Manuel Friedrich


  • Wenn er statt in den Zweikampf zu gehen, erstmal zum Linienrichter rüber kuckt, ob der eventuell mit seinem Fähnchen wedelt, kotzt mich das tierisch an, wenn er dann noch das meckern anfängt. Der soll einfach in den Zweikampf gehen! ENDE! Hinterher kann er noch genug mit dem Linienrichter schäkern, egal obs nun Abseits war oder nicht!

  • Oh, toll, hier ist ein Sündenbock gefunden worden.


    Ihn auszupfeifen ist natürlich die logische Konsequenz.
    Wie konnte er auch nach dem Dortmund Spiel mit seinem ex-Trainer sprechen. Ja, er spielt ja auch eine ganz grausame Saison. Er verliert absichtlich und gibt sich nie Mühe.


    Daß seine Neben- und Vorderleute, Schwaab, Reinartz, Kroos und auch Hyypiä für eine eklatante Instabilität sorgen, ist auch seine Schuld. Daß die Ursache seiner Fehler aber auch darin begründet liegen könnte, wäre ja zu einfach.

  • Zitat

    Original von Schwicker
    Oh, toll, hier ist ein Sündenbock gefunden worden.


    Ihn auszupfeifen ist natürlich die logische Konsequenz.
    Wie konnte er auch nach dem Dortmund Spiel mit seinem ex-Trainer sprechen. Ja, er spielt ja auch eine ganz grausame Saison. Er verliert absichtlich und gibt sich nie Mühe.


    Daß seine Neben- und Vorderleute, Schwaab, Reinartz, Kroos und auch Hyypiä für eine eklatante Instabilität sorgen, ist auch seine Schuld. Daß die Ursache seiner Fehler aber auch darin begründet liegen könnte, wäre ja zu einfach.



    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

  • Zitat

    Original von rheinhessen-ulf
    :LEV18 Hätten wir den Rotkäppchen-Meyer als Coach
    wäre der ein oder andere Profi bereits erschossen worden.


    :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Grad tolles Interview bei Sky,sehr offen und ehrlich,ich kann mit ihm fühlen :LEV16

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Wie wäre es mal wenn der Friedrich einfach mal die Backen hält !!



    Der Spielt sich zur Zeit eine scheiße zusammen, das ist echt nicht mehr zuertragen. Aber vor der Kamera glänzen ...... :LEV17


    Kann nur Hoffen das man nächstes Jahr reagiert und einen gestandenen Verteidiger holt weil auf dauer geht es einfach nicht

  • Zitat

    Original von johny04
    Grad tolles Interview bei Sky,sehr offen und ehrlich,ich kann mit ihm fühlen :LEV16


    Also ich fand das Interview gar nicht toll....hab die Selbstkritik verpasst.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • eigentlich stehe ich immer hinter der kompletten mannschaft - in guten, wie in schlechten zeiten (macht wohl einen guten fan aus...)
    aber heute muss selbst ich mal sagen, dass ich mir grade in letzter zeit speziell bei ihm wünschen würde, ihn weniger vor der kamera in aktion zu sehen, dafür mehr auf dem platz... :LEV16

    Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

  • Geht mir in den letzten Wochen extrem auf den Sack. Der "Hyypiä-Effekt" ist verflogen, jetzt spielt er die gleiche Grütze, die man von ihm gewöhnt ist. Wirklichen Einsatz zeigt er nur im "Gespräch" mit Linienrichtern/ Schiedsrichtern oder nach dem Spiel.


    Umso mehr trauere ich Anderson nach und bin gespannt, wer für die IV geholt wird. Hauptsache, Friedrich hat Vertrag bis 2013...

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Was in der Hinrunde noch frenetisch bejubelt wurde...


    Nicht von mir. Dass verlängert wurde, fand ich zu dem Zeitpunkt ob seiner explosionsartigen Leistungssteigerung richtig, aber nicht um 3 Jahre, er ist schließlich auch nicht der jüngste...

  • Warum kann er nicht mit rot ausfallen??? Mein Lieblingssatz aus dem Interview:"Bin immer noch geschockt und ich kann nur in meinen Kopf reinhören"
    Ob da wohl was drin war? Ich bezweifle es. Heute wieder grottenschlecht, brachte vorne nix uind hinten nur Unruhe. Stand immer da wor er nicht hingehörte.
    Und ich dachte immer als Kapitän soll man mit gutem Beispiel voran gehen...
    Können wir dann bitte Kieß zum Kapitän machen oder Sami? Die sagen wenigens schonmal was oder versuchen Ruhe reinzubringen und "unterhalten" sich nicht nur mit dem Schiri.

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • Dem Friedrich kann man es fast nicht verübeln, war
    seine Aussage herrlich treudoof ala Völlarena:
    "Meisterschaft? Da habe ich mich nie mit beschäftigt.
    Wir versuchen jede Woche so gut es geht zu spielen"...Oh Mann ist das
    traurig und sowas ist hier Kapitän.
    Nicht mal aufregen lohnt sich beim Bayer...
    Diesen Verein kann man echt nicht ernst nehmen.