Manuel Friedrich

• Zitat

Original von SinPlomo!
    Eben im Dopelpass gesehen wie sich Manuel über Unmutsäußerungen nach 25-30min von den eigenen Fans beschwert. War aber doch gar nicht so oder? Hab ich zumindest nicht mitbekommen.

1) Die Pfiffe waren immer, wenn Kölner im Ballbesitz waren. :LEV11

2) Pfiffe gegen unsere eigene Mannschaft? Ich habe da nix gehört und taub
    bin ich nicht :LEV16

3) Friedrich muss sich nicht beschweren, selbst wenn es so gewesen wäre,
    denn er selbst hat schliesslich hinten drin wieder sehr grosse Patzer
    gerissen, wodurch fast in jeden Spiel ein Gegentor fällt :LEV11 Für ihn
    sollte Reinartz in die Innenverteigung rücken und Rolfes als Kapitän auf der
    Reinartz-Position im defensiven Mittelfeld zurückkehren! :levz1

____________________________________________________________________________________________________________________________________________
    1. Runde Bukarest, 2. Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon...
    Vielleicht nach Rotterdam?! Vielleicht nach Mailand?! Vielleicht nach Teneriffa eine Woche Sandstrand!
    Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europaaaaapokaaaaal ;)

• Na toll, das hat uns hier beim Bayer noch gefehlt. Hoffentlich ist das ein Einzelfall, die Saison ist noch lang und es kann noch einiges passieren. Wir haben das selbst in der Hand :LEV16

• Zitat

Original von rheinlandrulez
    Ob getroffen oder nicht - hatte der Linienrichter nicht auf Abseits entschieden, als Friedrich eingegriffen hat??? Er zeigte die Fahne nämlich mit ausgetrecktem Arm nach vorne und d.h. m.E. nicht Abstoß!

Ist im Prinzip das selbe Zeichen, beim Abstoss wird die Fahne in Richtung 5er gehalten, bei Abseits in dem Raum ebenfalls. Da der Assi soweit ich das mitbekommen habe, die Fahne vorher gar nicht gehoben hat und dementsprechend kein Pfiff zu hören war, hat er offenbar lediglich Abstoss angezeigt. Vielleicht habe ich auch einfach was überhört, war ja laut.

Wie auch immer, für alle im Block war eigentlich diese klare Abseitsposition zu erkennen, von daher wäre es schon krass, wenn der Assi das übersehen haben sollte. Und dann muss das Ding halt rein, naja...

Und von Pfiffen habe ich auch nichts mitbekommen, lediglich 2mal dieses Raunen was hier bereits angesprochen wurde, aber das war in der 2ten Halbzeit, war ja in unserer Spielhälfte als das war!

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von Salzber_Gickel
    Wer trifft aus 1 Meter das Tor net? Manuel Friedrich!!!

Wäre eh Abseits gewesen, also völlig egal, ob er nun getroffen hat oder nicht.

Pfiife nach 25min sind mir übrigens auch nicht aufgefallen. Also es sei denn gegen den Gegner...

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

Einmal editiert, zuletzt von Alterjoe ()

• Waren ja alle über weite Strecken schlecht. Aber seine "Leistung" heute war eine bodenlose Frechheit! Wieso rückt er beim 2:0 bitte ein, obwohl da 3 Mann von uns stehen und lässt seinen Mann am 16er alleine? Beim 1:0 auch nur Statist. Kurz vor Ende wieder so ein grausamer Stellungsfehler. Gerade als Kapitän darf man von der Einstellung her so nicht auftreten!

• Das war nicht nur schlecht. Das war eine mittlere Katastrophe heute. Wer weiss was ein richtiger Stürmer mit Manu gemacht hätte. Mag ich mir gar nicht vorstellen.

W11-1.Liga

W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

• Die langen Pässe landeten beim Gegner. Null Körpersprache, wie ein Kapitän sie braucht.

Einfach eine Lusche heute.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Zitat

Original von Bayer_Fan1904

Das war auf jeden Fall der Sinke, der sich als Manu verkleidet hat... :LEV16 :LEV18

selbst ein sinke hätte nich so schlecht gespielt....
    heute mal wieder der schelchte friedrich aus alten zeiten, der nichts kann
    AUßER blöde rumgrinsen

• Mensch der Friedrich hat ja immer ein Spaß....lachend mit den Gegenspielern am rumalbern vorne beim Eckball oder mit dem Schiri..und dann klingelt es hinten schön und dann steht er ratlos mit den Händen in der Hüfte !

Nach einer 3:0 Niederlage noch schön lachend im Mittelkreis...herrlich dieser Spaßfussball...Ist ja nur Kreisliga D..keine Bundesliga :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11