Manuel Friedrich

• Manu ist ja zum Glück auch nicht jedes Spiel soooo schlecht...
    aber gestern dass war richtig grottig, wenn sich dass nicht ändert, PRO REINARTZ in der IV.
    Das Blöde is nur, der Finne ist ja auch altersbedingt wirklich nicht mehr der Schnellste, Manu ist leider noch langsamer,zwei langsame IV geht eigentlich garnicht...
    Wenn man noch einen IV gehoolt hätte so im Bereich von 4-5 Mio. € mit einer Qualität von A.Friedrich, Subotic oder auch "nur" Geromel, dann wäre der Kader ziemlich perfekt!
    naja, was solls, will mal nicht zu viel meckern, vielleicht verletzt sich Manu ja, bis zum 30. können wir uns noch einen IV kaufen.

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Bitte, bitte gegen Dortmund Reinartz und Hyypiä in die IV.
    Solche Fehler wie beim Pfostenschuss von den Ukrainern werden gegen den BVB gnadenlos bestraft und dürften einem Kapitän unserer Mannschaft nicht passieren...

• das war heute einfach nur :LEV11 :LEV11 :LEV11
    vielleicht sollten wir lieber einen da Costa aus der A-Jugend spielen lassen, schlechter gehts kaum
    aber nach dem Spiel konnte ich dennoch über seine Aktionen schmunzeln, er hat was von Komiker :LEV6

• Zitat

Original von Grimaudino vom 14.08.
    der Jupp hatte heute ne Brille auf, der wird schon genau hingeschaut haben :D

hmh hat wohl nicht geklappt ..... :LEV16

schlimm unser Capitano heute :LEV17 bitte Jupp, der Manu braucht dringenst ne Rotationspause !!!!!!

• bitte verschenken, verkaufen oder einfach in die 2. Mannschaft versetzen!!!!!!!!!!!!! Ich kann ihn nicht mehr sehen, Leistung scheint für ihn ein Fremdwort zu sein.
    Der Mann geht mir echt auf den Keks mit seiner "Spielweise" wenn da überhaupt was ist.Außer grundlos meckern kann der gar nichts!

Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

• Zitat

Original von Fanis1904
    Einem Kreisliga-Spieler gleichzusetzen. :LEV16

Aber hallo!

Er hat nicht nur nahtlos an seine "Leistungen" angeknüpt, er ist sogar noch schlechter geworden :LEV7

• Der 2er der Ukrainer wäre gut für uns.

Tauschen wir Friedrich gegen ihn ein ... wie wär's.

Wenn er gegen Dortmund spielt, dann verlieren wir ... so blöde können sie gar nicht sein.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Schlimm....da hatt selbst Madouni vor paar Jahren bessere Leistungen gebracht.... Bin mal gespannt wie es gegen Barrios aussehen wird, wenn er schon gegen ein 5.Ligisten und einen Ukrainischen No Name so verdammt alt aussieht.... Schwachpunkt Hoch 10 !

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Madness-Silke
    bitte verschenken, verkaufen oder einfach in die 2. Mannschaft versetzen!!!!!!!!!!!!! Ich kann ihn nicht mehr sehen, Leistung scheint für ihn ein Fremdwort zu sein.
    Der Mann geht mir echt auf den Keks mit seiner "Spielweise" wenn da überhaupt was ist.Außer grundlos meckern kann der gar nichts!

So ist es.

Absolutes Sicherheitsrisiko der Typ. Ich verstehe absolut nicht, warum er nicht mal ersetzt wird.(Reinartz bzw. bis Ende August ihm noch jemand vor die Nase setzen)

• Ich möchte nicht als Klugscheißer auftreten, aber ich fordere schon seit knapp 2 Jahren, dass Friedrich abgesetzt wird.

War gegen Pirmasens im Block, dort hat man am Besten gesehen, wie er gegen Oberligaspieler total überfordert wirkte.
    Er ist einfach zu langsam und schlägt kapitale Böcke. Das kann nicht unser Anspruch sein. Noch dazu regt seine Art nach jeder Aktion zu hadern und mit dem Schiri zu diskutieren einfach nur noch auf ...

Manuel Friedrich ist einfach nicht gut genug für unsere Stammelf. :LEV17

• ich hatte echt letzte Saison, nachdem Sami kam, die Hoffnung, dass er an seine Leistungen die er da gebracht hat, anknüpfen kann.

Aber dem ist wohl nicht so.

Schade, mag ihn als Typ gerne, aber mit den Leistungen hat er wirklich nichts mehr in der 1. zu suchen.

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !