Manuel Friedrich

• Weil wir in 5 Spielen 3 Gegentore gekriegt haben und Reinartz Formkurve nach oben zeigt. Es gibt keinen Grund, zu wechseln.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Fühlst du dich jetzt wirklich angegriffen, weil ich deine Frage beantwortet habe? :LEV14

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Ich habe aufgehört, hier zu diskutieren. Das ist mir alles zu blöd geworden..

Manu hat bei den Fans keine Lobby mehr - aus den Augen, aus dem Sinn - undankbares P....

Am Freitag war das erste Spiel, bei dem ich mich über einen Sieg nicht freute, weil es mich ankotzte, wie ein erfahrener und immer loyaler Spieler 40 Minuten lang verarscht wurde.
    Es kommt noch der Tag, an dem ich mich über Niederlagen freue, damit dieser Dutt in die Wüste geschickt wird. Eine gewisse Genugtuung über Fehler der IV ist schon vorhanden.

Manu hat bei den Fans keine Lobby mehr - aus den Augen, aus dem Sinn - undankbares P....

Am Freitag war das erste Spiel, bei dem ich mich über einen Sieg nicht freute, weil es mich ankotzte, wie ein erfahrener und immer loyaler Spieler 40 Minuten lang verarscht wurde.
    Es kommt noch der Tag, an dem ich mich über Niederlagen freue, damit dieser Dutt in die Wüste geschickt wird. Eine gewisse Genugtuung über Fehler der IV ist schon vorhanden.

Da kann wer auch immer noch so viele Fehler machen bei der Aufstellung,
    aber sich über Fehler zu freuen .... ein no go, dann solltest Du Dich schleunigst nach einem anderen Verein umsehen !

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

Verzieh dich einfach endlich hier aus dem Forum, hier geht es um BAYER 04 und NICHT um MANUEL FRIEDRICH, DU GROUPIE !!! :LEV11

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• In diesem Part des Forums geht es um den Spieler und nicht um den Verein, Fahrten etc...

Holzhäuser kann ja gerne die Vorgehensweise vertreten, daß nur das Team und nicht der Einzelne zählt. Ich teile diese Meinung nur bedingt, da es auch um das Image eine Vereins geht. Stünde hier der Name Ballack zur Diskussion würde es anders ablaufen.
    Ich gönne meinem Verein jeden Erfolg, aber ich verurteile die Personalpolitik des Trainerstabs. Diese ist am meisten im Fall Friedrichs spürbar und da mich dieses Verhalten somit doppelt anpißt, werde ich spätestens seit letzten Freitag nicht mehr davon abkommen, mir eine Entlassung dieses Duos zu wünschen und fordern.

Wenn es Euch nur um Titel geht, finden wir keinen Nenner. Wenn Euch Spieler noch was wert sind und damit ist nicht nur Manu gemeint, dann öffnet die Augen, was neben dem Spiel passiert..mit anderen Spieler und dem bisherigen Funktionsteam.

• In diesem Part des Forums geht es um den Spieler und nicht um den Verein, Fahrten etc...

Holzhäuser kann ja gerne die Vorgehensweise vertreten, daß nur das Team und nicht der Einzelne zählt. Ich teile diese Meinung nur bedingt, da es auch um das Image eine Vereins geht. Stünde hier der Name Ballack zur Diskussion würde es anders ablaufen.
    Ich gönne meinem Verein jeden Erfolg, aber ich verurteile die Personalpolitik des Trainerstabs. Diese ist am meisten im Fall Friedrichs spürbar und da mich dieses Verhalten somit doppelt anpißt, werde ich spätestens seit letzten Freitag nicht mehr davon abkommen, mir eine Entlassung dieses Duos zu wünschen und fordern.

Wenn es Euch nur um Titel geht, finden wir keinen Nenner. Wenn Euch Spieler noch was wert sind und damit ist nicht nur Manu gemeint, dann öffnet die Augen, was neben dem Spiel passiert..mit anderen Spieler und dem bisherigen Funktionsteam.

Beantworte doch mal BigBs Frage. Ich verstehe dein Problem auch nicht so ganz. Es kann nunmal nicht jeder kommen und in der IV wird noch viel weniger gewechselt als auf anderen Positionen. Wir können natürlich auch ganz sozialistisch die Einsätze in gleichem Maß auf jeden Spieler verteilen. Erfolg wird uns das nicht bringen.

• Zitat von »Schlotti75« Am Freitag war das erste Spiel, bei dem ich mich über einen Sieg nicht freute, weil es mich ankotzte, wie ein erfahrener und immer loyaler Spieler 40 Minuten lang verarscht wurde. Inwiefern wurde er verarscht?

Er durfte sich mit Balitsch schon in der ersten Hälfte aufwärmen, weil Töprak zu Diskussion stand... Balitsch kommt rein, er nicht - lieber Töp weitergurken lassen.
    Die Reaktion auf der Bank sagte alles, aber darauf achtet ja keiner

Ich finde es auch nicht korrekt, wie Manu nach dem Dortmund Spiel abserviert wurde von Heynkes.
    Ich finde es auch nicht korrekt, dass ein Hanno nicht spielt,
    ich finde auch den Umgang mit Micha nicht korrekt,
    deshalb aber meiner Mannschaft Fehler oder Niederlagen zu wünschen ist sowas von daneben wie es schlimmer gar nicht mehr geht.
    Wie Du sehen kannst freuen sich nach jedem Sieg ein Manu, ein hanno und ein Micha.
    Und Du als "Fan" nimmst Dir raus, das zu beurteilen ?
    Eine komische Meinung hast Du da finde ich.

• Inwiefern ist denn die Personalpolitik des Trainerstabs im Fall von Manu Friedrich falsch bzw. zu verurteilen? Werd doch mal konkret, Schlotti.

Ich mein, wer gewinnt hat Recht, oder? Sieht der Manu das etwa anders? Ich denke nicht, oder hast du da Insiderinformationen?

sehe gerade, dass du Toprak ein schwaches Spiel attestierst. Damit hast du dich endgültig für jede weitere Diskussion disqualifiziert. :LEV14

• Er durfte sich mit Balitsch schon in der ersten Hälfte aufwärmen, weil Töprak zu Diskussion stand... Balitsch kommt rein, er nicht - lieber Töp weitergurken lassen.

Wenn Du das Spiel von Toprak kritisierst, dann hast Du leider von Fußball GAR KEINE Ahnung.
    Der Junge hat 100 % seine Zweikämpfe gewonnen und ein Top Spiel gemacht.

• Er durfte sich mit Balitsch schon in der ersten Hälfte aufwärmen, weil Töprak zu Diskussion stand... Balitsch kommt rein, er nicht - lieber Töp weitergurken lassen.

:D Sorry, aber wie lächerlich ist das denn?
    Das gibts jedes Wochenende, dass sich Spieler warmlaufen und dann eben doch nicht eingewechselt werden.
    Also wirklich - du hast ja echt groupieähnliche Züge, die du hier vertrittst. Nene, geht garnet was du hier raushaust!

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Wenn es Euch nur um Titel geht, finden wir keinen Nenner. Wenn Euch Spieler noch was wert sind und damit ist nicht nur Manu gemeint, dann öffnet die Augen, was neben dem Spiel passiert..mit anderen Spieler und dem bisherigen Funktionsteam.

Die Dinge ändern sich nunmal mit der Zeit und wenn wir durch diese
    Veränderungen in absehbarer Zeit einen Titel gewinnen ist alles in
    Ordnung. :LEV2