Auch wenn ich ihn in letzter Zeit öfter kritisiert habe, war das gestern echt ein starkes Spiel. Ich ziehe den Hut vor dem Einsatz und hoffe, dass er so weiter macht und nicht wieder ins Meckern und Hadern verfällt. Weiter so !
Manuel Friedrich
-
-
-
Wer immer meckert muss ja auch mal loben
Gestern echt ein richtig gutes Spiel. Bei manchem Zweikampf hab ich mir nur gedacht wow sowas kann der warum nicht immer so?
Bitte genauso weitermachen! -
Top Spiel Gestern! Könnte er nur jedes Spiel so abliefern, wir hätten keine Sorgen mehr. Gegen Bremen bitte weiter so!
-
Gestern mit ner richtig guten Empfehlung für Mainz 05 nächste Saison! Weiter so!
Horschti
-
Zitat
Original von Die Tannenhorsts
Gestern mit ner richtig guten Empfehlung für Mainz 05 nächste Saison! Weiter so!Horschti
Mach 'n Kopp zu
-
Sehr gute Leistung. Sowas freut einen doch. Braucht er nur so namhafte Gegengspieler damit es läuft? Bitte immer so!
-
Souveräne Leistung über die gesamte Spielzeit.
So stelle ich mir das vor! -
Maaaanu zeig mal deine Möpse! Knaller der Kerl!
-
Zitat
Original von Toto
Maaaanu zeig mal deine Möpse! Knaller der Kerl!Kannst du uns bitte mal aufklären was du meinst?
-
Durften ja nicht aus dem Block. Irgendwann kamen die Spieler wieder raus. Beim vorbeilaufen am Block rief jemand "Manuuu zeig ...", hat er dann auch gemacht!
-
-
Zitat
Original von Toto
Durften ja nicht aus dem Block. Irgendwann kamen die Spieler wieder raus. Beim vorbeilaufen am Block rief jemand "Manuuu zeig ...", hat er dann auch gemacht!Haben die auch so eine Begeisterung ausgelöst wie die von Andrea Kaiser bei einigen hier im Forum?
-
Auch heute wieder mit ganz guter Leistung.
Tore kann er nur mit dem Kopf -
Momentan steigert er sich, muss auch mal gesagt. werden.
Gute Leistung, wie schon in Madrid.
So kann er weitermachen. -
Leistung gesteigert...
Und trotzdem ist er nicht ganz unschuldig an einem 2 Punkte verlust ...
1 von den Beiden chancne MUSS er verdammt nochmal machen!
-
hinten okay .... aber haarsträubende Spieleröffnungen
-
Fand ihn wieder ordentlich. In so einer Verfassung kann man ihn gerne immer bringen.
-
2. ordentliches Spiel hintereinander, es geht doch. Nur einmal mit einem katastrophalen Pass direkt auf Marin, ansonsten sehr konzentriert.
-
" Da kommt dir so einer wie Grafite mit gefühlten 120 kg entgegen"
Klasse der Manuel.
-
Zitat
Original von Ballack1904
" Da kommt dir so einer wie Grafite mit gefühlten 120 kg entgegen"Klasse der Manuel.
Hat er doch schonmal gesagt.
Als er einen Elfmeter gegen ihn verursacht hat. -
müsste m.E. Dzeko am Flanken hindern, hat aber natürlich n Schnelligkeitsnachteil. Ansonsten ordentlich.
-