Manuel Friedrich

• Zitat

Schau dir nur mal an, wieviele Punkte wir kurz vor Schluß unnötig hergegeben haben.

Und das nur wegen Friedrich? Die Kräfte ließen bei (fast) allen Spiele zum Ende nach, das möchte ich gar nicht bestreiten. Friedrich war allerdings einer der wenigen, der fast alle Bundesligaspiele (31 Stück waren es für ihn) bestritten hat. Da dann die Schuld für einen schwachen Endspurt dann auf einen Spieler abzuwälzen finde ich schon sehr unfair und nicht gerechtfertigt. Da würden mir andere Spieler einfallen, gerade im offensiven Bereich, die trotz weniger Spiele ihre Leistung nicht voll ausgeschöpft haben.

• Für mich der schwächste heute, wie fast immer. Sooooooooo Langsam, und wenn er sich schon von 5.Ligisten so vernaschen lässt, dann weiß ich auch nicht...

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Voronin1802
    Für mich der schwächste heute, wie fast immer. Sooooooooo Langsam, und wenn er sich schon von 5.Ligisten so vernaschen lässt, dann weiß ich auch nicht...

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

• was er allein in den ersten 30min an unnötigen Fouls gemacht hat war unfassbar. Kaum ein Laufduell gewonnen und dann auch im Zweikampf schwach.
    Danke an Stefan und Sami für nur ein Gegentor!

Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

• Zitat

Original von Sven2812

Mir macht das eher Angst...

das klatschen war ja auch nur volle Zustimmung zu der Aussage und kein Beifall für die Leistung

• Ich persönlich habe von Manuel Friedrich noch NIE was gehalten. Ich kann den irgendwie nicht ab... Keine Ahnung warum. Als Abwehrspieler finde ich ihn auch nicht sooo besonders. Durchschnitt, mehr nicht. Weiß nicht, warum der immernoch in LEV einen Stammplatz hat???

• Zitat

Original von Goal04
    Der Junge ist ehrgeizig!

Ehrgeizig sollte jeder sein,aber Friedrich ist ein großes Risiko,hoffentlich kippt er diese Saison.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

Ehrgeizig sollte jeder sein,aber Friedrich ist ein großes Risiko,hoffentlich kippt er diese Saison.

Richtig ralli.
    Es ist mir unbegreiflich, warum er einen Stammplatz in der IV hat...
    Frage mich auch, warum er Vizekapitän ist??? Einen Spaßvogel in der Mannschaft zu haben ist ja ganz okay, aber zu mehr als nur Durchschnitt reicht es bei ihm meiner bescheidenen Merinung nun mal nicht!

• Zitat

Original von Eisenacher

Richtig ralli.
    Es ist mir unbegreiflich, warum er einen Stammplatz in der IV hat...
    Frage mich auch, warum er Vizekapitän ist??? Einen Spaßvogel in der Mannschaft zu haben ist ja ganz okay, aber zu mehr als nur Durchschnitt reicht es bei ihm meiner bescheidenen Merinung nun mal nicht!

Ein Spieler für Hannover, Mainz und Co - aber nicht für Bayer 04.
    Wenn unser Finne ausfällt ist hier Holland in Not!

• Wenn man sich bei den ersten 8 Mannschaften die Stamm IV anguckt, ist Friedrich von allen 16 Spielern der Schwächste.... Der gehört zu nem Klub wie Hoffenheim oder Frankfurt, da hätte er das Zeug zum Stammspieler....

Unfassbar, wie so einer einen STAMMPLATZ bei einem Top-Klub hatt :LEV17

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Heute war er der schlechteste Bayer-Spieler auf dem Platz. Er hat einfach Mainz, Hannover Niveau (oft gesagt) aber man muss als Bayer Fan hoffen das er dieses Niveau bald wieder erreicht und er es vielleicht leicht übertrifft. Weil so ist das ein richtiges Risiko für unsere Mannschaft.

Bei Hyypiä sieht es wohl dazu nicht so gut aus, wenn man ihn direkt in die Klinik gefahren hat, für eine Untersuchung. Da bleiben uns nur Reinartz, Friedrich und Vida in der IV. :LEV16

• Also wenn Manu so eine Leistung wie in der letzten Hinrunde hin legt ist das ok.Man sagt zwar das er so gut spielt weil ihm Sami ewas Ruhe gibt, aber 1. wird Sami evtl nich immer spielen(gelbsperre oder schonung)und 2. hat Sami in den letzten spielen auch bei manu nich für ruhe sorgen können...
    Naja mal sehen.
    Also was ich von Vida halten soll weiß ich noch nicht.
    Und zur Not kann ja auch noch Balitsch nach hinten...

Sei kein Frosch! Sei ein Löwe und brüll! fanclub-madness.de.tl

• Zitat

Original von Pucky

Hoffentlich ist Sami nicht schwer verletzt sonst sehe ich schwarz für Dortmund.

Bis Rolfes nicht wieder fit ist, wird Manu auch spielen, da er im Moment unser Kapitän ist.

• Ah da bin ich mir nich so sicher.denn Ballack könnte auch so wie bei dem heutigen Testspiel Kapitän sein, sobald er in der Startelf steht.
    Manu ist zu beschäftigt mit der K-rolle und konzentriert sich nich auf seine eigenen Sachen manchmal der brüllt noch den Vidal an obwohl er schon längst wieder zurück laufen muss weil es da weiter geht und zack gegentor.so ungefähr.Ich denke das es reicht wenn einfach jmd anderes K. ist.Dann kann er sich vllt besser konzentrieren.

Sei kein Frosch! Sei ein Löwe und brüll! fanclub-madness.de.tl