schlechtes Spiel - wichtiges Tor ... wie so oft
Manuel Friedrich
-
-
-
Zitat
Original von Snaggletooth
Seine dumme 5 Gelbe Karte.
Wie kann man sich da nur eine Minute hinstellen und dem Lienenrichter hönischen Applaus entgegen pfeffern?Sowas macht man halt, wenn man Manuel Friedrich heißt.
-
bin auch nicht wirklich der Manu Fan aber da könnte man heute so einige nennen, die nicht wirklich ihre Position gespielt haben. Mir wäre lieber, Kadlec würde mal auf die Bank geschickt. Unglaublich schlecht.
-
Bitte nie wieder für den SVB
-
Zitat
Original von gonzo22
schlechtes Spiel - wichtiges Tor ... wie so oft
Der Robben der Innenverteidiger! -
In der Abwehr ganz schwach und eine Frechheit seine Aktion,die zu der gelben Karte führte,warum nur hat man mit ihm den Vertrag verlängert,will ihn hier nicht mehr sehen.
-
Ja, er hat den Punkt gerettet. Und sein 2. Offensivkopfball hätte 3 Pkt. bedeuten koennen.
Aber...sein Stellungsspiel in der Abwehr war mehrmals Fehlerhaft. Lässt Gekas z.B. total unbedraengt zum Schuss nach Flanke kommen. Schreit danach eine Minute lang den Linienrichter wg. angeblichen Abseits an statt den Fehler bei sich zu suchen.
Seine 5. Gelbe fuer höhnischen Applaus ist an Dummheit nicht zu überbieten. Wäre ich Trainer, würde ich fuer so eine Dummheit eine Geldstrafe aussprechen. -
Schwaches Spiel, wie immer in letzter Zeit. Viele Stellungsfehler, fehlende Zuordnung, nur durch sein Tor immerhin den Punkt gerettet
-
Er wird den Ansprüchen, die wir leben wollen, nicht gerecht.
-
Zitat
Original von Viererkette
Er wird den Ansprüchen, die wir leben wollen, nicht gerecht.Genau so ist es.
-
-
Zitat
Original von Fabre
Schwaches Spiel, wie immer in letzter Zeit. Viele Stellungsfehler, fehlende Zuordnung, nur durch sein Tor immerhin den Punkt gerettetReinartz muss diese Position zunächst mal übernehmen.
Besser für immer.Im Mittelfeld ist Reinartz defensiv sehr stark, hat aber Schwächen, wenn es offensiv wird.
Als Innenverteidiger ist er sicher noch besser geeignet.Friedrich ist inzwischen auch zu langsam und traut sich auch kaum was zu.
Er sollte unsere Nr. 3 in der IV werden. -
bin froh ihn diese Saison nicht mehr spielen zu sehen! Hätte ihn ja gerne gegen Arne Friedrich eingetauscht...
Fand es übel wie er sich in der 1. HZ mehrfach umgedreht hat und höhnisch in den Block gegrinst hat. Das ist für nen Kapitän einfach unfassbar. -
Die Leistung gestern war arrogant, überheblich und einfach nur schlecht. Lieber verlier ich 0:1, als so einem Spieler 34 Tage lang zuschauen zu müssen. Würde mir so sehr wünschen, dass er nie wieder für den Bayer spielt, denn was er schon seit Wochen abliefert ist sportlich ganz schwach!
Gottseidank hat sein "gekicke" für diese Saison ein Ende!
-
da hat er sich aber schön rausgeklatscht. Schön dass er Samstag nicht spielt
-
Man kann es auch übertreiben. Gerade gestern hatte er diverse mal brenzlige Situationen geklärt...
Fand Hyypiä gestern den schwächeren der beiden IV. -
Zitat
Original von Snaggletooth
Seine dumme 5 Gelbe Karte.
Wie kann man sich da nur eine Minute hinstellen und dem Lienenrichter hönischen Applaus entgegen pfeffern?Höhnisch?Ich dachte der Applaus wäre ernst gemeint?Weil der Linienrichter die Abseitsstellung der Hertha erkannt hat,oder nicht?Ich habs nicht ganz sehen können??!
Bezeichnend für unsere Rückrunde,in der Winterpause wollten ihn einige noch in der N11 sehen,jetzt am liebsten gleich rausschmeißen.
Für ein Kapitän war das zu wenig,schon länger schwach... -
Die gelbe bekommen auch nur wir.
Wenn man sieht, was sich ein Robben über 90 Minuten gegenüber Linienrichtern erlaubt, ohne auch nur in Näher einer Ermahnung oder gar einer gelben Karte zu kommen, kann man die Aussagen von Magath gestern nachvollziehen.
In der Bundesliga wird nicht einheitlich gepfiffen, das Problem muss die DFL / der DFB schnellstens lösen, aber ich galube nicht wirklich, dass die das wollen.
-
Der Friedrich hat es gestern aber schon etwas übertrieben, mit den Hass-Spuck-Attacken in Richtung Linienrichter.
-
nicht nur gestern...ich versteh nicht, was das Gemotze soll...und sich dann auch noch über die gelbe Karte beschweren...das war eine der wenigen richtigen Entscheidungen von Sippel gestern!
-
Hoffentlich schenkt der Verein ihm nächste Saison eine Dauerkarte hinter dem Linienrichter. Da kann er den die ganze Zeit vollquatschen, aber auf dem Platz will ich ihn nächste Saison nicht mehr sehen.
-