Was es da zum lachen gab, wird nur er wissen.
Manuel Friedrich
-
-
-
Zitat
Original von xNaipa
Was es da zum lachen gab, wird nur er wissen.Hoffentlich Ich denke eher nicht.
Eigentlich liegt es mir fern, nach so einem Spiel einzelne Spieler zu kritisieren,
aber, dass man als Kapitän da locker flockig und gut gelaunt (trotz eigener, mangelhafter Leistung) noch auf dem Spielfeld fröhlich rumturnt, bleibt mir momentan ein Rätsel. -
schlechtes spiel sollte mal pausieren der herr
-
Manu hatte n Tief und wird es so langsam überwinden, heute hat er sich doch wohl stark gesteigert...
ich meine in Nürnberg war es 6 heute kann er mit ner 4 zufrieden sein, vorallem für seine Lachanfälle immer -
Manu is so typisch Bayer...
-
Keiner verkörpert die Komfortzone so perfekt wie er.
-
Boah ich will den Friedrich NIE wieder im Bayertrikot sehen! Da gehen wir in einem ganz wichtigen Spiel - unter anderem wegen seiner Fehler/Nachlässigkeiten - unter und ich rege mich nach dem Abpfiff maßlos auf, bin enttäuscht, wütend und fassungslos und zum wiederholten mal hat der Herr Friedrich für jeden Gegenspieler, den gegnerischen Trainer und die Haupttribüne im gegenerischen Stadion ein Honigkuchenlächeln, einen netten Klaps, eine nette Geste und ein Winkewinke übrig. Da komm' ich mir so dermaßen verar***t vor daß ich mir überlege, ob ich mein Engagement und meine Gefühle für diesen Verein mal überdenken sollte oder vielleicht doch der Herr Friiedrich.
Just my 2 cents. Sorry aber das mußte jetzt mal raus.
daswarnieFoul -
... passt irgendwie nicht so richtig in eine Spitzenmannschaft.
Wenn wir eine sein wollen, dann ist das eine Baustelle!
-
Zitat
Original von johny04
Manu is so typisch Bayer...Müsste eigentlich der beliebteste Spieler bei W11 sein.
Danach kommt Roque, der sich täglich schunden lies nur um
für uns spielen zu dürfen.... -
Das stimmt. Wenn es drauf ankommt, ist er nicht auf der Höhe. Sollte es nächste Saison in die Champions League gehen, muss noch einer wie Hyypiä her.
-
-
Als wir ein Spiel nach dem anderen gewonnen haben, wurde er hier noch für seine positive Art gelobt, jetzt soll er raus aus der Elf...
So is der Typ nunmal, mich ärgert das nach Spielen wie heute auch, aber ich bin auch froh darüber, dass man jemanden im Team hat, der die Laune hochhält. -
Ich weiß nur nicht, ob gute Laune nach Niederlagen wirklich so förderlich ist.
-
Zitat
Original von BigB
Ich weiß nur nicht, ob gute Laune nach Niederlagen wirklich so förderlich ist.Ist gute Laune jemals schädlich?
-
Ja, wenn darunter die Konzentration leidet. Und das tut sie vor allem bei Manuel Friedrich gerne mal.
-
Ich könnte nach so einem Spiel auch nur lachen, das Resultat spiegelt den Spielverlauf überhaupt garnicht. Ich habs es aber nicht gesehen, kann dieses Lachen schwer beurteilen.
Aber man weint auch nach Freude, das macht auch nicht viel Sinn oder???
-
Über seine Fehler im Spiel hab ich mich ganz normal geärgert, wie man sich eben ärgert, wenn in der Abwehr Böcke gerissen werden.
Aber dieses Herumschäkern mit Klopp nach dem Spiel hat mich schon etwas aufgeregt. Bei Derdiyok zB hat man gesehen, wie niedergeschlagen er war. Friedrich macht Witzchen und winkt irgendwelchen Leuten im Publikum.
Ich mag Friedrich und finde es gut, dass es in der Mannschaft so einen Typen gibt. Aber das Verhalten heute Sekunden nach einer 0:3 Schlappe fand ich daneben. Das wirkt (ich betone: wirkt, d.h. nicht, dass es so ist) für mich wie eine falsche Einstellung.
-
Zitat
Original von turtle 04
Ist gute Laune jemals schädlich?
Gute Laune sollte niemals schädlich sein ! Jedoch kommt es auf die Situation an.
Wenn ich schei**** in meinem Job, in der Schule oder auch im ganz alltäglichen Leben baue, renne ich mit Sicherheit für die ersten Stunden/Tage nicht mit einem breiten Grinsen durch die Gegend.
Dies ist weder für mich noch für meine "Umgebung" förderlich
(und dieses Beispiel bezieht sich lediglich auf den "Otto Normalverbraucher", welcher nicht in der Öffentklichkeit steht :D) -
Er hat mit seinem alten Trainer gelacht....was für eine Frechheit!!!
Man kann wirklich alles und jeden schlecht reden....
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Er hat mit seinem alten Trainer gelacht....was für eine Frechheit!!!Man kann wirklich alles und jeden schlecht reden....
Ich glaube Du verstehst mich da gerade ein wenig falsch
Ich habe nichts gegen Manu und seine lockere Art, eher im Gegenteil...
aber dieser "Frohsinn" war heute, kurz nach Spielende einfach "too much"
(womit ich nicht unbedingt die Begrüßung seines Ex-Trainers meinte) -
Zitat
Original von Der Schwatte
Er hat mit seinem alten Trainer gelacht....was für eine Frechheit!!!Man kann wirklich alles und jeden schlecht reden....
Ja, kann man. Man kann aber auch alles schön reden. Zunächst mal zur Realität: Er hat NICHT nur mit seinem alten Trainer gelacht. Er hat auch mit seinem alten Sturmkumpel gelacht und eigendlich mit jedem Gegenspieler, jedem BVB-Offiziellem der nicht schnell genug vom Rasen kam.
Kann man ja machen. Aber dieses sehr offensichtliche und bei Herrn Friedrich nicht gerade einmalige Verhalten läßt halt bei dem ein oder anderen Fan der mit Herzblut dabei ist, die Frage aufkommen, wer denn nun mit mehr Ernsthaftigkeit bei diesem Spiel ist: Der bezahlende Fan oder der vom Verein bezahlte Herr Friedrich. Kann jeder für sich entscheiden wie er will. Für mich jedenfalls ist die Frage entschieden: Bevor ich mein Engagement für diesen Sport und meinen Verein in Frage stelle, stelle ich die Ernsthaftigkeit von Manu in Frage. Und da kann der Verein froh sein. Sonst gäb' es viel weniger Bekloppte die den Fußball am Leben erhalten und Samstags in der Kurve stehen. Ob da der Herr Friedrich einen größeren Beitrag zu leistet, bezweifel ich...
daswarnieFoul -