Manuel Friedrich

• Dann spielt Marin den auf den zweiten Pfosten und alle sagen: "Wo war denn der Friedrich? Hätte der nicht den Almeida bewachen müssen? Das ist doch der gegnerische Stürmer..." :LEV18

Der Fehler ist das verlorene Kopfballduell vorher und die verlorene Übersicht von Kadlec.

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Zitat

Original von Alterjoe
    Der Fehler ist das verlorene Kopfballduell vorher und die verlorene Übersicht von Kadlec.

Und die Abwesenheit aller anderen Bayer-Spieler. Da die Bremer da in Überzahl sind, könnte man schon fast von einem Konter-Gegentor reden.

• Zitat

Original von BigB

Und die Abwesenheit aller anderen Bayer-Spieler. Da die Bremer da in Überzahl sind, könnte man schon fast von einem Konter-Gegentor reden.

Absolut. Unsere Leute haben gepennt und hatten kein Bock mehr. Ganz einfach selber schuld.

• Zitat

Original von StäV.Westerwald
    Absolut Geil was er im DSF auf die frage geantwortet hat was man jetzt am besten mit Adler macht :LEV14 :LEV5 :bayerapplaus

Und zwar?

In der Situation stimmte nichts, aber Manu war dafür sicherlich nicht der Verantwortliche! Gegen einen Mertesacker kannst du so aus dem stand kaum verteidigen.
    Marin darf nicht zur Flanke kommen (da ist in meinen Augen viel zu weit innen positioniert) und überhaupt waren da zuwenige Leverkusener wirklich aktiv in der Defensive beschäftigt... :LEV16

• Zitat

Original von turtle 04

Und zwar?

Zitat

Bayer-Kapitän Manuel Friedrich hinterher über den Adler-Patzer mit einem Augenzwinkern zu LIGA total: „Ich weiß nicht, ob heutzutage noch standesrechtlich erschossen wird – aber das sollte für so einen Fehler besser eingeführt werden.“

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von turtle 04

Und zwar?

In der Situation stimmte nichts, aber Manu war dafür sicherlich nicht der Verantwortliche! Gegen einen Mertesacker kannst du so aus dem stand kaum verteidigen.
    Marin darf nicht zur Flanke kommen (da ist in meinen Augen viel zu weit innen positioniert) und überhaupt waren da zuwenige Leverkusener wirklich aktiv in der Defensive beschäftigt... :LEV16

Frage DSF:Wie geht man mit seinem TW in der kommenden Woche um nach so einem schlimmen fehler??

Manu:Ja,am besten kein wort reden nicht anschauen und ignorieren!

Und prüfen ob in ausnahme fällen noch die Standrechtliche Erschiessung in Deutschland zulässig ist :LEV14 :LEV14 :LEV14

• :D Was in der Art hab ich mir schon gedacht.

• Zitat

Original von bigbosscalli

Darum ist er auch ein Abwehrspieler :levz1

:LEV11

Ihm allein kann man bei dem kollektiven Versagen gestern keinen Vorwurf machen aber das Ding nicht zu machen, war wirklich eine nub-aktion vom Feinsten.

• Es ging in einigen Scenen ein unverständliches Raunen durch die Bayarena, erst bei Manu, als der ne Kerze schlug und danach der Adler, der das Ding beim klären verzieht und ins seitenaus haut!!! Fand ich jetzt auch nicht so prall die Reaktion vom Publikum, gab schon mal bessere Reaktionen von uns, z.B. beim Gegentor von Mainz! Aber das Ding muss er natürlich machen und ich denke auch er hat wohl am meisten daran zu knabbern und hat gestern erst mal schön in den Bettpfosten gebissen!

Abhaken du sollst ja auch Tore verhindern!