Manuel Friedrich

  • Vom Typen her hätte er diesen 3 Jahresvertrag schon letzte Saison verdient gehabt, doch die Leistungen waren halt nicht so gut...


    Doch diese Saison ist er nicht nur vom Typen her klasse sondern auch seine Leistungen sind klasse, daher ist diese Vertragsverlängerung absolut richtig und Manu hat sich dies auch absolut verdient!! :bayerapplaus

  • das Lobgepreise kopier ich mir mal raus, ums wieder reinzukopieren, wenn Sami zu alt ist den Herrn Friedrich zu pushen....naja vielleicht nimmt er ja was von seinem Mentor mit

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Zitat

    Original von Rayzeel
    das Lobgepreise kopier ich mir mal raus, ums wieder reinzukopieren, wenn Sami zu alt ist den Herrn Friedrich zu pushen....naja vielleicht nimmt er ja was von seinem Mentor mit


    Genau das lag mir auch auf der ..... :D

  • Zitat

    Original von Rayzeel
    das Lobgepreise kopier ich mir mal raus, ums wieder reinzukopieren, wenn Sami zu alt ist den Herrn Friedrich zu pushen....naja vielleicht nimmt er ja was von seinem Mentor mit


    Genau das lag mir auch auf der ..... :LEV8

  • Keine Ahnung, was hier jetzt soll. Momentan ist Friedrich große Klasse und hat ein großes Lob verdient. Als Typ ist er ohnehin schon immer gern gesehen gewesen.
    Wieso muss man da jetzt schon wieder so ein Ding drauß machen und davon ausgehen, dass bald eh wieder alles schlecht ist?


    Wartet ab, zu gegebener Zeit kann man kritisieren, aber man muss eben auch stets dazu bereit sein an der passenden Stelle ein lobendes Wort einzulegen. Momentan weißt nichts darauf hin, dass Friedrich seine Form verlieren könnte.

  • Zitat

    Original von BigB


    Weil das W11 ist. :levz1


    Heute Held morgen Tyrann, so läuft das :levz1


    2 Jahre hätten es getan, kann man nur hoffen das ihn diese Vertragsverlängerung beflügelt. Ist ein guter Mann no doubt, aber nicht mehr, mal schauen was die Zukunft bringt!!!
    Im Moment funktionierts.
    :LEV2 :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Original von BigB


    Weil das W11 ist. :levz1


    Wie schnell diese Pseudoharmoniker wieder dabei sind zu sagen "macht doch kein Ding draus" ....wer macht denn ein Ding draus? Sobald man mal nicht in das "juchey es ist doch alles toll" - Horn tutet wird hier jedem, der (begründete) Zweifel anmeldet, der Miesmacherbutton angeheftet...das ist auch ein DISKUSSIONSFORUM....und zu einem Diskurs gehören meines Wissens mindestens zwei Meinungen. Wenn ich hier was falsch verstanden habe, dann bitte ich um eine Umbenennung des Threads....ich meine gelesen zu haben, dass das Ding lediglich Spielerthread heißt und nicht: "bitte nur in Euphoriephasen posten"-Thread


    So, das dazu, zum Thema: ich kann ja die ganzen "klasse Typ" Parolen nachvollziehen (das heißt nicht unbedingt, dass ich sie teile, aber Nachvollziehbarkeit hat damit ja nichts zu tun, gibt für die Position ja durchaus Gründe) aber wir reden hier meiner Meinung nach über einen IV der bislang eine gute Saison gespielt hat (ich weiß ich wiederhole mich jetzt), aber Konstanz auch noch beweisen muss (jedenfalls was das Niveau angeht). Dagegen steht jetzt eine Weiterbeschäftigung bis ins 33. Lebensjahr bei solidem Gehalt (gibt ja Gründe für vorzeitige Verlängerungen...) ohne zu wissen (Achtung Spaß): Macht Jupps Blutdruck das noch 3 Jahre?! (Achtung Spaß Ende). Verletzungen werden mit steigendem Fußballeralter ja auch immer häufiger (kann mich übrigens nicht entsinnen, dass bei uns schonmal so viele Leistungsträger so viele Verschleißverletzungen gehabt haben) und überhaupt hat auch er den "Charaktertest" der letzten Rückrunde nicht bestanden.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp