Manuel Friedrich

• Ich glaube kein hier hat gefordert , das Friederich heulend in der Gegen rumlaufen soll.

Wenn er aber durch seine Fehler einen Großteil dazu beigetragen hat das das Spiel verloren wird, und somit eine große Chance vertan wird sich eine gute Ausgangsposition für den Meisterkampf zu sichern, dann finde ich es mehr als nur Deplaziert mit einem Dauergrinsen durch den Mittelkreis zu hüpfen.

Man konnte allen anderen Ansehen das sie enttäuscht waren, nur Manu schien sich auch noch zu freuen...

Bei seinen Böcken die er geschoßen hat hätter er eigentlich als allererster wie ein begoßener Pudel vom Platz schleichen müßen...

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• dem ist nichts hinzuzufügen !!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus fahre mit ner MEGA schlechten Laune nachhause und der grinst sich nen Ast !!!

"Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

• Zitat

Original von BigB

Das wäre ziemlich bitter.

Vor n paar Monaten:

Zitat

Original von BigB
    Das freut mich. Wäre schön, wenn er seine Karriere in Lev beenden würde. Solche Spieler bleiben in der Erinnerung.

Kom, kom kleiner Planet, dreh dich so wie der Wind grade weht...
    (Dritte Wahl - Kleiner Planet)

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Naja mal fernab von Schönwetterexperten.

Ich finde es etwas übertrieben was draus gemacht wird. Friedrich leistet sich zuletzt zwar desöfteren Böcke, aber will ernsthaft jemand an seinem Einsatz zweifeln? Wenn ja empfehle ich demjenigen mal im Stadion den Fokus etwas auf den Manu zu legen.

Dass sowas nach so einem Spiel dumm aussieht, mag so sein. Aber für viele ist das doch n Ventil für den 2tehalbzeit-Frust.

• Es liegt ja in der Natur der Sache, dass sich der Fehler eines IV ungleich brutaler äußert als der eines anderen Feldspielers. Ungeachtet dessen hat er noch Luft nach oben und dies, obwohl er im Luftkampf ein As ist :levz1

• Zitat

Original von MarcoSVB
    Kom, kom kleiner Planet, dreh dich so wie der Wind grade weht...
    (Dritte Wahl - Kleiner Planet)

Und ich dachte immer, ich bleibe stur bei meiner Meinung. Höchst seltsam alles. :D

Steh ich zu, dass ich das vor ein paar Monaten noch anders gesehen habe. Da habe ich auch noch gedacht, diese Mannschaft hätte sich geändert.

• Zitat

Original von BigB

Und ich dachte immer, ich bleibe stur bei meiner Meinung. Höchst seltsam alles. :D

Nein, du biegst dir es immer zurecht, wie es dir gerade passt. Was dahinter wiederum die Mechanismen sind weiss ich nicht, interessiert mich auch nicht.

• Ja was denn jetzt? Sturheit, Zurechtbiegen von Fakten oder doch ständiger Meinungswechsel? Jetzt bin ich total verwirrt. Du wirst das doch besser wissen als ich, schließlich bezieht sich jeder zweite Beitrag von dir auf mich. Du bist doch mein kleiner persönlicher Stalker.

Und zum Thema: Friedrich ist ein sympathischer und lustiger Typ, dessen Aussagen uns doch hier ein ums andere mal extrem amüsiert haben. Mit der Verpflichtung von Hyypiä hat er dann auch endlich mal auf dem Platz gezeigt, was er drauf hat. Dennoch zeigt er momentan mal wieder das, was ihn und die Mannschaft die letzten Jahre ausgezeichnet hat: Unkonzentriertheiten, mangelnde Konstanz und seltsame Berufsauffassung.

• Zitat

Original von BigB
    Ja was denn jetzt? Sturheit, Zurechtbiegen von Fakten oder doch ständiger Meinungswechsel? Jetzt bin ich total verwirrt. Du wirst das doch besser wissen als ich, schließlich bezieht sich jeder zweite Beitrag von dir auf mich. Du bist doch mein kleiner persönlicher Stalker.

Und zum Thema: Friedrich ist ein sympathischer und lustiger Typ, dessen Aussagen uns doch hier ein ums andere mal extrem amüsiert haben. Mit der Verpflichtung von Hyypiä hat er dann auch endlich mal auf dem Platz gezeigt, was er drauf hat. Dennoch zeigt er momentan mal wieder das, was ihn und die Mannschaft die letzten Jahre ausgezeichnet hat: Unkonzentriertheiten, mangelnde Konstanz und seltsame Berufsauffassung.

:LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV5

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!