Ich bin mal gespannt, ob er nächste Saison imemr noch den uneingeschränkten Stammplatz hat, ich hoffe nicht, sondern, dass er sich mit Reinartz um einen Platz in der IV "streiten" wird
Manuel Friedrich
-
-
-
Heynckes sagte gerade, dass Manuel Friedrich solange Kapitän bleibt bis Rolfes wieder fit ist. Ergo wird er wohl seinen Stammplatz neben Sami behalten Wo Reinartz dann dauerhaft spielen wird, frage ich mich natürlich dann.
-
Ich glaubs nicht das diese Gurke wirklich wieder seine Stammplatzgarantie hatt und der Vize Kapitän ist Zum Kotzen !
-
Wir wollens mal nicht übertreiben hier. Eine Gurke ist er sicherlich nicht.
Und das mit der Stammplatzgarantie warten wir auch lieber erstmal ab.
Ist wirklich recht interessant mit welcher IV wir anfangs auflaufen werden.
Tippe auf Friedrich+Hyypia und das Reinarzt dann zumindest am Saisonanfang erstmal weiter im DM bleibt. -
Zitat
Original von Voronin1802
Ich glaubs nicht das diese Gurke wirklich wieder seine Stammplatzgarantie hatt und der Vize Kapitän ist Zum Kotzen !Einfach nur armselig, diese Kommentare... Und sowas nennt sich dann Fan
Manche lassen sich hier echt auf das Niveau der Ziegen herab!!!
-
Wird er hier jetzt zum neuen Sinke?
Ihr habt echt keine Sorgen, oder?
-
Zitat
Original von Goal04
Wir wollens mal nicht übertreiben hier. Eine Gurke ist er sicherlich nicht.
Und das mit der Stammplatzgarantie warten wir auch lieber erstmal ab.
Ist wirklich recht interessant mit welcher IV wir anfangs auflaufen werden.
Tippe auf Friedrich+Hyypia und das Reinarzt dann zumindest am Saisonanfang erstmal weiter im DM bleibt.Naja, aber was wenn Rolfes & Ballack fit sind?
Schwatte: Blablabla
-
Zitat
Original von DerSchwatte
Einfach nur armselig, diese Kommentare... Und sowas nennt sich dann Fan
Manche lassen sich hier echt auf das Niveau der Ziegen herab!!!
-
-
ich würde Reinartz für ihn spielen lassen
-
-
Zitat
Original von SpaceCool
ich würde Reinartz für ihn spielen lassenKeiner sagt was gegen eine vernünftige Diskussion, ich sehe Reinartz auch mittelfristig vor ihm.
Aber diese polemischen, beleidigenden Posts gegen UNSEREN Vize-Kapitän gehen mal garnicht.
Demnächst gibt es noch Pfiffe bei der Aufstellung oder wie... Unfassbar!!! -
Zitat
Original von DerSchwatte
Keiner sagt was gegen eine vernünftige Diskussion, ich sehe Reinartz auch mittelfristig vor ihm. Aber diese polemischen, beleidigenden Posts gegen UNSEREN Vize-Kapitän gehen mal garnicht. Demnächst gibt es noch Pfiffe bei der Aufstellung oder wie... Unfassbar!!! LEV11
ich hab nie was gegen ihn geschrieben, aber der Stefan ist einfach sicherer finde ich (!).
-
Zitat
Original von SpaceCool
ich hab nie was gegen ihn geschrieben, aber der Stefan ist einfach sicherer finde ich (!).
Sorry, kam vllt falsch rüber. Mit meinem Post wollte ich ausdrücken, dass ich deine Meinung teile
Der emtionale Ausbruch rührt noch von dem total geistfreien Post weiter oben her -
Zitat
Original von DerSchwatte
Sorry, kam vllt falsch rüber. Mit meinem Post wollte ich ausdrücken, dass ich deine Meinung teile
Der emtionale Ausbruch rührt noch von dem total geistfreien Post weiter oben herokay, also so sollte man auch wirklich nicht übertreiben. Er ist immer noch ein Führungsspieler, und wenn Sami nicht mehr lange spielt (was ich nicht hoffe), werden sich beide bestimmt gut ergänzen
-
Verstehe die Aufregung nicht. Würde mir zwar auch wünschen, dass Reinartz als IV neben Sami aufläuft, aber hat hier wirklich jemand ernsthaft geglaubt, dass der Jupp bei einer Ballack-PK mehrere Wochen vor dem Start plötzlich Friedrich als Vize-Kapitän degradiert
Selbst wenn er vielleicht mit Reinartz plant, was hätte er denn sagen sollen? Rolfes bleibt Kapitän, aber Friedrich wird abgesetzt weil er nächste Saison auf der Bank sitzt :LEV9is klar
Alleine aus Respekt und aus Professionalität hat Jupp so geantwortet.Wir sind hier schließlich nicht bei der Nationalmannschaft, wo der Trainer es nicht für nötig hält, sich hinter seinen Kapitän (bzw. Vize-Kapitän) zu stellen!
-
Friedrich hat einen Stammplatz.
Und Hyypiä muss vermutlich raus. -.-
-
Zitat
Original von Fanis1904
Friedrich hat einen Stammplatz.Und Hyypiä muss vermutlich raus. -.-
wieso meinst du?
-
Zitat
Original von Fanis1904
Hö!? -
das schon vor der saison hier panik geschoben wird.
-
Zitat
Original von Fanis1904
Welche Drogen nimmst du denn bitte??? Verklag deinen Dealer...
Hyypiä und Reinartz Innenverteidigung...Friedrich wird die Bank absichern.
-