Manuel Friedrich

  • Das sind ja echt beschissene Aussichten für den Rückrundenstart. JICB halte ich für gut. Aber Sinke?
    Zudem haben beide kaum Spielpraxis... Was wenn noch einer ausfällt? Gibt es da Alternativen? Soll dann unser Ramelinho in die IV rücken?
    Kein Wunder, dass noch ein Verteidiger gesucht wird...

    "Ich bin immer offen für Kritik, nur sie muß konstruktivistisch sein."

  • lieber den ramelow als den sinke, er hat schon oft genug bewiesen das er es nicht kann.
    ich meine natürlich den der in seinem herzen noch kölner ist.
    sinkewitz

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Zitat

    Original von bastian1986
    lieber den ramelow als den sinke, er hat schon oft genug bewiesen das er es nicht kann.
    ich meine natürlich den der in seinem herzen noch kölner ist.
    sinkewitz


    du meinst ramelow als IV? - ich fall vom glauben ab :LEV11

    Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: "Nicht mal schwimmen kann der."
    [Berti Vogts]

  • Zitat

    Original von bastian1986
    lieber den ramelow als den sinke, er hat schon oft genug bewiesen das er es nicht kann.
    ich meine natürlich den der in seinem herzen noch kölner ist.
    sinkewitz


    lass bitte deinen Account löschen :LEV11

  • :LEV16 Unpassender geht fast nicht. Gute Besserung.


    Sinke und Jicb? O.K. eine Chance für die 2 sich zu zeigen. Können es wahrscheinlich aber das Niveau Manu/Haggui ist schon verdammt hoch gewesen in den letzten Monaten.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von bastian1986
    lieber den ramelow als den sinke, er hat schon oft genug bewiesen das er es nicht kann.


    Unsinn. Jeder Spieler muss sich erst an das hohe Niveau beim Bayer gewöhnen. Da sind die Ansprüche einfach ganz andere wie bei den bisherigen Clubs. Sinke hat sich noch einige Chancen verdient.


    Zitat


    ich meine natürlich den der in seinem herzen noch kölner ist.
    sinkewitz


    Unterste Schublade der Herr. Was sollen solche Aussagen? Sinke spielt für den Bayer und damit ist er einer von uns. Wo der herkommt interessiert mich nicht wirklich.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Ouh Mann...Sinke hats drauf, wr halt nich asllzu gut in Form...jetzt bekommt er ne richtige Chance und kann sich zudem mit Jico einspielen in der Vorbereitung!


    Was meint ihr, wie heiß die beiden sind?


    Wir haben vier ganz locker budnesligataugliche Vertediger! Freut euch und motzt nicht schon wieder...meine fresse... :LEV9

  • Hätte sich Sinke in der Vorbereitung nicht verletzt wäre er wohl jetzt seit Wochen Stammspieler neben Friedrich. Denn Sinke/Friedrich war ja das von Skibbe angedachte Duo.

  • Zitat

    Original von dr7000
    Ach nö....bitte nicht den Sinke....!


    Der spielt so wie Karim in der letzten Saison :LEV11


    Und wie hat Haggui in der Hinrunde gespielt? Richtig...


    Wer von beiden war weiter, als er zu uns kam? Sinke...


    Warum sollte es bei ihm nicht schneller gehen? Ich erinnere mich an eine extrem starke Vorbereitung von ihm im Sommer.
    Da hielten viele Sinke für den einzigen sicheren Stammspieler in unserer IV.


    Neben ihm Friedrich oder vielleicht JICB, ganz vielleicht bekommt auch "dieser Tunesier" noch mal eine Chance. :D


    Nun ja, Sinkes Verletzung hat da natürlich vieles durcheinandergeworfen, aber ich bin schon froh, dass Skibbe weniger Vorurteile hat/hatte, als viele Fans.
    Sonst hätten wir Haggui diese Hinrunde wohl nicht auf dem Platz gesehn. ^^


    Es ist nicht einfach, sich in einer laufenden Spielzeit in eine funktionierende Abwehr hineinzuspielen - wenn man dann auch noch nervös ist, kann das schon mal zu schlechten Leistungen führen.


    Bitte, gebt Sinke noch mal die Chance, sich unbefangen zu rehabilitieren und zu beweisen.
    Wenn ich daran denke, wie manche talentierte Spieler bei uns (aber auch bei anderen) durch Pfeifkonzerte rausgebracht werden, wenn sie beim ersten leichten Zittern der rechten Wadenmuskulatur erwischt werden...


    Junge Spieler können und müssen Fehler machen dürfen.


    Ich habe fertig.


    :LEV3


  • Kann ich nur zustimmen, bei Sinke hab ich überhaupt keine bedenken wenn er spielt. In den Spiele wo er in der Innenverteidigung gespielt hat war er gut, mit Ausnahme dem Fehler gegen Dortmund, aber sowas passiert....

  • :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Haggui in der letzten saison der hat die ganze saison bis auf 5 spiele super gespielt aber ja das sind mal wieder die vorurteile
    ich wünsche mir vom ganzen herzen das haggui den verein wechselt und dann sieht ihr was euch entgeht





    und auch zu si#n#ke #ist e#in guter sp#ieler der brauch nur e#in b#ischen ze#it








    D'IE ZUSCHAUER S'IND D'IE BESTEN FUSSBALLER HAHAHAHAHAHA