Bei aller Kritik an seinen Leistungen: Die Aussagen zeigen mir mal wieder, dass er charakterlich einfach ein einwandfreier, sympathischer und vor allem auch realistischer Typ ist.
Manuel Friedrich
-
-
-
Zitat
Original von turtle 04
Bei aller Kritik an seinen Leistungen: Die Aussagen zeigen mir mal wieder, dass er charakterlich einfach ein einwandfreier, sympathischer und vor allem auch realistischer Typ ist.Kann ich nur so unterschreiben.
-
Zitat
Hyypiä (Teilzeitkraft + Praktikum bei Peter Hermann), Reinartz, Hegeler, Vida (in Bundesligareife) + X (Friedrich-Ersatz in besser)
Mit der Abwehr könnte man die CL rocken.
Mit der Abwehr rocken wir nicht mal die Bundesliga.
-
Zitat
Original von Bird
Mit der Abwehr rocken wir nicht mal die Bundesliga.
-
Zitat
Original von Pucky
@ bigbosscalliSorry bigbosscalli aber was heißt hier wieder ? Das besagte Top Mainz Niveau hat er bei uns wirklich sehr selten gezeigt.
Und für mich bleibt die Szene nach dem verlorenen Spiel in Dortmund einfach unvergessenDiese top-Form hatte er in der Hinrunde der vergangegnen Saison.
-
Zitat
Original von turtle 04
Bei aller Kritik an seinen Leistungen: Die Aussagen zeigen mir mal wieder, dass er charakterlich einfach ein einwandfreier, sympathischer und vor allem auch realistischer Typ ist.welche aussagen ?
-
Zitat
Original von França
welche aussagen ?
„Wir haben eine lange Saison vor uns, da kann man nicht mit zwei festen Innenverteidigern oder zwei festen Sechsern komplett durchspielen. Sami ist eine Ikone, ein Vorbild, der gehört einfach auf den Platz, es sei denn, er bricht sich das Bein. Und Stefan Reinartz ist ein Riesen-Talent, der auch auf seine Einsätze kommen muss, wenn er sich weiterentwickeln soll. Im Moment hat Steff einfach die Nase vorn, das akzeptiere ich.
-
Ich möchte diese doofe Grinsebacke nicht mehr sehen!
Wenn Reinartz und Hyypiä fit sind sollte er zwangsläufig immer auf der Bank sitzen!
Warum durfte der heute spielen?Vize Kapitän hin oder her, der hat das 2:0 so dermaßen schlecht verteitdigt als ob er gar nicht am Spiel teilnimmt!
Und dann diese ewige Grinsen und Scherzen!! Bitte nicht mehr für Bayer auflaufen! -
Zitat
Original von Dawidh
Ich möchte diese doofe Grinsebacke nicht mehr sehen!
Wenn Reinartz und Hyypiä fit sind sollte er zwangsläufig immer auf der Bank sitzen!
Warum durfte der heute spielen?Vize Kapitän hin oder her, der hat das 2:0 so dermaßen schlecht verteitdigt als ob er gar nicht am Spiel teilnimmt!
Und dann diese ewige Grinsen und Scherzen!! Bitte nicht mehr für Bayer auflaufen!Letzte Woche sah die Abwehr aber auch nicht besser aus
-
Der Junge nervt mich irgendwie
schwaches Spiel, Grinsebacke, Unkonzentriert bis zum geht nicht mehr, Fehlpässe, etc. Das ist doch einfach nur schlimm! Es MUSS ein neuer IV kommen in der WP, das kann man eigentlich nicht übersehen! -
-
Bitte verkaufen oder was auch immer!
-
Zitat
Original von Wäller Löwe
Letzte Woche sah die Abwehr aber auch nicht besser aus
Dann schaue ich aber wenigstens in die Gesichter von Hyypiä und auch (einem entwicklungsfähigen jungen) Reinartz und sehe, dass sie enttäuscht und wohlmöglich wütend auf sich selbst sind
Aber diese ständigen Späße und diese Freude nach absoluten Scheiß spielen ist unerträglich!
Und das von einem "erfahrenen" Spieler der für sich beansprucht ein "Führungsspieler" zu sein
Sorry aber Friedrich hat sich bei mir jeglichen Kredit verspielt!! -
Der Typ soll Würstchen braten oder Fritten verkaufen! Man sollte ihm kein Trikot mehr geben. Sein "Abwehrverhalten" beim 2:0 war mal wieder unterstes Kreisliganiveau! Eine Frechheit! Die Krönung noch sein Interview bei WDR 2. Passte mal wieder zum Kicker-Artikel vor einigen Wochen. Null Anzeichen von Selbstkritik.
-
Zitat
Original von Der Carsten
Die Krönung noch sein Interview bei WDR 2.Erzähl! Das fehlt mir noch am heutigen Abend.
-
Ach, er wurde gefragt, warum die IV heute mal wieder nicht gut war. Er hat dann direkt angefangen, dass es ja nicht an der IV oder der Abwehr liegt. Das ganze Team war nicht gut. Vorne hat man es einfach nicht hinbekommen die Abschlüsse zu suchen. Anstatt bei der ersten Frage mal auf sein lächerliches Abwehrverhalten einzugehen, kam wieder das im Kicker-Artikel angesprochene "wir". Herr Friedrich scheint null Selbstkritik verüben zu können.
-
Zitat
Original von Der Carsten
Herr Friedrich scheint null Selbstkritik verüben zu können.Naja, wenn er einmal damit anfangen würde, wäre er ziemlich beschäftigt...
Im Winter muss einfach noch ein IV kommen.
-
Danke...was soll ich dazu noch sagen?!:LEV16
-
Meine ungeborene Tochter hätte beim 2:0 besser verteidigt! Unglaublich was der sich manchmal leistet - und kein einziges selbstkritisches Wort in den Interviews
-
Zitat
Original von Shady_04
Naja, wenn er einmal damit anfangen würde, wäre er ziemlich beschäftigt...
Im Winter muss einfach noch ein IV kommen.
Stimmt. Die Frage ist, was bekommt man im Winter für IV's? Normal gibts da Restware. Ich erinner mich mit Schrecken an Kaluzny.
Was mich zudem bei Friedrich noch so aufregt, da bekommt er in der Liga eine "Denkpause", hat die Chance sich jetzt wieder ins Team zu spielen und liefert solch eine "Leistung" ab. Nein, danke. Mein Bedarf an dem Kerl ist gedeckt. -
Also in der Sportschau hat man gerade gesagt , daß dem 2:0 ein klares Foul vorausgegangen ist . Habe ich aber auch so gesehen !
-