Manuel Friedrich

  • Da ist Er wieder mein Manu der letzten zwei jahre!!


    Wer köpft völklig unbedrängt in zwanzig metern den Ball zum gegner ?
    Manuel Friedrich


    Wer spiel Mitspielern an die von drei Mann gedeckt sind?
    Manuell Friedrich


    Wer haut unbedrängt Bälle 40 meter ins aus?Manuel Friedrich


    Wer kann keine Mannschaft führen und tut doch so ?
    Manuel Friedrich!


  • Immerhin ist er gut gelaunt und macht tolle Stimmung.
    Und erst die Uffta...
    Jedem das, was er verdient.


  • Können wir das nicht beim nächsten Spiel singen wenn er wieder so scheiße spielt???

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • lieber manuel,


    geh mal in dich und überleg dir mal, warum du trotz 26 spielen ohne niederlage nicht den hauch einer chance hast, bei der wm dabei zu sein. kleiner tip: an schieds- und linienrichtern liegt es nicht...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Erik M.
    wenn seine eigene Leistung gestimmt hätte, dann hätte er sich auch den Applaus in Richtung D-Block leisten können. So allerdings war es in der Tat eine Frechheit, da auch noch höhnisch zu applaudieren - wenn ich allerdings auch die Pfiffe während des Spiels völlig daneben fand.


    Sehe ich genauso.


    Das ironische Klatschen hätte er sich sparen können. Unfassbar.

  • Rausnehmen bitte...
    Alternative ist da. Reinartz in die IV. Neben Vidal kann auch Bender spielen, oder halt Castro, der als AV ja auch nicht gerade seine Kollegen übertrumpft hat...

  • Zitat

    Original von Duschlampe
    Hyypiä war gestern allerdings kaum besser als Friedrich!


    Der baut zwar auch ab, aber so viele Alternativen haben wir ja nicht. Hyppiä bringt allerdings auch wenn er nicht auf Normalniveau spielt noch mehr Ruhe rein als Manu. Und vielleicht spielt er mit nem anderen Mann an seiner Seite ja auch wieder besser...

  • Wir haben jetzt in den letzten 4 Spielen 4 katastrophale Halbzeiten abgeliefert. Dabei hat die Mannschaft ein Gesicht gezeigt, das man vorher nicht von ihr kannte. Angst, Nervosität und Unerfahrenheit waren einzelne Teile davon. Das ist aber meines Erachtens nicht nur an einem Spieler fest zu machen. Klar, Friedrich spielt im Moment unterirdisch, aber ich bin sicher, dass wenn Heynckes wirklich gegen das mannschaftliche "Versagen" ein Mittel findet, wird sich auch Manu wieder fangen und an alte Leistungen anknöpfen!



    PS: Allerdings sollte er endlich diese hässliche bayrische Kapitänsbinde wegschmeißen. Gegen Dortmund hatte er sie, glaube ich, zum ersten mal an. Ab da gings bergab. Bitte tu sie weg!

  • Zitat

    Original von Duschlampe
    PS: Allerdings sollte er endlich diese hässliche bayrische Kapitänsbinde wegschmeißen. Gegen Dortmund hatte er sie, glaube ich, zum ersten mal an. Ab da gings bergab. Bitte tu sie weg!


    Wieso bayrisch? Die blöden nordwest Ösis haben wohl kaum ein Patent auf Karomuster :levz1

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von TylerDurden**
    RAUS mit dem! Meinetwegen Sinke rein, der labert immerhin weniger mit Schiedsrichter und Linienrichter, statt weiter zu spielen! :LEV17 :LEV17 :LEV17


    Friedrichs Klatsch-Aktion war dann noch die Krönung auf die nicht vorhandene Leistung! :LEV17 :LEV17 :LEV17


    Dann bin ich ja bei weitem nicht der Einzige, der sich gestern extrem über Friedrich aufgeregt hat. Pfiffe während des Spiels finde ich auch absolut zum Kotzen, aber in der Situation, wo er klatscht, gab es meinem Eindruck nach kaum Pfiffe aus der Kurve, eher ein Raunen wegen des xten Querschlägers. Ich habe das Gefühl, der Herr Friedrich überschätzt sich ein wenig momentan :LEV9 :LEV9

  • Zu der Klatsch-Aktion sollte man allerdings noch sagen, dass er dies nach einem erfolgreichen Zweikampf von Daniel Schwaab gemacht hat und womöglich mehr Unterstützung für diesen gefordert hat. Dennoch ist er in keiner Position, irgendetwas zu fordern. Und vor allem das Beschweren bei den Linienrichtern darf er sich sparen.

  • Zitat

    Original von BigB
    Zu der Klatsch-Aktion sollte man allerdings noch sagen, dass er dies nach einem erfolgreichen Zweikampf von Daniel Schwaab gemacht hat und womöglich mehr Unterstützung für diesen gefordert hat. Dennoch ist er in keiner Position, irgendetwas zu fordern. Und vor allem das Beschweren bei den Linienrichtern darf er sich sparen.



    Als Mannschaftskapitän??
    Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?? Vom Simon wird es immer gefordert und bei Manuel kritisiert.


    Ich finde seine Leistung auch nicht gerade toll, aber seine Rolle als Kapitän sollten wir ihm nicht vorwerfen......

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Als Mannschaftskapitän??
    Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?? Vom Simon wird es immer gefordert und bei Manuel kritisiert.


    Er hat den Linienrichter gestern zweimal angeschnauzt nachdem er katastrophale Stellungsfehler hatte. Er macht einfach gerne andere für eigene Fehler verantwortlich. Etwas mehr Selbstkritik würde ihm ganz gut stehen.

  • Zitat

    Original von BigB


    Er hat den Linienrichter gestern zweimal angeschnauzt nachdem er katastrophale Stellungsfehler hatte. Er macht einfach gerne andere für eigene Fehler verantwortlich. Etwas mehr Selbstkritik würde ihm ganz gut stehen.


    Das tät dem Ganzen hier gut!

  • Zitat

    Original von BigB


    Er hat den Linienrichter gestern zweimal angeschnauzt nachdem er katastrophale Stellungsfehler hatte. Er macht einfach gerne andere für eigene Fehler verantwortlich. Etwas mehr Selbstkritik würde ihm ganz gut stehen.


    Da kann ich nur zustimmen!
    Ganz Peinliches aussagen gestern nach dem Spiel stand da hat sich 48 mal durch das nicht verschwitzte Haar gefahren und nur Müll von sich gegeben und kein Wort von Ich hab schlecht gespielt oder sonst etwas Null Selbskritik!