Happy Birthday Manu.
Manuel Friedrich
-
-
-
Spielt bisher eine rundum solide Serie. Kaum Fehler, viele gewonnene Zweikämpfe. Macht er so weiter, wird er vielleicht noch mal ein Thema für die Nationalelf. Schließlich ist die in der Innenverteidigung nicht gerade gut bestückt.
-
Das Thema N11 ist für ihn durch.
-
Zitat
Original von marion
Das Thema N11 ist für ihn durch.zu Recht! Mittelmass...
-
Bisher spielt er wirklich eine super Saison. Ihm bekommt es sehr gut dass wir so tief stehen, da fällt seine Geschwindigkeit nicht so ins Gewicht.
-
Man muss wirklich sagen,der Friedrich ist diese Saison nicht wieder zu erkennen.Spielt fast fehlerfrei,gewinnt fast alle Zweikämpfe sein Stellungsspiel ist viel besser und sein Spielaufbau ist nun viel brsser geworden.
Und da,die anderen Innenverteidiger,bisher nicht überzeugen,könnte er wieder eine Chanche auf die WM 2010 erhalten.
-
Profitiert von Hyypiä auf enormste Weise.
-
Zitat
Original von Lenniway
Profitiert von Hyypiä auf enormste Weise.Ja das ist sein riesen vorteil bis jetzt Spielt er wirklich Ordentlich.
-
Ich war richtig begeistert gestern. Was der an Bällen rausgeköpft hat. Einfach klasse. Zusammen mit Samis tollen öffnenden Pässen einfach super. Ich hatte eigentlich nie das Gefühl, daß die Bremer aus dem Spiel heraus noch ein Tor machen würden. Und das heißt schon was.
-
Sehe ich auch so!!!!
Weiter so Manu !!! -
-
Zitat
Original von Lenniway
Profitiert von Hyypiä auf enormste Weise.Würde sagen, das beruht sehr auf Gegenseitigkeit und ist damit ein Glücksfall für unsere Abwehr insgesamt.
-
wieder ein starkes Spiel, cool dem Podolski die Bälle geklaut.
-
Bärenstark bis hierher!!
-
Spielt bisher eine klasse Saison Hoffentlich kann er das Niveau so halten
-
Bin zufrieden, auch wenn er den Poldi nicht so weggehauen hat wie versprochen
-
Gute Saison bisher. Ich denke er profitiert eine ganze Menge von Hyypiä.
-
Laut der eurosport elf des Spieltags spielt Manu bei Mainz.
-
Zitat
Original von Onkel'78
Gute Saison bisher. Ich denke er profitiert eine ganze Menge von Hyypiä.Ich denke er profitiert vor allem davon, dass wir hinten nicht andauernd 1:1 Laufduelle habben. Im Zweikampf, Tackling und Kopfball ist er ohnehin kein schlechter.
-
Zitat
Original von Cornel
Ich denke er profitiert vor allem davon, dass wir hinten nicht andauernd 1:1 Laufduelle habben. Im Zweikampf, Tackling und Kopfball ist er ohnehin kein schlechter.
Gegen Köln gab es eine Situation, da musste er ins Laufduell mit Podolski und man konnte direkt wieder sehen, wo er seine Schwächen hat.
Aber sowohl Hyypiä als auch das System bzw die Ausrichtung tun ihm sichtbar gut. So kann er sich auf seine Stärken konzentrieren, in die unangenehmen Situationen kommt er kaum.
Was mir ohnehin auffällt, ist, dass wir bislang unsere Tore überwiegend aus individuellen Fehlern (Castro...) oder Standards (davon 1 11m und 2 stark geschossene Freistöße) kassiert haben. Das stimmt mich sehr positiv, denn letzte Saison hatte man häufig den Eindruck, dass die Ordnung insgesamt einfach fehlt.
-
Laut diesem Express-Artikel: Vertragsverhandlungen - Bayer-Ultimatum für Barnetta will man mit Manuel Friedrich bis 2012 verlängern.
Wenn es denn so kommt, dann ist Sinke spätestens im nächsten Sommer weg. (Was ich persönlich bedauern würde.)
-