualifizieren. er ist einer der ersten, die dann rausfallen, genau, wie kadlec. ich könnte mir sogar vorstellen, dass reinartz seine rolle irgendwann übernehmen kann - aber eigentlich brauchen wir einen zweiten innenverteidiger mit internationaler klasse.wieso soll kadlec nicht CL-reif sein ?
-
Zitat
Original von berliner_pille
friedrich wird es schwer haben, wenn es darum geht die mannschaft CL-reif zu verstärken - was ja geplant ist, sollte man sich doch qualifizieren. er ist einer der ersten, die dann rausfallen, genau, wie kadlec. ich könnte mir sogar vorstellen, dass reinartz seine rolle irgendwann übernehmen kann - aber eigentlich brauchen wir einen zweiten innenverteidiger mit internationaler klasse.Geplant?
-
Da läuft es mir EISKALT den Rücken runter, wenn ich daran denke wie ein Eto'o, Drogba oder Rooney auf einen Friedrich zulaufen
-
Wenn es überhaupt so weit kommen wird...
-
Zitat
Original von Voronin1802
Da läuft es mir EISKALT den Rücken runter, wenn ich daran denke wie ein Eto'o, Drogba oder Rooney auf einen Friedrich zulaufenDer Obergrinser kann aus derartigen Spielen viel lernen.
Er wird sämtliche Rückennummern im Schlaf aufzählen können.... -
Ein unmögliches Verhalten Gestern !!!
Als Mannschaftskapitän geht es gar nichtIch komme mir als Fan total verarscht vor ; ich gebe kräftig Geld für die Mannschaft aus, "opfere" meine Zeit und leide wie ein Hund mit.
Nach so einer Niederlage könnte ich heulen.... Und unser Mannschaftskapitän macht winke winke vor den Kameras !!!
Egal ob er eine Frohnatur ist oder nicht. Durch so ein Verhalten zeigt er nur deutlich- er macht nur seinen JobEin Derdiyok , der erst ein Jahr in der Mannschaft ist, saß wie ein begossener Pudel auf dem Rasen und unser MANNSCHAFTSKAPITÄN der sich eigentlich mit dem Verein identifizieren sollte macht da seine Scherze
-
Man kann es auch übertreiben. Ein Friedrich ist einer der auf dem Feld immer kämpft und auch wie ich finde immer ziemlich heftig rumschimpft.
Das nach dem Spiel mag vielleicht komisch ausgesehen haben, aber was solls. Nach dem Spiel ist es zu spät für die Punkte...
-
-
@ MarcoSVB
für die Punkte ist es zu spät, hast Recht . Man muß es aber nicht so deutlich zeigen, dass es einem so deutlich am Arsch vorbei geht....
-
[quote]Original von Pucky
@ MarcoSVBfür die Punkte ist es zu spät, hast Recht . Man muß es aber nicht so deutlich zeigen, dass es einem so deutlich am Arsch vorbei geht....[/quote]
Ach das fing doch schon mit seinem Rumblödeln bei der Platzwahl los. Das lachen nach dem Spiel und winke winke ist dann die Krönung.
-
Zitat
Original von Beobachter
Ach das fing doch schon mit seinem Rumblödeln bei der Platzwahl los.
Das macht der irgendwie öfters. Kapier nicht was das soll.
-
da war das ja noch lustig ... aber irgendwann sollte man auch mal wieder anfangen seinen Job ernst zu nehmen und das ist spätestens nach Anpfiff.
-
Ich schätze mal, er will sich gleich mal mit dem Schiri gut stellen, mit nem Späßchen die Stimmung auflockern. Ob das sinnig ist, sei mal dahingestellt, aber lustig anzusehen ist es immer.
-
Lasst den jungen in ruhe, soll er den Kopf in den Sand stecken?
Wartet doch einfach mal ab! -
Zitat
Original von Beobachter
Ach das fing doch schon mit seinem Rumblödeln bei der Platzwahl los. Das lachen nach dem Spiel und winke winke ist dann die Krönung.Falscher Nick?
-
oh man! Scheiß Aktion vom Manu gestern nach dem Spiel ohne Frage. Doch jetzt ihm anzukreiden das er sich nicht mit dem Verein identifiziert Als wenn es ihm am Ar*** vorbeigeht ob er nächste Saison EL oder CL spielt
Sicherlich war das total daneben, aber er hat halt eine Macke. Er macht doch auch immer ein Spruch wenn er wieder ein komisches Tor geschossen hat oder andersrum einen komischen Fehler gemacht hat.
Wichtig ist es im SPIEL 90 Minuten konzentriert zu spielen. Das hat er gegen Dortmund nicht gemacht und deswegen gilt es gegen Schalke wieder die gewohnte Konzentration aufzubauen mit Hyypiä, der momentan auch schwach ist. Wir kassieren momentan viel zu viele unnötige Gegentore. Wenns gegen Schalke wieder nichts ist von ihm, dann würde ich ganz klar Reinartz in die IV neben Hyypiä stellen mal, denn der hat das letzte mal in Bremen seine Sache sehr ordentlich gemacht.
Wir haben alles noch in der eigenen Hand!
Also Manu...gegen Schlacke volle Konzentration und ein Kopfballtor und alle die dich hier kritisiert haben sind wieder still. -
Wo ist denn euer Problem ?
Glaubt ihr es ändert IRGENDWAS , wenn er nachdem Spiel wie ein häufchen elend da sitzt ?
Fussball ist halt nich alles im Leben ... Setzt ihr euch nach nem geplatzten Projekt im Büro hin und flennt aufm Schreibtisch ?Das hat man doch schon an den vielen Interviews mitm Toni gesehen. Der Kerl ist haltn Spaßvogel & Kasper... Der soll einfach so bleiben und Leistung zeigen.
Meinetwegen kann er ausserhalb sonstwas machen! Haptsache aufm Platz is er da. Dass, das gestern nicht der Fall war, steht ja nicht zur Diskussion!
-
Manu und Klopp sind wohl mehr als gute Bekannte,
was aber auch bekannt ist.Warum sollte er nach dem Spiel nicht zu ihm gehen ?
Klar, er hätte ihm auch weinend in den Arm fallen können,
wäre auch eine Möglichkeit gewesen.Und nach einer Niederlage winken, oh Gott, wie schrecklich.
So ist das nunmal wenn man verloren hat.
Hätte er das nach einem Sieg gemacht,
wäre das hier nicht einmal einen Satz wert gewesen.Die Welt geht nicht unter nach einer Niederlage.
Und Gott sei Dank, dass sich auch der Charakter eines Menschen dadurch nicht verändert. -