Manuel Friedrich

  • Zitat

    Original von Snaggletooth
    ....zu zweit geht es schneller
    ....der komische Vogel da


    Geiles Interview bei Sky :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Das ist ein Vogel muhaha :LEV5 :bayerapplaus


    Spiel war ja heute eher so lala, aber seine Erklärung "ich wollte auch nur ein paar Ideen beitragen" war ja wohl der Hammer :LEV18 :LEV14

  • fand ihn bis auf seine "idee"und den Stellungsfehler gegen Ibesevic gut...hat gut antizipiert und stand dadurch Gold richtig!
    Und wenn jemand das Interview findet....bitte ne PN an mich...ich wills auch sehen! ;) Danke

    " Nach dem 1:1 war mir kla das wir heute nicht zu 0 spielen werden"

  • der alte Spaßvogel :LEV14


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Zitat

    Original von DonCartagena
    laut Löw ist Friedrich sicher nciht bei der WM dabei...bleibt abzuwarten, ob das den Kopf frei macht oder die Motivation nimmt...


    Da er das Kapitel abgeschlossen hat, wird ihn das nicht weiter belasten.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • von kicker.de:


    Zitat

    "Friedrich spielt bei der Nationalmannschaft keine Rolle", so der Bundestrainer. Er sehe andere Innenverteidiger derzeit vor dem Leverkusener.


    Diese Sicht hat Löw mal wieder exklusiv, vor allem bei Leuten wie Tasci. Aber gut, was in der Verteidigung Friedrich, ist im Mittelfeld Torsten Frings. Da sieht er ja angeblich auch deutlich bessere Spieler, zum Beispiel Hitzlsperger.


    Wenn er nur mal ehrlich sagen würde, warum er so auswählt und nicht dauernd das lächerliche Leistungsprinzip anführen würde...

  • Ich versuch mich nicht mehr drüber aufzuregen, aber ich kanns einfach nicht verstehen! :LEV15


    Vermutlich ist das aber für uns Fans schlimmer, wie für Manu selbst. Ich glaube auch, dass er damit längst abgeschlossen hat. Zumindest hoffe ich das sehr für ihn.


    Der Löw sollte einfach mal seine Augen auf machen!!! :LEV11

  • Da fallen mir wieder die Worte von Arnd Zeigler ein:


    Mit Frings, Kuranyi, Podolski, Klose, Hitzelsperger, Manuel Friedrich und eigentlich auch Träsch und Tasci haben wir 8 Spieler, bei denen es für die N11 völlig egal ist, wie sie in der Rückrunde spielen. Sowas kann einfach nicht angehen!

  • Irgendwie interessiert es hier keinen, was der Friedrich sich gestern für Böcke geleistet hat


    Ich will ihn nich schlecht reden, aber keine Ahnung ist irgendwie komisch
    ein Adler wird z.B. für seinen Patzer viel mehr krisiert und hier wird das so unter den Tisch gekehrt oder bilde ich mir das nur ein?

  • Zitat

    Original von bebado
    Irgendwie interessiert es hier keinen, was der Friedrich sich gestern für Böcke geleistet hat


    Ich will ihn nich schlecht reden, aber keine Ahnung ist irgendwie komisch
    ein Adler wird z.B. für seinen Patzer viel mehr krisiert und hier wird das so unter den Tisch gekehrt oder bilde ich mir das nur ein?


    mein backup hat da einen namen, wenn das von gestern standard wird: stefan reinartz :LEV2


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Zitat

    Original von bebado
    Irgendwie interessiert es hier keinen, was der Friedrich sich gestern für Böcke geleistet hat


    Ich will ihn nich schlecht reden, aber keine Ahnung ist irgendwie komisch
    ein Adler wird z.B. für seinen Patzer viel mehr krisiert und hier wird das so unter den Tisch gekehrt oder bilde ich mir das nur ein?


    Ich hab keine Ahnung nach welchen Kriterien hier die Urteile abgegeben werden.
    Fand es schon öfter sehr seltsam....aber einige kommen grundsätzlich gut weg und andere kriegen immer auf die Socken....wat solls?!

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Das war schon ein Riesen Bock gestern. Sowas darf nicht passieren. Zum Glück blieb dieser Fehler, ebenso wie der von Adler ungestraft. Abgesehen von dieser, schon extremen, Situation, muss ich aber sagen, dass er mir wieder ziemlich gut gefallen hat. Allerdings kann so eine Aktion auch schnell das ganze Spiel vergessen machen.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Marion


    Ich hab keine Ahnung nach welchen Kriterien hier die Urteile abgegeben werden.
    Fand es schon öfter sehr seltsam....aber einige kommen grundsätzlich gut weg und andere kriegen immer auf die Socken....wat solls?!


    ist doch nicht bös gemeint :levz1, muß sich halt wieder besser konzentrieren


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Naja, BöckE finde ich von der Formulierung her etwas übetrieben. Er hatte EINEN Bock drin, dafür aber nen kapitalen (mindestens 14ender). Bei der Situation mit Ibisevitch steht er ein Schrittchen zu weit von diesem weg, um den Paß von Carlos Eduardo zu verhindern. Allerdings war das auch ne schwere Situation. Eduardo kommt mit Schwung und hat Zeit. Manu muß auch damit rechnen, daß der Ball steil auf Ibisevitch kommt und dort den Laufweg zumachen. Daß er dann den Schritt zu weit weg ist für den Paß gegen seine Laufrichtung, ist halbwegs normal. Da darf Carlos Eduardo nicht so viel Zeit und Ruhe zum Paß bekommen. (Jupp hats im interview ja auch gesagt, daß das zum Teil auch daran lag, daß Kroos v.a. im Spiel nach hinten zu wenig gemacht hat.)


    Ansonsten hat Friedrich wieder viele Kopfbälle nach Flanken von links und rechts gewonnen und damit den Ball aus der Gefahrenzone befördert.


    Es war eine ordentliche Leistung von ihm (mal abgesehen von dem angesprochenen Bock). Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Gleiches gilt auch für René Adler.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Zum Spiel gestern: Schwach wegen dem Bock. Sonst eigentlich wieder sicher und solide. Allerdings ist so ein Bock einfach nur total unnötig gewesen und eine Mannschaft in Normalform nutzt sowas. Doch wenn es so gut läuft sollte man sich deswegen auch nicht verrückt machen. Sowas ist ihm ja sonst noch nicht diese Saison passiert. Reaktion beim Interview zeigt das es ein Team ist was sich nicht auf Zwang verstehen soll, sondern einfach zusammen passt. Deshalb auch noch was zum Thema


    Nationalmannschaft: Wenn Graupen wie Tasci und Huth, die im Abstiegskampf spielen und für die WM ein Thema sind, dann krieg ich das kotzen. Beide haben lauter Böcke drin gehabt schon diese Saison. Dieser Löw macht mich verrückt. Das ein Hitzelsberger besser als ein Frings sein soll ist sowas von ....(boah da gibts kein Wort mehr für) Und immer nur Friedrichs Leistungen der Saison Hyypiä zuzuschreiben finde ich auch sehr naiv. Er ist sicherlich keiner der für die 11 Elf große Ansprüche erheben kann, doch wenn man derartige Probleme hat in der Innenverteidigung dann ist er ein Thema. Achso und wenn nicht Friedrich, dann sind trotzdem noch ein Hummels, Höwedes und auch Reinartz besser als ein Huth oder Tasci!