Manuel Friedrich

  • Zitat

    Original von Lenniway
    Was geht ab, seh ich immer andere Spiele als ihr? Erst Sam, jetzt Schwaab und Friedrich..
    Fand ihn stark (verbessert), ehrlich.


    Nö, du gehst nur nicht voreingenommen an die Sache heran :levz1
    War gestern teils ordentlich, aber eben auch nicht fehlerlos.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Auch wenn ich eigtl. einer bin, der Friedrich ständig kritisiert und auch dafür bin das er endlich verkauft wird ist er momentan immerhin besser als Reinartz. Deswegen soll Friedrich auch gegen Stuttgart erstmal wider in der 11 stehen....

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • Späte Einsicht ist besser als gar keine! :LEV5 :LEV5


    Dan hat er mehr kraft die Siege zu feiern, das doch gut!


    Horschti

  • Zitat

    Original von Duschlampe
    Ich habs schonmal geschrieben. Es wird sich beschwert, dass Ballack von anderen Fans und den Medien so behandelt wird und redet so über einen EIGENEN Spieler. Ich finde das einfach nur lächerlich. :LEV11


    Was ist passiert??

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Was ich mich jetzt schon seit 2-3 Spielen frage und was es immer wieder zu beobachten gibt: Freistoss des Gegners, Friedrich schreit jedes mal gross rum "RAUSLAUFEN", das kann man ganz gut von seinen Lippen ablesen. Konnte man gut beim Spiel heute und auch unter der Woche in Frankfurt sehen...


    Interessieren tut das aber mal absolut niemanden! Mal ehrlich, was soll der Mist? Kein einziges Mal wurde bei so einer Situation auf Abseits gestellt. Ich hab fast das gefuehlt er wird absichtlich ignoriert, was ich sogar verstehen koennte...

  • Fand es ganz super, dass er sich wegen Meckerns ne gelbe gefangen hat. Schwächen wir uns doch einfach selber...
    Und jetzt nennt mich Korinthenkacker aber wieso gibt er Simon nach dessen Einwechslung nicht die Kapitänsbinde???

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • Zitat

    Original von urifabi


    Interessieren tut das aber mal absolut niemanden! Mal ehrlich, was soll der Mist? Kein einziges Mal wurde bei so einer Situation auf Abseits gestellt. Ich hab fast das gefuehlt er wird absichtlich ignoriert, was ich sogar verstehen koennte...


    Vielleicht findest Du Deinen Widerspruch beim nochmaligen Lesen auch alleine... :LEV19

  • Zitat

    Original von urifabi
    ... Friedrich schreit jedes mal gross rum "RAUSLAUFEN", das kann man ganz gut von seinen Lippen ablesen. Konnte man gut beim Spiel heute und auch unter der Woche in Frankfurt sehen...


    Interessieren tut das aber mal absolut niemanden! Mal ehrlich, was soll der Mist? Kein einziges Mal wurde bei so einer Situation auf Abseits gestellt. Ich hab fast das gefuehlt er wird absichtlich ignoriert, was ich sogar verstehen koennte...




    ...wir haben nicht in Frankfurt gespielt.


    ...vielleicht will er die Angreifer verunsichern.


    ...vielleicht ist das auf die Situation nach Ballgewinn bzw. nach dem der Ball
    geklärt ist, bezogen.


    ...auf abseitsstellen ist oft das schlechteste was man machen kann! Sieht
    zwar geil aus wenn es klappt (z.B. FK Pirmasens) aber das geht zu 90%
    in die Hose und dann ist man der Depp.

  • Fand ihn gestern nicht schlecht und ich bin sicher keiner, der ihn und seine Spielweiste abgöttich liebt :D auch gegen Frankfurt schon verbessert.
    Weiter so!


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    ist das armselig hier. s******segal, wie er gespielt hatm Hauptsache man findet einen Grund gegen ihn zu motzen. :LEV11


    Erinnert mich stark an die Kiess-Diskussion in seiner ersten Saison...einfach nur schlimm, wie hasserfüllt hier manche schon kritisieren können

  • Wer immer kritisiert darf auch Mal loben. Ich war gestern in Stuttgart und habe eine gute Leistung gesehen! Endlich konsequent und überzeugend in den Zweikämpfen und kaum Schnitzer. Die Körpersprache war auch wesentlich besser. So darf es weitergehen! Glückwunsch Manu, zu einem guten Spiel!