Sollte Rolfes wieder fit sein,Reinartz in die Innenverteidigung und Friedrich endlich auf die Bank.
Manuel Friedrich
-
-
-
Hat sehr gut gespielt!
Aber als er Adler mit nem Kopfball "zupassen" wollte,war das schon nah an nem Eigentor. -
Ich war noch froh, dass es nur zu einem Eckball kam. Ansonsten aber recht ordentliches Spiel. Bin mir nur noch nicht sicher, ob Friedrich und Hyppiä eine zu langsame Innenverteidigung bilden. Prinzipiell können wir das aber erstmal so beibehalten
-
mir hat er wirklich ugt gefallen
der dachte wohl nach dem schönene hackentrick, dass er alles kann :LEV19danach kam nämloich die aktion mit der kopfball rückgabe zu ecke
aber sonst wirklich gut gefallen -
Naja, so wirklich toll war er ja nicht.
Viele Abspielfehler. Schwaches Aufbauspiel und oft sehr langsam. -
Niemand sagt, dass es überragend war. Aber es war absolut in Ordnung.
-
geht, ne.
Die von mir aufgeführten Mängel sind schon ärgerlich. -
Die entscheidenden Zweikämpfe hat er gewonnen und hat hinten nichts zugelassen. Abgesehen von der Kopfballrückgabe war seine Leistung durchaus solide.
-
Ja, ok.
Aber zum Teil dieses gebolze hinten drinne. -
Ja du wirst manche Spieler auch nie mörgen.
Bei allem Hype den es um unseren neuen Abwehrstar gibt (der auch berechtigt ist weil er echt ne Granate ist) will ich ihn auch mal als absolut guten Nebenmann loben. War absolut solide und hat nichts anbrennen lassen. War immer an seinem Mann dran. Klar, der Kopfball war jetzt nicht soo überragend, aber sonst war das echt stark. Vor allem diese Grätsche gegen Dembabababa hat ihm echt gut getan.
Vielleicht ist Hyypiä wirklich der Nebenspieler, den er braucht, um gute Leistungen abzuliefern. Ein Abwehrchef ist er nicht, aber so könnte das echt klappen.
-
-
gut dass ibisevic den einen nich rein gemacht hat bzw. adler den ball gehalten hat als friedrich zu weit hinten drin stand aber ansonsten solides spiel
aber meiner meinung sollte die IV Hyypiä/Reinartz heißen in zukunft
-
Zitat
Original von bebado
gut dass ibisevic den einen nich rein gemacht hat bzw. adler den ball gehalten hat als friedrich zu weit hinten drin stand aber ansonsten solides spiel
Das war aber ein Fehler von Castro. -
warum steht friedrich denn bitte 1-2 meter hinter der ektte wäre er auf einer linie gewesen dann wäre es nich dazu gekommen
aber du hat recht castro hat da auch nen fehler gemacht
-
Hatt sich aber 2-3mal von Obasi vernaschen lassen, der dem dann locker davongerannt ist
-
Ich finde, dass Friedrich von Spiel zu Spiel sicherer und souveräner wird. Ich denke mit Hyypiä hat er genau den richtigen Mitspieler, damit auch er zur alten Stärke wiederfinden kann.
-
so oft hab ich das schon gedacht...
wars letzteoder vorletzte saison wo er den saustarken olic komplett ausm spiel genommen hat?
und danach... -.-aber ich hoffe immer weiter, wobei ich für mein comunio play sinke oder reinartz in der stammi sehen will
-
Auf Dauer sollte man echt versuchen, mit Reinartz statt Friedrich aufzulaufen. Andernseits wurde Friedrich noch von keinem Trainer hier geopfert, kann mir auch kaum vorstellen, dass Heynckes da andere Wege geht.
-
Beim 0:1 unglücklich, aber das 1:1 war brilliant.
Den wollte er haargenau so. -
Wird immer stärker und war gestern stärker als Hyypiä.
-
absoluter König der Lüfte, im gegnerischen Strafraum eine richtige Waffe, für mich gestern der Matchwinner
-