Manuel Friedrich

• Zitat

Original von bayer-supporter
    Ich hoffe das Manu am Sonntag wieder 90 Minuten VOLL konzentriert ist und sein abgeklärten Part mit Sami spielt.

Würde sagen: Auftrag erfüllt! Und fast in HZ1 sogar noch ein Tor erzielt (allerdings aus Abseitsstellung heraus).

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• Zitat

Original von Erik M.
    Dedic wäre m.E. Schwaabs Mann gewesen?

Bei einem Konter kann man das so nicht sagen. Es waren zwei Verteidiger hinten und zwei Angreifer standen dagegen. Hyypiä war beim ballführenden Spieler, Friedrich hat Dedic in seinem Rücken laufen lassen und war dann zu spät dran.

• Zitat

Original von Erik M.
    jo, zu spät, aber m.E. deswegen weil Schwaab seinen Mann hat laufen lassen. Naja, egal.

Ja Friedrich musste im Raum stehen,falls der Spieler an Sami vorbeikommt. War Schwaabs Fehler

• Zitat

Original von Voronin1802
    Was mich bei Friedrich ankotzt, ist sein ständiges Meckern.

Beschwert sich der Kapitän ist es falsch, beschwert er sich nicht auch ... :LEV16

Er müsste mal etwas an seiner Schnelligkeit arbeiten.

• :D
    Vor dem Spiel:
    Schiri: "Rot oder Schwarz?"
    Manu: "Was würden Sie denn nehmen?"

Nach dem Spiel:

Reporter: "Sie sind jetzt Punktgleich mit Bayern. Schlottern Ihnen da schon die Knie?"
    Manu: "Total, ich kann kaum noch stehen."

:LEV14

Einfach cool

• gerade im Interview beim ASS:

Herr Friedrich, die Bayern sind jetzt punktgleich, schlottern ihnen schon die Knie? "Ja klar, ich kann kaum noch stehen". :LEV14

So beantwortet man dämliche Reporter-Fragen, klasse Manu :bayerapplaus

• Genialer Satz nach dem Spiel :LEV14

Reporter: "Die Bayern sind jz Punktgleich, kriegen sie langsam Angst?"
    Friedrich: "Ja total, mir schlottern schon die Knie, ich kann kaum noch stehen"

:LEV14

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

• Zitat

Original von Shen
    :D
    Vor dem Spiel:
    Schiri: "Rot oder Schwarz?"
    Manu: "Was würden Sie denn nehmen?"

Lustig sein ist ja schön, aber vor dem Spiel sollte man solche Späße doch mal sein lassen und mit dem nötigen Ernst an die Sache rangehen. Wenn wir heute 1:0 gewinnen, kann der Manu nachher von mir aus so witzig sein wie er will.

• brauch ich unbedingt in der tube

• Zitat

Original von BigB

Bei einem Konter kann man das so nicht sagen. Es waren zwei Verteidiger hinten und zwei Angreifer standen dagegen. Hyypiä war beim ballführenden Spieler, Friedrich hat Dedic in seinem Rücken laufen lassen und war dann zu spät dran.

Die Bochumer waren leider in Überzahl in der Situation, kann man in dem Spielbericht schön sehen. Und Schwaab läuft nicht voll durch und konzentriert sich auf den falschen Mann. Ist blöd gelaufen, aber Friedrich kann man höchstens vorwerfen, daß sein Tackling am Ende etwas konsequenter hätte ausfallen dürfen. Ansonsten war das von Sami und ihm so gut verteidigt, wie es eben ging.

Wie Klopp sagen würde: Nach dem Ballverlust vorn war das dann nicht mehr zu verteidigen... :LEV18

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!