Manuel Friedrich

  • [
    ...aber trotzdem ( ohne jetzt provozieren zu wollen ) ist es nicht für den ein oder anderen hier im Forum besser, wenn er sich ´ne Mannschaft sucht, mit der er sich auch identifizieren kann ?[/quote]


    Man kann sich kleider nicht aussuchen, welche Spieler geholt werden und wie sich die Verhalten....[/quote]


    bezogen auf sein Verhalten, was ist ihm da vorzuwerfen ?[/quote]


    Ihm nicht, aber jemand anderem.[/quote]



    ?????

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

  • Zitat

    Original von Wäller Löwe



    ist ja wenigstens ein Anfang :LEV2


    Ja, es wurde gefragt ob hier überhaupt EIN Spieler akzeptiert wird.
    Ich habe 3 aufgelistet die von den Fans respektiert werden, da sie immer alles geben und man ihnen den Willen zu siegen ansieht.
    Und die darüber hinaus oft noch gut spielen. :levz1
    Friedrich ist echt ein Sicherheitsrisiko...

  • Zitat

    Original von FiLEV


    Ja, es wurde gefragt ob hier überhaupt EIN Spieler akzeptiert wird.
    Ich habe 3 aufgelistet die von den Fans respektiert werden, da sie immer alles geben und man ihnen den Willen zu siegen ansieht.
    Und die darüber hinaus oft noch gut spielen. :levz1
    Friedrich ist echt ein Sicherheitsrisiko...


    :LEV9 :LEV16

  • Zitat

    Original von Wäller Löwe
    [
    ...aber trotzdem ( ohne jetzt provozieren zu wollen ) ist es nicht für den ein oder anderen hier im Forum besser, wenn er sich ´ne Mannschaft sucht, mit der er sich auch identifizieren kann ?


    Man kann sich kleider nicht aussuchen, welche Spieler geholt werden und wie sich die Verhalten....[/quote]


    bezogen auf sein Verhalten, was ist ihm da vorzuwerfen ?[/quote]


    Ihm nicht, aber jemand anderem.[/quote]



    ?????[/quote]


    Tranquillo B.

  • Zitat

    Original von FiLEV


    Ja was ?
    Bei ihm ist es ja wohl immer so !
    Er läuft als offensiver Mittelfeldmann bis zum eigenen 16er und holt sich die Bälle ! :LEV11


    Du nutzt auch wirklich jede Gelegenheit um deinen Kopf gegen die Wand zu hauen, oder? :LEV18

  • Zitat

    Original von FiLEV


    Ja was ?
    Bei ihm ist es ja wohl immer so !
    Er läuft als offensiver Mittelfeldmann bis zum eigenen 16er und holt sich die Bälle ! :LEV11


    Genauso gibt es aber häufig lustlose Spiele, in denen er nach gescheiterten Situationen sofort resigniert! Man kann doch nicht ernsthaft sagen, dass sich Renato mit dem Verein identifiziert!

  • Zitat

    Original von Lenniway


    Genauso gibt es aber häufig lustlose Spiele, in denen er nach gescheiterten Situationen sofort resigniert! Man kann doch nicht ernsthaft sagen, dass sich Renato mit dem Verein identifiziert!



    weißt du doch nicht?!
    wer macht das denn deiner Meinung nach. Ja klar Rene. Bla bla

  • Zitat

    Original von Lenniway



    Genauso gibt es aber häufig lustlose Spiele, in denen er nach gescheiterten Situationen sofort resigniert! Man kann doch nicht ernsthaft sagen, dass sich Renato mit dem Verein identifiziert
    !


    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ja ich mag den Manuel auch von seinem Verhalten und wie er so rüberkommt :LEV19 Ich weiß auch das er immer alles für den Verein zu geben versucht, und sein UFFTA ist auch Vorbildlich :bayerapplaus :D
    Aber was bringt das alles wenn die Leistung nicht so gebracht wird, wie es sein sollte ? ( z.b. Schnelligkeit,Zweikampfverhalten,Andauerndes Meckern usw.)

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Lenniway


    Genauso gibt es aber häufig lustlose Spiele, in denen er nach gescheiterten Situationen sofort resigniert! Man kann doch nicht ernsthaft sagen, dass sich Renato mit dem Verein identifiziert!


    Von welchem Spieler redest du bitte? :LEV14

  • joa, sage und schreibe EIN tor weniger, is natürlich ne menge. wenn du die statistik doch nicht kennst, warum lässt du dann überhaupt sowas vom stapel?

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • lol


    werkself.de wird aber echt immer kurioser.


    habt ihr euch jetzt nach sinke den manu als neuen sündenbock ausgesucht, ja??


    ich verstehe das ja, als nomalen menschlichen wunsch einen schuldigen zu finden, aber warum knüpft ihr euch nicht zum beispiel den sauberman labadia vor? in dessen forum ist es für die dinge die er unserem verein angetan hat erstaunlich ruhig.


    der manu ist sicher kein kompletter spieler, er ist aber auch nicht so schlecht, wie er hier von einigen gemacht wird. seine identifikation mit dem verein sollte zudem von den fans mehr gewürdigt werden. genau wie sein einsatz, und der wille, der ihm glaub ich nicht abzusprechen ist.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion


  • Das ist doch Quatsch. Der Bruno-Labbadia-Thread ist 331 Seiten lang, dieser Thread hier 83 Seiten. Fällt dir was auf?


    Es wird sich auch nicht Friedrich als alleiniger Sündenbock rausgepickt. Das wüsstest du, wenn du auch mal in andere Threads gucken würdest. Das sind eben Analysen nach einer Saison, da wird jeder Spieler noch mal kritisch unter die Lupe genommen.

  • Zitat

    Original von BigB


    Das ist doch Quatsch. Der Bruno-Labbadia-Thread ist 331 Seiten lang, dieser Thread hier 83 Seiten. Fällt dir was auf?


    Es wird sich auch nicht Friedrich als alleiniger Sündenbock rausgepickt. Das wüsstest du, wenn du auch mal in andere Threads gucken würdest. Das sind eben Analysen nach einer Saison, da wird jeder Spieler noch mal kritisch unter die Lupe genommen.


    Wenn man das macht, kommt man auf ein relativ gutes Ergebnis.


    Als Sündenböcke kann man laut einzelnen Threads folgende Namen nennen:
    Labbadia, Völler, Rolfes, Friedrich, Sinke, Castro, Vidal, Barnetta, Kießling und Helmes.


    An all diesen Personen wurde heftigere Kritik geübt. An dem einem mehr, am anderem weniger. Verdient hatten es alle nach dieser Saison, zwar nicht so heftig wie es bei manchen war, aber zu einem Forum gehören auch Leute die übertreiben dazu.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!