Manuel Friedrich

  • bitte als Kapitän absetzen!
    Absolute Frechheit!


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Ich hätte ihn in der 1. Halbzeit am liebsten ausgewechselt gesehen, es ist eine absolute Frechheit was er im Moment bietet, er meckert mehr als dass er seinen Job macht. Vielleicht sollte er mal pausieren. :LEV17

  • Eine einzige Frechheit. Uns dann auch noch so höhnisch zu applaudieren war die Krönung.


    Aber immer schön andere für das eigene Unvermögen verantwortlich machen. Der Schiedsrichter ist bestimmt an seinen Stellungsfehlern schuld...

  • Zitat

    Original von BigB
    Eine einzige Frechheit. Uns dann auch noch so höhnisch zu applaudieren war die Krönung.


    Aber immer schön andere für das eigene Unvermögen verantwortlich machen. Der Schiedsrichter ist bestimmt an seinen Stellungsfehlern schuld...


    Also ging der Applaus tatsächlich Richtung Kurve ?
    Wenn ja, unglaublich :LEV17 :LEV11

  • Zitat

    Original von BigB
    Eine einzige Frechheit. Uns dann auch noch so höhnisch zu applaudieren war die Krönung.


    Aber immer schön andere für das eigene Unvermögen verantwortlich machen. Der Schiedsrichter ist bestimmt an seinen Stellungsfehlern schuld...


    Bei Friedrich hätte ich heute ausrasten können. Verliert jeden Zweikampf gegen Kuranyi, steht völlig falsch beim 0:2, ein Querschälger nach dem anderen. Aber statt sich auf sein Spiel zu konzentrieren, meckert er mit dem Linienrichter und als Krönung noch das höhnische Klatschen zur Kurve. Abartig :LEV11

  • Unglaublich - er braucht eine Pause !!!!
    Normalerweise kritisiere ich nie unsere Spieler , aber was er sich zur Zeit parallel zu seiner unterirdischen Leistung "neben" den Spielen leistet geht einfach zu weit .


    Bitte gegen Frankfurt Reinartz neben Sami und als 6er Vidal und Castro

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef


    Bei Friedrich hätte ich heute ausrasten können. Verliert jeden Zweikampf gegen Kuranyi, steht völlig falsch beim 0:2, ein Querschälger nach dem anderen. Aber statt sich auf sein Spiel zu konzentrieren, meckert er mit dem Linienrichter und als Krönung noch das höhnische Klatschen zur Kurve. Abartig :LEV11


    Das was er drauf hat, reicht nicht für eine Spitzenmannschaft.


    Warum er bei uns Kapitän ist, verstehe ich nicht mehr.


    Er hat nichts von dem, was ein Kapitän braucht.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Willkommen Manuel Friedrich 3.0...........Er ist wieder auf seinem "normalen" Leistungsniveau der letzten Saison angekommen....So kann man sich auch jeglichen Kredit wieder verspielen...


    Aam meisten geht mir seine Larifari-Einstellung auf den Sack...Wenn ich schon seine Körpersprache sehe könnt ich kotzen...Wäre im Moment als "August der Clown" im Roncalli besser aufgehoben...

  • Also dass ihr seit heute merkt das ein Friedrich kein Top-IV in der Bundesliga ist, da kann ich nur mein Kopf schütteln.


    Geht mal zurück in den Fred, Nationalmannschaft?? :LEV14


    Daher ein schlechtes Spiel von ihm aber kein grottenschlechtes Spiel.


    Die Innenverteidigung ist seit Jahren ein Problem bei uns, deshalb klappt es am besten diese Saison nur mit 2 defensiven Sechser vor der Abwehr.

  • Zitat

    Original von BigB


    Du kannst auch alles schönreden.


    Solche Lulli-Spieler eignen sich nicht für die große Bühne.


    Mit dem Ball am Fuß hat er doch schon die Hose voll, wenn ihm ein Gegner auf 20 m entgegenkommt. Ein Lucio hätte heute nach dem 0:2 was anderes gerissen.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!