Manuel Friedrich

• Zitat

Original von Die Tannenhorsts
    Ich mir schon. Bin gerade in Verhandlungen mit Mainz. Aber das wird ein hartes Stück Arbeit das die die Wurst wieder nehmen. Mit einer Kiste Bier wird das wohl nix.. Stand der Dinge!

Horschti

Würd noch ne Kiste Bier und ne Packung Würstchen drauf legen, vielleicht hast du dann größere Chancen...

Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

• Zitat

Original von Madness-Silke

Würd noch ne Kiste Bier und ne Packung Würstchen drauf legen, vielleicht hast du dann größere Chancen...

Ok! Liste + Einsatz:

1. Horschti Kiste Bier
    2. Mad Silke Kiste Bier + Packung Würstchen
    3.

Horschti

• 1. Horschti Kiste Bier
    3. Voro Kiste Bier + Ketchup für die Würstchen

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Das einzige was ihn momentan in der Startelf hält ist diese kack Binde! Wenn Rolfes wieder da ist, dann hoffe ich das er rauskommt. Reinartz und Hyypiä sollte definitiv die IV heißen diese Saison! Friedrich braucht dringend mal eine Denkpause weil besonders sein Stellungsspiel war in den ersten beiden Pflichtspielen ein Desaster! Und da übertreibe ich nicht. Buli-Stümer nutzen diese Lücken und ich bin seeeeeeeeehr gespannt auf das Dortmund Spiel. Manu hat es ja einige male schon bewiesen das er eigentlich gut spielen kann, doch leider vermisse ich bei ihm die Konstanz und die richtige Siegermentalität. Ob man das einm knapp 30 Jährigen noch einimpfen kann bezweifle ich.
    Vida ist ja leider nicht die erhoffte SOFORTIGE Verstärkung. Der braucht noch Zeit um sich hier einzuleben. Jupp wird bei ihm den richtigen Zeitpunkt finden um ihn zu bringen. Geben wir ihm mal die Hinrunde. Schwaab...Schwaab! Er kann IV spielen und das sehr vernünftig. Wir wissen ja das er Offensiv nicht der stärkste ist und deswegen würde das in diesem Punkt passen. Besser als Friedrich ist er denke ich definitiv, weil er einfach frischer und Konzentrierter ist. Außen ist was ganz anderes als IV und deswegen darf man seine Leistung auf der RV nicht als Maßstab für IV sehen.
    Und wenn das nicht gut ist muss man eben kurzfristig auf junge Talente setzen aus der eigenen Jugend! Sorry Leute aber unsere A und B-Jugend war im Meisterschaftsfinale und da kann mir keiner erzählen das da kein vernünftiger IV dabei ist!!!
    In der Winterpause sollte man meiner Meinung nach das Thema Friedrich dann beenden und ihn verkaufen und dafür ein neuen holen wie Henrique!
    Reinartz und Henrique hätte was.

Ich vergraul eigentlich nich gern Spieler, aber wenn wir wirklich mal wieder um die Meisterschaft spielen wollen muss da einfach mehr Qualität sein. Ein Friedrich muss seine Saison des Lebens spielen wenn das mal klappen sollte mit ihm. Jedenfalls sind das im Endeffekt einfach zu viele unnötige individuelle Fehler die in entscheidenen Spielen wieder sehr bitter sein können.
    Allerdings bringt die ganze Diskussion nichts, weil Friedrich ist nun mal hier und komischerweise hält der Trainer viel von ihm. Deswegen müssen wir einfach mal auf eine Formsteigerung von ihm hoffen. Jedenfalls geht mir diese Getrabe neben den Stürmern von ihm doch sehr auf den Geist,

• 1. Horschti Kiste Bier
    3. Voro Kiste Bier + Ketchup für die Würstchen
    4. Sven 'Nen Zwanni Big Grin
    5. Ramelinho und Buli fahren ihn nach Mainz

• Zitat

Original von Schwicker
    Das wird hier mittlerweile ziemlich niveauarm. Manche(r) sollte seine Vorstellung von Fairness und Respekt mal überdenken.

Wir müssen uns damit abfinden das Manu für diesen Verein spielt. Wie wärs mit Manu-Support im nächsten Spiel: Manueeell Friedrichhhh

[SIZE=7]Das kriegt die BayArena nie zusammen[/SIZE]

• Zitat

Original von Schwicker
    Das wird hier mittlerweile ziemlich niveauarm. Manche(r) sollte seine Vorstellung von Fairness und Respekt mal überdenken.

Wieso, er muss nicht laufen und zu essen bzw. zu trinken hat er auch :LEV8

Wer immer nur das tut was er schon kann,
    bleibt immer das was er schon ist.

• Zitat

Original von Schwicker

WORD!

In einem Thread wird sich darüber aufgeregt wie respektlos mit Ballack umgegangen wird und hier kommt dann sowas. Doppelmoral allez!

• wat für nen quatsch hier manche von sich geben.Unverständlich sowas über einen spieler unserer manschaft von sich zu geben.jetzt ist sinke weg und nun mus manu dran glauben???Wie armseelig manche sind hier ist immer wieder aufs neue kurios.Pro Friedrich 100% und Pro Kader 100%:Basta!