Jetzt fängt der Bluterguss noch an wie der bei Renato oder was?
Manuel Friedrich
-
-
-
Ja, die Jungs fallen immer recht lange aus...wenn denn mal was ist.
-
lächerlich, mehr kann man dazu echt nicht sagen
-
Zitat
Original von warden
lächerlich, mehr kann man dazu echt nicht sagenWozu?
-
Zitat
Original von turtle 04
Jetzt fängt der Bluterguss noch an wie der bei Renato oder was?Es gibt halt leider keine Blutegel mehr
-
Zitat
Original von Rivella04
Es gibt halt leider keine Blutegel mehr
ne ??
-
Zitat
Original von jayjay
ne ??
nur beim fc -
Ist er gegen die Hertha fit? Oder wird er wieder von jemand anderen Vertreten?
-
Noch einmal Sinke verkraftet mein schwaches Herz nicht. Bitte mach hinne Manu
-
Sollte Manu nicht spielen können, wäre ich für Reinartz in der Innenverteidigung und Castro im defensiven Mittelfeld.
-
-
Zitat
Original von Leverkusenerking
Sollte Manu nicht spielen können, wäre ich für Reinartz in der Innenverteidigung und Castro im defensiven Mittelfeld.Sehe ich genauso, oder den Bender ins Defensive Mittelfeld.
-
Zitat
Original von Bayer04_Fan_17
Sehe ich genauso, oder den Bender ins Defensive Mittelfeld.
Von mir aus auch Zdebel, solange nur Sinke nicht spielt. Aber die Variante mit Castro würde mir auch am ehesten zusagen.
-
Sehe ich genauso, Friedrich wär am besten, aber Castro im DM und Reinartz in der IV wäre auch völlig unbedenklich.
Sinke nochmal in der IV hingegen sehe ich ungleich gefährlicher..
-
Zitat
Original von Infam
Sehe ich genauso, Friedrich wär am besten, aber Castro im DM und Reinartz in der IV wäre auch völlig unbedenklich.Sinke nochmal in der IV hingegen sehe ich ungleich gefährlicher..
Der Mann braucht Spielpraxis ... mach Dir nicht so schnell in die Hose.
-
War heute jemand beim Training? Ich war gestern zugucken und da hat Manu nur ein bisschen Lauftraining gemacht.
-
Wuerde mich auch interessieren.
Naja, morgen 11.00h ist PK. Dann wissen wir mehr... -
Mit dem heutigen Bild Artikel hat sich das Thema wohl erledigt
-
schade das er nicht spielen kann.
hat er nicht mal gesagt er würde gerne mit dem sambazug mitfahren?dann wäre das doch jetzt die gelegenheit.
wenn er probleme hat die ganze zeit zu stehen dann darf er gerne auf meinem platz sitzen.schade
-
Schon wieder so ne Blutergussgeschichte. Früher war das irgenwie kaum ein Problem bei uns
Und schon wieder muss ein Spieler woanders eine Diagnose einholen.Unsere Medizinische Abteilung scheint echt nicht mehr drauf zu haben, wie mein Hausarzt..
-
Ja komisch, dass diese Saison es bei allen Verletzungen zunächst so aussieht, als ginge es nur um ein bis zwei Spiele, und hinterher erweisen sie sich doch als hartnäckig.
-