Manuel Friedrich

  • Hm jetzt fällt ja viel zu stark auf, dass ich den guten "Manu"...oder eher die "gute Manu" wieder bashen möchte. Wahnsinn das man bei so nem Grottenkick noch einen findet....wobei der gute Herr Kroos....aber das an anderer Stelle.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Zitat

    Original von Walter Posner04


    Ich auch, im Zweikampfverhalten (konnte das aufgrund meines Platzes im zweiten Durchgang besser sehen) und in der Körpersprache. Sami wirkte aber gestern etwas deorientiert.


    Körpersprache???


    "Hoffentlich passiert MIR kein Fehler"


    Er bringt die Klasse nicht, die unser Anspruch sein sollte.


    Seit seinem Abgang aus der NM (eher Rausschmiss) geht es immer weiter bergab mit ihm.
    Im Moment passiert er gerade das Bundesliga Mittelmaß nach unten.


    Damit kommen wir nicht weiter.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • naja, in der Hinrunde hat er meiner Meinung nach ziemlich stark gespielt, sodass sogar die Bildzeitung ihn irgendwann mal gefragt hat, wann er denn in die NM zurückkommt ;)


    und der kicker hat ihn in der "rangliste" zur winterpause "im weiteren kreis" (zur internationalen klasse) gesehen.


    nicht, dass das alles etwas bedeuten würde, aber es zeigt dass sein eindruck in der hinrunde doch deutlich besser war. in der rückrunde hab ich auch immer die luft angehalten als er an den ball kam :D

  • Zitat

    Original von flakeo
    naja, in der Hinrunde hat er meiner Meinung nach ziemlich stark gespielt, sodass sogar die Bildzeitung ihn irgendwann mal gefragt hat, wann er denn in die NM zurückkommt ;)


    und der kicker hat ihn in der "rangliste" zur winterpause "im weiteren kreis" (zur internationalen klasse) gesehen.


    nicht, dass das alles etwas bedeuten würde, aber es zeigt dass sein eindruck in der hinrunde doch deutlich besser war. in der rückrunde hab ich auch immer die luft angehalten als er an den ball kam :D


    Seine besten Spiele würden hier sicher ausreichen, aber auch nur die Besten.
    Insgesamt sind seine Fähigkeiten zum einen beschränkt und zum anderen stark rückläufig.
    Das reicht nicht für die internationale Klasse. In der CL würde man uns rundspielen.


    Eine Baustelle!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Kann man den nicht endlich verkaufen? Schlimm der Kerl! Gut er hat das Tor gemacht, aber trotzdem geht der mal gar nicht.

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Mir egal, ob er das Tor gemacht hat....Das letzte was der spielt...Warum bloß sind es immer die Graupen, die sich laufend beim Schiri beschweren. Spiel deinen Alibi-Fußball wo anders. Mit solchen Leuten gewinnst du nix GAR NIX!!!


    Zu langsam (mehr als das), kein Stellungsspiel, kein Kampf, keine Führung der Mitspieler...Ich hab die Schnauze so voll von dem...

  • Zitat

    Original von Duschlampe
    Wieder besser als Hyypiä. Wichtiges Tor, fast das 2:1 gemacht. Schade.



    :LEV14 :LEV14 :LEV14....


    Zum Glück ist der Gesperrt, kann ihn nicht mehr sehen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!