gute leistung gegen duisburg,zweikampfstark und sehr oft sicher.
note 2,5
gute leistung gegen duisburg,zweikampfstark und sehr oft sicher.
note 2,5
"hinten zu null, vorne 1 machen und dann fahren wir wieder nach hause"
ZitatOriginal von barnetta123
Das ist die Devise...
manu friedrich- jeder liebt dich (im gegensatz zu arne)
ZitatOriginal von barnetta123
Sensationelles Uffta!!!
das uffta war zu geil...
Großartig war das. Vielleicht sollte er dem Rest der Mannschaft mal nen Uffta-Kurs geben
eine frage. wenn ich mir metzelder gegen bremen angeguckt habe, und arne friedrich gegen uns, dann drängt sich mir hinsichtlich der tatsache, das manu in den letzten wochen gefühlte null zweikämpfe verloren hat, folgende frage auf:
Jogi, warum????
ZitatOriginal von Pivopete
eine frage. wenn ich mir metzelder gegen bremen angeguckt habe, und arne friedrich gegen uns, dann drängt sich mir hinsichtlich der tatsache, das manu in den letzten wochen gefühlte null zweikämpfe verloren hat, folgende frage auf:
Jogi, warum????
löw hat halt seine sommerhelden
tja, dann muss er eventuell damit rechnen, jetzt der sommerdepp zu werden.
ZitatOriginal von Pivopete
tja, dann muss er eventuell damit rechnen, jetzt der sommerdepp zu werden.
ist für mich auch ne blöde situation,löw nervt mich,aber europameister sollen wir schon werden
Das Tor war klasse.
Bei der Wiederholung im Fernsehn hatte ich schon gedacht, die hätten einen von Ulfs Kopfbällen eingespielt....
ein simples:
DANKE Manu
:]
ein SAUWICHTIGER Treffer!!!
Geil mit welchem Spaß er die UFFTa zelebriert und selber Dinge einbringt.
S E N S A T I O N E L L !!
Und Danke für das erlösende Tor.:bayerapplaus
Genial: "also ich wollte ihn mit dem Kopf treffen aber habe dann gesehen das da wo ich den Ball hinköpfen wollte der Torwart stand also habe ich mit den Schulter genommen"
Im Stadion hab ich's nicht gesehen, aber ein Blick in die Videoaufzeichnung mit den Nach-Spiel Interviews verriet mir soeben , dass der Ball von Manuel mit der Schulter ins Tor befördert wurde. Klasse Spiel, guter Typ!
*einer war schneller mit der Info
ZitatOriginal von lev1989
Genial: "also ich wollte ihn mit dem Kopf treffen aber habe dann gesehen das da wo ich den Ball hinköpfen wollte der Torwart stand also habe ich mit den Schulter genommen"
einer der geilsten Kommentare eines Fußballers die ich jemals gehört habe!
Sau geil der Typ. Hoffe mal er ist am So nicht ganz so k.o. @ Butti du weißt ja warum.
lustiger vogel.