Manuel Friedrich

  • Ja ging ganz klar in Richtung Fankurve..
    absolutes no-go! Leistung+"Klatschaktion"
    Muss was passieren, würde ihn rausnehmen!


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Zitat

    Original von Optimist


    Solche Lulli-Spieler eignen sich nicht für die große Bühne.


    Mit dem Ball am Fuß hat er doch schon die Hose voll, wenn ihm ein Gegner auf 20 m entgegenkommt. Ein Lucio hätte heute nach dem 0:2 was anderes gerissen.


    Und du kannst alles nur schlechtreden. Wenn er ein 1A Verteidiger wäre, dann könnte man vor einem grottenschlechtes Spiel sprechen.
    Ist daher nur ein schlechtes Spiel von ihm.

  • Zitat

    Original von Optimist


    Solche Lulli-Spieler eignen sich nicht für die große Bühne.


    Mit dem Ball am Fuß hat er doch schon die Hose voll, wenn ihm ein Gegner auf 20 m entgegenkommt. Ein Lucio hätte heute nach dem 0:2 was anderes gerissen.



    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Ein Lucio hätte dem Lispel-Kevin heute die Eier abgerissen....Aber ein "Ich finde alles total lustig Friedrich" sucht die Schuld lieber beim Schiri oder sonstwem und macht seine Mätzchen....Wie oben schon geschrieben, sollte mit der Einstellung Alleinunterhalter am Ballermann werden...


    Kann auch xbrownstonex nur zustimmen...Mit so einem Spieler gewinnst du nix aber auch gar nix....

  • Zitat

    Original von bigbosscalli


    Und du kannst alles nur schlechtreden. Wenn er ein 1A Verteidiger wäre, dann könnte man vor einem grottenschlechtes Spiel sprechen.
    Ist daher nur ein schlechtes Spiel von ihm.



    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14


    So eine Argumentation habe ich ja noch nie gehört.... :LEV11 :LEV11 :LEV11...Weil er sowieso kein 1a Verteidiger ist, darf man ihm heute kein grottenschlechtes Spiel attestieren... :LEV9..Selten so gelacht...Wann ist es denn ein "grottenschlechtes" Spiel??? Wenn er zusätzlich zur Katastrophen-Leistung noch 5 Eigentoe macht und 4 Elfmeter verschuldet :LEV14

    "Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

    Einmal editiert, zuletzt von Renato13 ()

  • Er hatte eine gute Hinrunde, aber jetzt spielt er leider wieder unterirdisch.


    Problem ist nur, das wir kaum eine Alternative haben.


    Bringst du Sinkie für ihn, verlieren wir noch mit ein bis zwei Toren höher und die Eigentorgefahr wächst.
    :LEV6

  • Zitat

    Original von BigB


    :LEV11


    Da müssen wir dann durch, danach haben wir wieder einen starken Abwehrspieler.
    Mit Friedrich wird das nichts mehr.


    Er kann immer nur kurz vor der Vertragsverlängerung ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • der Typ regt mich echt auf. das ist ganz klare Arbeitsverweigerung! Mit so ner Leistung hätte jeder "normale" Angestellte schon längts die Kündigung gehabt.
    Dummerweise ist der Sinke auch keine Alternative.
    Haben wir bei den amateuren nicht noch nen vernünftigen IV, schlechter kann der auch nicht sein!

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)


  • Friedrich kann man Haggui gleichstellen. Ein grottenschlechtes wäre wenn er mindestens ein Eigentor gemacht hätte, einen unnötigen Elfmeter geschindet hätte, Rot sieht etc etc.


    Das ist grottenschlecht!!! :levz1


    Wenn man nach hinten blättert (nach der Hinrunde)denkt man er wäre hier unverzichtbar, man müsste keine Überlegung machen ihn jemand vor die Nase zu stellen.


    Wie wurde seine Vertragsverlängerung gefeiert :LEV9


    Das meine ich Renato93. Machen wir uns nichts vor. Er kann sich als Durchschnittsverteidiger so ein Spiel erlauben, besonders wenn man vor der Abwehr so fahrlässig spielt.


    Er kann nur gut spielen mit einem Hyypia als Nebenmann, und ein defensives Mittelfeld das funktioniert. Dabei bleibe ich!


  • Man, nerv nicht... nach so einem Spiel Korinthen zu kacken, ob jemand nun "schlecht" oder "grottenschlecht" war, ist höchstgradig lächerlich.


    Das war wie schon letzte Woche ein ganz schwacher Auftritt von Friedrich. Wüsste nicht, was es da groß zu diskutieren gibt.

  • Nach der Hinrunde habe ich mich gefragt, ob Manu vllt. auch Dank Sami einen Leistungssprung gemacht hat.
    Nach den letzten Wochen muss ich sagen, er ist der Alte, den wir aus der letzten Saison kannten.
    Kurzum: fuer den Anspruch um die int. Plaetze zu kaempfen ungeeignet.

  • da muss man sich nicht fragen, ob er einen Leistungssprung gemacht hat in der Hinrunde, er hatte einen gemacht. Einen riesengroßen sogar.


    Und was passiert ? Er kackt ab wie die meisten anderen.


    Rudi Völler hat die Hinzunahme eines Psychologen dauerhaft abgelehnt, aber ich bin davon überzeugt, wenn man so eine Mannschaft hat, von denen sehr viele Spieler null Erfahrung auf der Bundesliga Bühne haben, dass man diese Betreuung unbedingt braucht.


    Wenn man die Medien in den letzten 8 Wochen beobachtet hat, wie die Reaktion war auf die werkself, dann wusste man eigentlich schon im Vorfeld, dass das nicht gutgehen konnte, dass irgendwann eine Reaktion kommen muss.


    Soll kein Vorwurf für Völler sein, aber ich habe diese Aussage von ihm damals schon stark in Zweifel gezogen; und bin heute mehr denn je davon überzeugt, dass vielen Spielern eine solche "wenn auch freiwillige Betreuung" sehr gut tun würde.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Manuel Friedrich: Note 5,5


    An beiden Gegentoren beteiligt; in vielen weiteren kniffligen Situationen ohne die nötige und sonst von ihm gewohnte Übersicht; schlug bei der Spieleröffnung immer wieder „Ahmed-Madouni-Gedächtnisflanken“ – also locker aus dem Fußgelenk, sehr weit, sehr hoch, aber entweder ins Aus oder direkt zum Gegner.


    :LEV14 :LEV5

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • Hallo, mit solch einem "Druck" müssen unsere (hochbezahlten) Spieler ohne irgendwelche Psychologen umgehen können/müssen. Die Medien schlagen auf jede Mannschaft ein, gewiss nicht nur auf "uns"... eher im Gegenteil... .. Was bitte ertwartest Du denn ? .... Die Mannschaft hat den normalen Druck, der in der Bundesliga herrscht... ja und ? Die Jungs sind Profis und haben sich für diesen Job entschieden und werden dementsprechend finanziert... von uns allen . Sie haben bereits heutzutage... in jungen Jahren ausgesorgt... bitte vergesse das nicht ! Das hat gewiss nichts damit zu tun WER im Endeffekt dtsch. Meister wird :levz1


    Während viele von uns um eine Job bangen... wer redet denn bitte davon? ... (das war ne Randbetrachtung,sorry)



    Ups, zum Thema... anscheinend hat Friedrich heute an die Kurve "hämisch" Beifall geklatscht ... und in der letzten Woche simmer fröhlich nach der Niederlage gegen DO vom Platz getrabt ;) dazu nochmals :LEV5

  • wenn seine eigene Leistung gestimmt hätte, dann hätte er sich auch den Applaus in Richtung D-Block leisten können. So allerdings war es in der Tat eine Frechheit, da auch noch höhnisch zu applaudieren - wenn ich allerdings auch die Pfiffe während des Spiels völlig daneben fand.