Manuel Friedrich

  • Zitat

    Original von Stolz
    Die Leistung ging mal wieder gar nicht von ihm!
    Er hatte Cacau gar nicht im Griff gehabt, neben Kadlec für mich der schlechteste auf dem Platz.
    Langsam müssen auch die Trainer mal einsehen das Friedrich unseren Ansprüchen seit Jahren nicht mehr genügt.


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • Lieber Manuel , wenn du das irgendwann mal lesen solltest (falls dich überhaupt interessiert was die fans denken), dann tu dir selbst nen Gefallen und setz dich freiwillig auf die Bank, denn mit so Leistungen wie du Sie in der Rückrunde bringst ist sogar ein Sinke um Klassen besser !

  • Zeig Emotionen auf dem Platz und net gegen ne Kabinentür!!!!!!!!!


    Führe endlich die Mannschaft!!!! Zeig Dich!!!!!!!!!!!! Als Kapitän muss in solchen Phasen mehr kommen!!!!!!


    Hast jetzt noch 3 Wochen, um dich zu beweisen!!!!!

    Als Löw verkündete, dass für ihn nur noch das Leistungsprinzip gelte, hab ich mich kaputt gelacht.

  • Das der Manu hier immer den ganzen Frust abbekommen muss!!!
    Unglaublich!!!


    Ich möchte mich auch gerne mal eine Saison in eurem Beruf jeden tag aufs neue über euch auslassen. Vorausgesetzt ihr habt einen!


    Sorry aber ich finde es einfach nur respektlos wie einige hier immer über unsere Spieler reden.


    Manche glauben echt sie säßen im Aufsichtsrat nur weil sie ne DK haben oder noch besser, meinen Persönlich angegriffe zu werden nur weil die jungs nicht so spielen wie man es selber gerne hätte.


    Geht doch selber Sonntags Fussball spielen und nicht nur auf der PS, dann habt ihr euern Erfolg auch wenigstens selber in der Hand!!!

  • Zitat

    Original von Possi


    ich möchte mich auch gerne mal eine Saison in eurem Beruf jeden tag aufs neue über euch auslassen. Vorausgesetzt ihr habt einen!



    Würde ich nur ein paar mal so arbeiten, wie einige der Herren seit geraumer Zeit Fußball spielen, hätte ich ganz sicher KEINEN Job mehr.......

  • Das liegt immer im Auge des Betrachters!


    Vielleicht sag ich ja über deine Arbeit: So wie du arbeitest würde ich gerne Urlaub machen


    und ein anderer sagt über deine Arbeit: man respekt was du so am reißen bist am Tag!


    Ich finde es sollte oder dürfte sich niemand das recht raus nehmen, die Arbeitsweise eines anderen zu Kritisieren, es sei denn, er übt die selbe Tätigkeit aus!

  • Zitat

    Original von Homer Simpson



    Würde ich nur ein paar mal so arbeiten, wie einige der Herren seit geraumer Zeit Fußball spielen, hätte ich ganz sicher KEINEN Job mehr.......


    Says ausgerechnet Homer Simpson... :LEV14


    ...aber schon klar - wenn man persönlich echt so leistung bringen würde, wie mancher bundesligaspieler... :LEV7
    ich persönlich beziehe das aber nicht auf die jungs von uns bayer... :levz1
    aber schon wahr: leistung zählt heutzutage - vor allem, in einem 'normalen' job.... oder eben leider auch nicht mehr... :LEV16
    aber bundesliga bzw fussball hat da eben andere gesetzte bzw eben seine eigenen....

    Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Derdi ()

  • Zitat

    Original von Possi



    Ich finde es sollte oder dürfte sich niemand das recht raus nehmen, die Arbeitsweise eines anderen zu Kritisieren, es sei denn, er übt die selbe Tätigkeit aus!



    Na dann hoffe ich mal, daß du morgen Früh auch gute leckere Brötchen bekommst.


    Falls nicht ....... naja ..... darüber meckern dürftest Du ja nicht .... es sei denn: Du bist Bäcker !

  • zum einen, sonntags frische Brötchen zu bekommen ist ein Produkt unserer alles wollen Mentalität! Der Bäcker freut sich für die mehr arbeit.... aber egal!


    Ich kristisiere zumindestens nicht mein Bäcker, ich brauch ja auch nicht bei Ihm kaufen, wenn es mir nicht schmeckt!


    Diese Diskussion wollte ich eigentlich garnicht führen aber ich hab hier immer so ein Gefühl als wenn immer übermäßige Dinge von jedem und allem gefordert wird.


    Wir fordern in unserer Gesellschaft immer mehr und mehr, irgendwann können wir den Erwartungen nicht mehr genüge tun. Dann kommt der große Absturz und dann fangen wir wieder bei null an.


    Aber nun wieder zum eigentlichen Thema,


    Manu Kopf hoch, zeigs den Kritikern nächste Saison in der CL!!!

  • Zitat

    Original von Possi


    Aber nun wieder zum eigentlichen Thema,


    Manu Kopf hoch, zeigs den Kritikern nächste Saison in der CL!!!




    Wie wäre es mit :


    Manu Kopf hoch, zeigs den Kritikern diese Saison für die CL!!! :levz1

  • würde mich auch über eine positive Reaktion von ihm freuen....bloss die hätte es schon früher geben müssen.....er is der Kapitän dieser Mannschaft und muss voran gehen....Signale setzen, der Herdenführer sein!!!!! Das vermisse ich!!!!! das hat nichts mit drauf einschlagen oder so zu tun.....ist einfac meine Erwartungshaltung an ihn

    Als Löw verkündete, dass für ihn nur noch das Leistungsprinzip gelte, hab ich mich kaputt gelacht.

  • Zitat


    Das der Manu hier immer den ganzen Frust abbekommen muss!!!
    Unglaublich!!!


    Ich möchte mich auch gerne mal eine Saison in eurem Beruf jeden tag aufs neue über euch auslassen. Vorausgesetzt ihr habt einen!..


    Also ich hab einen und bin eigentlich auch ganz zufrieden *g
    Tja, zum Friedrich : Notenmäßig schwankt der in meinem privaten Ranking so irgendwo zwischen 3 und 6. Der ksta hat die Stuttgart -Leistung glaub ich, mit 4,5 bewertet. Darauf läuft's in etwa hinaus..schade.

  • Zitat

    Original von Bird
    Meine Güte....dann werft doch alle euer von Mutti überlassenes Taschengeld in einen Topf und kauft Euch nen neuen IV.


    Ich kann es schon nicht mehr hören.... :LEV11


    Dann halt dich raus!


    Dass wir nen neuen IV brauchen ist seit 2 Jahren klar...achja und bitte gleich noch die Kapitänsbinde umverteilen...ich sponsor auch eine, das Geld hat Mutti grad noch über!

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Wieder ein typischer Friedrich heute. Stets bemüht, gute Tacklings und `ne Menge Airballs. Da wird Ballbesitz einfach zu leichtfertig hergegeben und der Gegner stark gespielt.